![]() |
Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 (/showthread.php?tid=7143) |
RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - north-audi - 27.03.2007 Krieg ich die Startnummer 7 ? ![]() ![]() Wäre aber ne coole Idee in transparent für die Scheibe.. ![]() @Brendan Ist das in der Signatur ein Einzelstück, oder werden die bei den Eifel-Open vergeben? RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - Reto - 28.03.2007 hallo tux komme gerade aus davos zurück der schnee schmilzt langsam aber sicher auch auf 1500müm was heissen soll wir kommen der tour schnell näher. wenn alle 15 zimmer im hotel elite voll sind werde ich mal bei den anderen hotels anfragen was noch buchbar ist. wir haben aber noch 5 freie zimmer ![]() gruss vom reto RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - Reto - 02.04.2007 grüezi heute sind die zahlungsbeläge von geri,fox,tux,northaudi eingegangen dabei sind somit Lemmy urmel Rotkaeppchen Holli brendan Geri fox80 north-audi Tux dopamin werde nun in den nächsten tagen das hotel für diese 10 leute fest buchen die restlichen können sich weiter definitiv anmelden Gruss aus der schweiz vom reto ![]() RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - Reto - 15.04.2007 hallo zusammen war heute wieder auf achse um die tour noch etwas auszufeilen habe die route jetzt etwas abgeändert nach aigle fahren wir nicht über den col du pillon ist nicht so schön. die route führt uns jetzt etwas am lac lemon entlang bis vevey und dann die strasse hoch in richtung bülle wo man eine wunderbare sicht auf den lac lemon und die walliser alpen hat. von bulle fahren wir dann über den jaunpass weitere anmeldungen werden gerne entgegengenommen gruss aus der schweiz vom reto ![]() ![]() RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - urmel - 15.04.2007 Hallo Reto, boah!! Was'n Panorama! Hoffentlich ist es bald soweit! ![]() Viele Grüße Michael, mit Toblerone zwischen den Zähnen RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - Tux - 16.04.2007 Moin Moin ! Echt lecker das Panorama. Ich als Skifahrer kenne ja sowas (auch noch aus Europa ;-) aber mit dem Cabrio wäre das was völlig neues ! *Freu* Die Vignette ist am Sa. eingetroffen. Direkt beim ADAC online bestellt für 26,50. Warte aber noch mit dem aufkleben, falls die Scheibe vorher kaputt geht. Nicht das ich es erwarten würde, aber .... Gruss Thilo RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - lemmy - 09.05.2007 Grüezi mitanand, ich habe hier mal was gefunden, was die Unentschlossenen unter Euch vielleicht ein klein wenig überzeugen könnte, doch noch in die Schweiz zu fahren... ![]() Noch 52 mal schlafen... RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - Reto - 12.05.2007 grüezi so bin auch wieder im lande. ja wir haben einige schöne kurven zu bieten ![]() gruss vom reto RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - H;o)lli - 15.05.2007 Jungs, ich missbrauche einmal kurz diesen Thread um die deutschen Schweizfahrer anzusprechen: Es geht um eine Bestellung der TFL -Module (Tagfahrlicht) aus diesem Thread von diesem Hersteller. Urmel und ich wollen dieses Modul für die Hauptscheinwerfer auf jeden Fall haben und ich werde die bestellten Module dann mit in die Schweiz nehmen und dort verteilen. Sollten einige sich mit uns schon auf der Fahrt dorthin irgendwo treffen, natürlich auch schon vorher... ![]() Die Menge kann etwas am Preis machen, eine konkrete Aussage kann ich erst nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer machen. Zuerst möchte ich jedoch eure Resonanz haben, denn mit genügend Interessenten im Rücken kann man gleich etwas selbstbewusster auftreten, gell?! ![]() Wer von den Schweizfahrern verbindliches Interesse hat, möge sich daher bitte mit mir per PN in Verbindung setzen! Gruss, H ![]() P.S.: Cabfahrer/Selbstabholer aus Kiel und Umland, Raum Frankfurt und Raum Heidelberg dürfen sich ebenfalls melden!! RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - mike99 - 19.05.2007 Hallo Miteinander So für alle die kommen hier noch einen Link um in der Schweiz etwas günstiger zu Tanken. Es sind 3 rappen pro liter, ist nicht viel aber immerhin etwas. Der Gutschein kann ausgedruckt werden und an allen COOP Tankstellen eingelöst werden. Wer noch fragen hat, bitte gerne fragen und bis bald Michael |