Audi Cabriolet Forum
Teilenummer!??! - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Teilenummer!??! (/showthread.php?tid=8938)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Teilenummer!??! - Kai - 25.04.2007

@ Cabriodealer:

Die Ausstattung könnte dann aus dem 95er "Sondermodell" kommen, welches Audi speziell zur Ausstattung der Händler aufgelegt hatte ...

Das ältere Sondermodell "Sunset Edition" dürfte es 1995 nicht mehr gegeben haben - das müsste ich aber nachschauen! Ich kann nicht alles behalten! Waaat?


RE: Teilenummer!??! - Ralph - 25.04.2007

Kai Enck schrieb:@ Cabriodealer:

- das müsste ich aber nachschauen! Ich kann nicht alles behalten! Waaat?

Schäm dich! Bääääää Setzen - sechs!

Gruß
Ralph


RE: Teilenummer!??! - cabriodealer - 25.04.2007

@Kai

War doch nur ein Hinweis und keine Kritik !! Rolleyes
Könnte aber auf jeden Fall solch ein Sondermodell gewesen sein. Hatte auch GIS drin...

@Ralph

Wenns häßlich ist, warum interessierts dich dann Fz Fz Big GrinBig Grin

der dealer


RE: Teilenummer!??! - Kai - 25.04.2007

@ Cabriodealer:

Passt schon - das habe ich schon richtig "aufgenommen" ... Cool

@All:

Ich habe noch einmal nachgeschaut und ich hatte Recht. Wenn beim Sondermodell "Sunset Edition" der Beifahrerairbag (Aufpreis damals DEM 1.340,-) hinzubestellt wurde, musste das Fahrzeug zwangsläufig mit den Edelholzeinlagen in "Nussbaum-Wurzel" bestellt werden. Ohne Beifahrerairbag war das Sondermodell allerdings nicht mit den Nussbaum-Einlagen kombinierbar!

Also gab es die ersten Blenden in Vogelaugenahorn für den Beifahrerairbag im Jahr 1995 beim folgenden "Sondermodell" für Händlerbestellungen ...


RE: Teilenummer!??! - Ralph - 21.05.2007

HI,

ersatzlos entfallen - aaaahhhhhhhhhrggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Ralph


RE: Teilenummer!??! - cabriodealer - 21.05.2007

Moin !!

@Ralph

Und schon bin ich wieder im Gespräch Big Grin Big Grin Big Grin

der dealer


RE: Teilenummer!??! - Ralph - 21.05.2007

@ Dealer: Warum? Willste verhandeln?? Big Grin

gruß
Ralph


RE: Teilenummer!??! - Ralph - 22.05.2007

Hi leute,

nachdem sich die Suche nach so einer Blende doch sehr schwierig und fast aussichtslos zeigt, ist meine letzte Möglichkeit ein Furnier auf eine andere Blende aufzutragen. Einen Lieferanten für das Ahorngrau hab ich schon aufgetan, aber mein Frage wäre nun, ist es überhaupt möglich auf so eine Blende (natürlich nicht meine originale Nußbaumblende, sondern ne gebrauchte andere) ein Furnier aufzutragen und wenn ja, wie muß es gemacht werden, damit es dem originale am nächsten kommt?!? Klarlack?!??

Gruß
Ralph


RE: Teilenummer!??! - Kai - 22.05.2007

Hallo Ralph,

ein neues Furnier ist möglich. Diese wird dann als Abschluss mehrfach mit Klarlack überzogen. Schau Dich mal im Bereich der Oldtimer um. Da gibt es für dieses Gebiet reichlich Spezialisten!

Eine andere Möglichkeit wäre eine Art Folie. Oliver Sprenger von www.audicommunity.org hat das schon einmal mit der Blende für die Klimaautomatik seines 80er-Umbaus gemacht. Diese Blende gab es nicht in grauem Vogelaugenahorn für die Klimaautomtatik. Wenn ich mich recht entsinne, wurde von einer größeren Fläche seines Beifahrerairbags eine Abbildung gemacht und dieses Muster dann auf eine Folie übertragen, welche dann auf die Blende für die Klimatronik übertragen wurde.

Leider hat Oliver das Fahrzeug nicht mehr ...

[Bild: Sprenger.jpg]


RE: Teilenummer!??! - Kai - 22.05.2007

Hallo Ralph,

ich noch einmal mit einer kleiner Ergänzung:

Art. 280116934333

Zwinker