Audi Cabriolet Forum
Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 (/showthread.php?tid=7143)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - Reto - 31.05.2007

hi lemmy

in meiner planung ist ein abendessen in mellingen dabei für alle die noch hier bleiben und hunger haben und da kann man dann gut noch ein paar bierchen trinken bis es in mellinen kein bier mehr hat Big Grin

prost


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - H;o)lli - 31.05.2007

Sali Schwyzer Rolleyes

Also ich nehm ALLES in genau DER Reihenfolge büddeee!! Bääääää

Ich will ja nicht nur das Ländle seh'n, sondern auch den landesüblichen Gaumenfreuden frönen, was habt ihr denn gedacht??!!

Und Freund Urmel trächt mich nachts ins Hotel..... hehehe



@Jens Az

Säch mol, mien Leever, wat hass'n Du da in Kiel un vör all'm WANN hassu das'n jemacht, Duuuu? Lupe
Ick glöv, ick kiek nich richdich..... hätt's scha mol'n ton sägen dun könn'... menno...

N'schön'n noch, HBig Grinlli


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - north-audi - 01.06.2007

@ reto

ok, das ist uns dann doch ein wenig früh. Am Freitag muss erst noch ein wenig gearbeitet werden. Muss das aber nochmal mit meinem Kumpel abchecken. Mittags solls dann aber spätestens losgehen...
Naja, viell klappt es ja noch zu einem Spät-Feierabend-Bierchen im HotelRolleyes


@ h;o)lli
sach ma, du kennst ja auch die kleinste Ecke aufn Parkdeck in Kiel..Zwinker Erkennt man das am Schiff, oder wie??? Der SH-Trip (Sylt,Fehmarn,Kiel,Hamburg) war spontan angesetzt, da war nicht viel Zeit zum Nachdenken. Es gingen gerade noch 2 leere Kästen Astra ins Cab und schon gings los.. Aber es war schön wie jedesmal im NordenWub In Kiel hat sogar die Sonne geschienen Cool Viell. können wir ja in der Schweiz dann auf den Handballmeister aus deiner Heimatstadt anstoßenSmile


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - H;o)lli - 01.06.2007

Hi Jens Zwinker
north-audi schrieb:Erkennt man das am Schiff, oder wie???
Och Du, das erkennt man doch sofort an diesem unnachahmlichen, charmanten Himmelsgrau Rolleyes
north-audi schrieb:Der SH-Trip (Sylt,Fehmarn,Kiel,Hamburg) war spontan angesetzt, da war nicht viel Zeit zum Nachdenken. Es gingen gerade noch 2 leere Kästen Astra ins Cab und schon gings los..
Merkt man schon daran, dass die Kästen leer waren Bääääää
north-audi schrieb:Viell. können wir ja in der Schweiz dann auf den Handballmeister aus deiner Heimatstadt anstoßenSmile
Jo, dat mok wi so Smile

Gruss, HZwinkerlli


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - urmel - 01.06.2007

H;o)lli schrieb:Und Freund Urmel trächt mich nachts ins Hotel..... hehehe

Ohhhhh HDas ja man dooflli!

Das kann ja was werden.... Ich lach mich wech

Aber was so die Planung angeht: Ich bin bei allem dabei und auch kein Kostverächter! Ich freu mich schon! Smile

Viele Grüße
Michael


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - brendan - 01.06.2007

north-audi schrieb:Der SH-Trip (Sylt,Fehmarn,Kiel,Hamburg) war spontan angesetzt, da war nicht viel Zeit zum Nachdenken.


Es gingen gerade noch 2 leere Kästen Astra ins Cab und schon gings los..

Sach ma Jens......
Satz 1 läßt ja noch schließen, daß Du Geschmack hast, Satz 2 verrät aber das Gegenteil.
Du fährst je 9 Stunden hin und zurück, um Dir diese Plörre zu holen und dann machste dasselbe nochmal und bringst auch noch das 2x3,30 € Leergut weg ?
Wie war das früher mal mit der Sansibar-Weinkarte, die hatte Stil !!!

Bierischen Gruß aus Friesland

Ohje, OT


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - Reto - 02.06.2007

guten tach

in 30 tagen ist es  schon so weit Big Grin

Zwinkeralso bei mir müsst ihr keine grossartige kost  erwarten,aber wenn ihr ein schönes stück fleisch habt dann ist der abend gerettet.

@jens na sind doch nur ca 500km, um 13:00abfahgren dann seid ihr ja schon um ca 18:00 da.

@brandan schöne signatur Big Grin

gruss vom reto


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - north-audi - 02.06.2007

Jep Reto, sind 500km.. Mal sehen, wie lange es mit dem ABK dauertCool

sorry, ot:
brendan, ich hab mich viell. falsch ausgedrückt.. Hatten 2006, als wir mit dem Avant oben waren ein wenig Astra Rotlicht aus HH mitgebracht. Und da hat es sich nun natürlich angeboten, mal die 2 leeren Kästen wieder mit hoch zunehmen. Bin nicht wegen dem Bier bzw 2 leeren Kästen hochgefahren! Hier bei mir gibt´s das ja weit und breit nicht und so schlimm ist diese Plörre auch nichtZwinker

Aber wir können ja mal parallel zum Whiskey-Thread den Bier-Thread ins Leben rufen und dann über die Geschmäcker simpeln

JensErst mal was mampfen


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - brendan - 02.06.2007

north-audi schrieb:sorry, ot:
brendan, ich hab mich viell. falsch ausgedrückt.. Hatten 2006, als wir mit dem Avant oben waren ein wenig Astra Rotlicht aus HH mitgebracht. Und da hat es sich nun natürlich angeboten, mal die 2 leeren Kästen wieder mit hoch zunehmen. Bin nicht wegen dem Bier bzw 2 leeren Kästen hochgefahren! Hier bei mir gibt´s das ja weit und breit nicht und so schlimm ist diese Plörre auch nichtZwinker

Aber wir können ja mal parallel zum Whiskey-Thread den Bier-Thread ins Leben rufen und dann über die Geschmäcker simpeln

JensErst mal was mampfen

Och Jööööns,
Nein, du hast dich natürlich nicht falsch ausgedrückt. Ich hab nur versucht, auf Teufel komm raus einen Witz zu konstruieren. KEIN VERNÜNFTIGER MENSCH HOLT EXTRA AUS HAMBURG SCHLECHTES BIER !! Soweit war ich ja dabei...

Soweit unsere Eindrücke von der Küste, wir geben zurück zur TdS..


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - Uwes - 03.06.2007

north-audi schrieb:und so schlimm ist diese Plörre auch nichtZwinker
JensErst mal was mampfen

Nochmal OT

Moin Jens,

na ich weiss ja nicht....aber Astra ist schon 'ne ganz harte Nummer...
wird genau wie Holsten Edel gern auch als Maurerp... bezeichnet.

Es sei denn, man ist Hardcore FC St.Pauli Fan, dann gehört das Astra dazu.

Ansonsten gibt's in HH schmackhafteres um sich einen anzutüdeln Big Grin

Schöne Grüße

Uwe