![]() |
3. Rückleuchte einbauen? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: 3. Rückleuchte einbauen? (/showthread.php?tid=7627) |
RE: 3. Rückleuchte einbauen? - Audi_JR - 10.03.2010 Bevor ich an ner Klappe ohne Leuchte rum"pfusche" kauf ich mir lieber eine mit 3. Leuchte. Zumal diese auch unter 300,- zu bekommen sind. (hätte evtl. noch eine abzugeben) Denn die größte Gefahr sehe ich nicht beim Strom. Eher würde ich mir hier Gedanken um den Rostschutz der Klappe machen, da ich durch das ausschneiden der Leuchte die Zinkschicht um das Loch zerstöre. RE: 3. Rückleuchte einbauen? - Vibesy - 10.03.2010 Hi, Ich melde mich auch mal zu Wort. Wie stellst du dir das mit nachrüsten ohne Schweißen vor ? an der stelle wo das "Glas" der Dritten Bremsleuchte sitzt ist das Blech Gestanzt und hat eine Vertiefung damit das "Glas" bündig mit dem Blech ist! Also wenn du eine Dritte Bemsleuchte Möchtest gibt es in der Bucht z.B. Rs4 Bremsleuchten zum Nachrüsten oder die Komplette Heckklappe des Cab T89. Nur mit Ausdremeln wird nix -.- RE: 3. Rückleuchte einbauen? - Owe - 10.03.2010 Dann doch lieber so... Wichtick ist auch dass wenn man 2 mal + nimmt, nähmlich von lincks unt von REchtz die ellecktronen so dolle drücken dass daraus 24Volt entstehen das wirt dan quasi doppelt so hell wie sonst. ps: Immer zweimal mehr wie Du... ![]() ![]() Was ich noch sagen wollte. Lass das lieber... ![]() RE: 3. Rückleuchte einbauen? - Vibesy - 10.03.2010 (10.03.2010, 10:43)Owe schrieb: Dann doch lieber so... Owe 24V aber nur bei einer Reihenschaltung der StromQuellen wenn ich nun von beiden seiten + nehme und diese bündel habe ich weiterhin 12V! RE: 3. Rückleuchte einbauen? - Ralph - 10.03.2010 Mir zieht's hier gleich die Löcher aus'm Käse... ![]() (10.03.2010, 12:44)Vibesy schrieb:(10.03.2010, 10:43)Owe schrieb: Dann doch lieber so... RE: 3. Rückleuchte einbauen? - audi-paule - 10.03.2010 Es war 7,00Uhr und nur ein ganz spontaner gedanke.......also wenn dann gleich neuen Deckel mit 3. Leuchte.... RE: 3. Rückleuchte einbauen? - Gaudibursch - 10.03.2010 Richtig - die Uhrzeit entschuldigt für deine Gedanken ![]() RE: 3. Rückleuchte einbauen? - audi-paule - 10.03.2010 warum lachst du mich aus? ![]() ![]() RE: 3. Rückleuchte einbauen? - semu - 14.03.2010 (10.03.2010, 08:00)audi-paule schrieb: Guten Morgen.Ich Möchte an der Stelle mich mal einbinden.....Ich will die auch 3. Bremsleuchte auch noch Nachrüsten und habe mir gerade zum Tehma Kabelbaum meine Gedanken gemacht.Die gefahr ist doch, wenn ich die Leuchte L oder R anschließe, dass die Seite, wo sie Angeschloßen ist, dann dunkler ist, oder? alsoichweißehrlichgesagtauchnichtwasoweauszusetzenhatsoweitstimmtsjaungefähr ![]() semu ![]() Sorry, Semu, als Lehrer hättest Du nichts getaugt.... RE: 3. Rückleuchte einbauen? - audi-paule - 14.03.2010 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es war sehr Früh ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |