Zum Problem: Ich komm nicht an den Gurt ran! - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Zum Problem: Ich komm nicht an den Gurt ran! (/showthread.php?tid=9681) Seiten:
1
2
|
RE: Zum Problem: Ich komm nicht an den Gurt ran! - altonno - 07.07.2007 Hallo Jungs, nach genau sowas hab ich schon länger gesucht. Beim Polo 9N meiner Freundin hab sogar ich mit 183cm ein Problem an den Gurt zu kommen, da der Gurt sehr weit hinten angeschlagen ist. Die Freundien mit ihren 170cm hats noch viel schlimmer..... Werd mal am Montag bei BMW-Händler vorbeischauen..... Gruß Al RE: Zum Problem: Ich komm nicht an den Gurt ran! - Kai - 08.07.2007 Hallo ich nochmal: Als kleine Ergänzung - den Gurthalter scheint es auch in verschiedenen Farben zu geben (Beige etc.)! RE: Zum Problem: Ich komm nicht an den Gurt ran! - Ralph - 09.07.2007 Thomas Höfner schrieb:Außerdem steht meine Lehne aufrecht ich schaue also Hi, sehr guter Hinweis, möchte auch drauf wetten, das alle diejenigen, die so großspurig sagen "ist doch kein problem, kommt man doch super ran" ihre Sitze in entspannter Liegeposition haben! Also ich muß sagen, das es schon nicht schlecht wäre, wenn die Gurte ein wenig leichter erreichbar wären! Gruß Ralph RE: Zum Problem: Ich komm nicht an den Gurt ran! - Mech© - 09.07.2007 Zitat:möchte auch drauf wetten, das alle diejenigen, die so großspurigFalsch mein Großer! Das heißt einfach, dass man in der Taille noch etwas beweglicher ist! Das sind vielleicht die Unterschiede zwischen Box- und Krafttraining! Allerdings wäre es bestimmt was für meinen . Der hat ja nun auch bald Geburtstag...... RE: Zum Problem: Ich komm nicht an den Gurt ran! - Langohr - 09.07.2007 Also ich habe meinen Sitz auch gerade und komme super an den Gurt. Ok mit 1,98 ist der Sitz ganz hinten und mein Arm lang genug, um einmal kurz rüber zu fassen.*G* RE: Zum Problem: Ich komm nicht an den Gurt ran! - cabriodealer - 09.07.2007 Hallo Gemeinde, na das ist doch genau das, was ich gesucht habe !! Hatte letztens nen ähnlichen Thread geschrieben... Mein Problem ist allerdings der Abstand der Löcher, da ich bei meinen Recaros 24 cm Abstand habe und nicht wie bei den BMW- Haltern, nur 15 cm. Hat jemand ne Idee zu solchen Haltern mit dem besagten Abstand ?? der dealer RE: Zum Problem: Ich komm nicht an den Gurt ran! - cab-driver - 29.07.2007 Hallo Leute, ich denke das sie in kein Audi Cabrio ohne Umbauarbeiten passen! Ich habe schon bei meine geschlossenen Kopfstützen einen Abstand von 18 cm. Bei den früher verbauten offen Kopfstützen ist der Abstand noch größer. Also passen sie nicht ins Cabrio! Ich könnte mir aber vorstellen das sie das Gurtflattern bei geöffneter Scheibe verringern! RE: Zum Problem: Ich komm nicht an den Gurt ran! - cabriodealer - 29.07.2007 Nabend ! Es gibt in der Bucht einen Anbieter, da kosten die Teile gerade mal 23,irgendwas ! Das find ich fair ! Umarbeiten wird wohl nötig sein. Bei mir auf jeden Fall. Der Abstand zw. den Kopfstützenstangen bei den Recaros ist stolze 24 cm... der dealer |