3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 (/showthread.php?tid=10065) |
RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Peter - 01.04.2008 Hi,Jungs! Das mit dem Wetter regelt der Manni schon! Mir reicht es wenn es so wie letztes Jahr wird. Schauer sind immer wieder mal drin, im Juni nix Ungewöhnliches für das Voralpenland. Abgesagt und verschoben wird nur bei angesagtem Dauerregen, das erfahrt ihr spätestens am 19.06.2008 !Soweit dürfte man den heutigen Wetterprognosen schon vertrauen. 1. Geri & Sohn 2. lemmy & Frau 3. CheRRy & Brüderchen 4. kawa116 & kawa´s Frau & Lea & Leon 5. blubber13 & Frau 6. tornardo & Freundin 7.gunnybaer & Britti 8. dietmar & Ines 9. Thomas & Caroline Mensch,da fehlt ja nur noch einer! Keiner mehr da der ein Zimmer sucht!? Gruß,Peter P.S. Er läuft wieder und schnurrt wie ein Kätzchen ! 04/11 RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Tux - 01.04.2008 Tach Jungs und Mädels Ich würde ja schon gerne, irgendwie .....also teilnehmen, ABER wo penne ich ohne Zelt, vor allem wenns schifft (regnet) ? In unserem Auto kann man nicht übernachten, höchstens ab 1,5 Promille (hihi) So ne Dusche am morgen ist echt bitternötig, gerade wenn man am Lagerfeuer gesessen hat. Gibts denn kein Zimmer in Laufdistanz ? Das momentan schöne Wetter treibt einen zu allerlei Gedankenspielen wo man mal hinfahren könnte. Sind ja bloss 370km Los überzeugt mich !!! Thilo, der Pinguin RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - AC 174 - 01.04.2008 Tach zusammen... Doch Ich!!!Wir nehmen das letzte Zimmer.Anmeldung per PN kommt heute Abend noch... Gruß Andy RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Peter - 01.04.2008 Hi,Thilo! Du hast PN, dann klären wir das ! 1. Geri & Sohn 2. lemmy & Frau 3. CheRRy & Brüderchen 4. kawa116 & kawa´s Frau & Lea & Leon 5. blubber13 & Frau 6. tornardo & Freundin 7.gunnybaer & Britti 8. dietmar & Ines 9. Thomas & Caroline Ein Zimmer sucht 2 liebevolle Gäste zwecks One-Night-Stand ! edit: vergeben, zu spät ! Gruß,Peter RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - AC 174 - 01.04.2008 1. Geri & Sohn 2. lemmy & Frau 3. CheRRy & Brüderchen 4. kawa116 & kawa´s Frau & Lea & Leon 5. blubber13 & Frau 6. tornardo & Freundin 7.gunnybaer & Britti 8. dietmar & Ines 9. Thomas & Caroline 10. Andy & Frau(Barbara) Sorry,hab die Liste nicht fortgeführt RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Peter - 01.04.2008 So, Jungs ! Läuft ja alles wie geschmiert hier. Zimmer im Bernsteinhof sind gerade telefonisch bestätigt worden. Anfahrtsweg, Bilder & Telefonnummer für Rückfragen findet ihr wenn ihr dem Link folgt. Wegen Buchung braucht ihr nicht anzurufen, hab das für euch gleich erledigt. Ihr bezahlt dann vorort jeder selbst die 65 € pro Zimmer bei Abreise. Frühstück ab 6.30, Anreise am 20.06.2008 bis spätestens 22.00 ! Wer jetzt noch Fragen hat, raus damit!? Sollte jetzt noch jemand ein Zimmer brauchen, in der Pension Luitpold hab ich gehört sind einige frei geworden..... Gruß und Halleluja, Peter RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - lemmy - 01.04.2008 Tux schrieb:Ich würde ja schon gerne, irgendwie .....also teilnehmen, ABER wo penne ich ohne Zelt, vor allem wenns schifft (regnet) ? Ok, geht los! Thilo schrieb:In unserem Auto kann man nicht übernachten, höchstens ab 1,5 Promille. Wo ist das Problem? der Pinguin schrieb:So ne Dusche am morgen ist echt bitternötig, gerade wenn man am Lagerfeuer gesessen hat. Dusche? So'n Mumpitz! Du fährst doch Cabrio, oder? Dach auf und lüften! Das geht auch mit nem ABK-Racer... RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - kawa116 - 01.04.2008 Tux schrieb:In unserem Auto kann man nicht übernachten, höchstens ab 1,5 Promille (hihi) Und wo liegt jetzt das Problem??? Die sollten doch hinzukriegen sein. RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Werner - 01.04.2008 @ Tux Die Gegebenheiten sind wie voriges Jahr, also Dusche vorhanden! RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - lemmy - 06.04.2008 kleiner Pinguin schrieb:Los überzeugt mich !!! Und? Überzeugt? |