Audi Cabriolet Forum
5-Loch Umbau abgeschlossen - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: 5-Loch Umbau abgeschlossen (/showthread.php?tid=8459)

Seiten: 1 2


RE: 5-Loch Umbau abgeschlossen - Kehrmaschine - 26.03.2007

Die BBS würd ich auch nie hergeben. Einfach schöne zeitlose Felgen und dann an einem schwarzen Cabrio.

G60 und 5 Lochumbau ist richtig interessant, aber dafür muss man am 2,0e einfachzuviel wechseln und dann noch andere Felgen...


RE:   5-Loch Umbau abgeschlossen - wiegald - 26.03.2007

Geri schrieb:Welchen Player braucht man dafür?

Dazu brauchst du den Quicktimeplayer oder den alten Windows-player.
Oder andere die im WWW umherschwirren die dieses Format abspielen.

Ich hab die File auch nicht gleich öffnen können und hab daher auf den Link mit Rechtsklick "Ziel speichern unter" gewählt. Anschließend auf Platte gespeichert und von dort geöffnet.

Wiegald


RE: 5-Loch Umbau abgeschlossen - Ralph - 26.03.2007

Dann hoffer ich mal das jetzt auch die anderen anch Wigalds Erklärung dieses File geöffnet kriegen, da ich leider keine Digicam zur Hand hatte um ein richtiges Foto zu amchen, werde es aber beim Alufelgen aufziehen nachreichen, incl. der Fotos derneuen Felgen. hab sie schon im keller liegen, geile Dinger, die aber denke ich Geschmacksdiskussionen aufwerfen werden. Es sei nur soviel gesagt, 18 Zoll, hoffe ich bekomme sie so drunter, ohen börteln!
Ich weiß nicht wie's beim 2.0er ist, aber ich mußte halt auch die kompletten Antriebswellen tauschen, keine Ahnung ob die s2-Wellen auch am 2.0er passen würden?!?

Die BBS würde ich dafür auch nicht hergeben, die sind einfach zu geil. Bietet gerade jemand in der Bucht welche an, in 17 Zoll, sind die BBS RS!

Gruß
Ralph




RE: 5-Loch Umbau abgeschlossen - Ralph - 28.03.2007

Ich hab bzgl. des Umbaus mal noch eine Farge an diejenigen, die das auch schon gemacht haben, und zwar die Eintragung betreffend. gab es dabei irgendwelche Probleme oder mußten bestimmte Unterlagen beigebracht werden??

gruß
Ralph


RE: 5-Loch Umbau abgeschlossen - Ralph - 10.04.2007

Hi,

war heute beim Tüv, alles eingetragen, Stahlflex (ohne EInbaubestätigung!!!!!!), G60-Bremse und eben der 5-Loch-Umbau incl. der neuen Felgen, bin total happy!!!!! Hat aber auch 127,90 Euro gekostet der Spaß!

Gruß
Ralph


RE: 5-Loch Umbau abgeschlossen - Tux - 10.04.2007

Hallo Ralph

Schön, dass alles geklappt hat !
Gerade auch mit der Doppelkolbenbremse. Ich erinnere mich da an einen ellenlangen Thread von wegen, dass man das gar nicht eingetragen bekommt, bzw. sehr komplizert ist. Ich glaube Markus hat das auch schon beim Tüv gehabt oder ?
Also, schön langsam einbremsen und dann berichten.

Gruss
Thilo


RE: 5-Loch Umbau abgeschlossen - schwupp - 11.04.2007

..ich bin auch in zwei Wochen zum Tüv-Termin...rollen tut der Gute schon seit 01.04. und wird zur Zeit noch eingebremst. Der Her Ingenieur hat auch schon einen neidischen Blick drauf geworfen. Verschoben haben wir es, weil ich noch 10mm Surplatten draufmachen könnte, sagte er...nun such ich welche davon (hat wer noch was rumliegen in 5x112 ? )
Danach gibts dann auch ne komplette Beschreibung im PDF Format mit genauer Abhandlung , Expolsionszeichnungen, Maßen und Teilenummern., das dann ausgedruckt und ab damit zum Tüv....OK?

Grüße,
Roland


RE: 5-Loch Umbau abgeschlossen - Cabriob4 - 26.06.2009

Hallo

Wollte mal Fragen, ob das was mit der PDF-Datei geworden ist.

Grüße

Andy


RE: 5-Loch Umbau abgeschlossen - willi cab - 27.06.2009

Hallo

ja eine PDF würde mich auch interessieren.
Bin selber gerade dabei alle Teile zusammen zu suchen.Lupe

Schönen Abend noch