Neue Angel Eye´s für Audi 80!!! - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Neue Angel Eye´s für Audi 80!!! (/showthread.php?tid=10985) |
RE: Neue Angel Eye´s für Audi 80!!! - macco_play - 05.12.2007 hey, die standlichter sind ja hier die ringe. ich weiss nicht ob dann noch 2 zusätzliche leuchten an sein dürfen. ich glaub auch nicht das die dinger fürs cab zugelassen sind. das auch gut so. so bleiben wenigstens die cabrios von den scheinwerfern verschont... RE: Neue Angel Eye´s für Audi 80!!! - Maveric - 05.12.2007 Das Thema hatten wir letztens schon mal als es um 4 Standlichter im Scheinwerfer und im Porsche Nebelscheinwerfer der 2000er Front ging. Das hat wohl mit der baulichen Trennung der Standlichter zu tun. So wie es beim Cabrio ist, ist es an sich wohl nicht erlaubt, aber wer kritisiert das schon? Diese Standlichtringe wären an sich ja auch schon vier separate Standlichter + zwei in den Ecken macht sechs - aber alles in einem Scheinwerfer verbaut. Wie da die rechtliche Lage ist dürfte wohl nicht eindeutig sein. Egal, schön sind die Dinger meiner Meinung nach sowieso nicht, naja Geschmackssache... RE: Neue Angel Eye´s für Audi 80!!! - TH aus W - 05.12.2007 Man müßte sie mal in eingebautem Zustand sehen, aber an eine positive Optik glaube ich eher nicht.... Gruß Thorsten RE: Neue Angel Eye´s für Audi 80!!! - Lou_23 - 05.12.2007 hey, habe dem Vertreiber ja eine email geschrieben, bis jetzt noch nichts! mal sehen, immoment bin ich noch guter hoffnung. würde mich sehr über bilder freun. naja, bleibt abzuwarten. RE: Neue Angel Eye´s für Audi 80!!! - warren T - 05.12.2007 Ich finde die "nicht schlecht". Würde aber in jedem Fall die Standlichtfunktion verlegen, und die Ringe deaktivieren. RE: Neue Angel Eye´s für Audi 80!!! - Maveric - 05.12.2007 warren T schrieb:... Würde aber in jedem Fall die Standlichtfunktion verlegen, und die Ringe deaktivieren.... Der ist gut! Aber das ist doch eigentlich der Sinn und Zweck warum man sich die Dinger einbaut oder? Die Standlichtringe... RE: Neue Angel Eye´s für Audi 80!!! - mercedesbenz - 05.12.2007 Nabend, alle zusammen, habe tuning-fred angeschrieben, ihm den V6 - SW - Aufbau beschrieben...und bekam als Antwort: "müßte passen ". Hört sich ja seeeeeeehhhhhr vielversprechend an.... Ob das was ist, wage ich zu bezweifeln. Gr. mercedesbenz RE: Neue Angel Eye´s für Audi 80!!! - Lou_23 - 05.12.2007 mercedesbenz schrieb:...habe tuning-fred angeschrieben, ihm den V6 - SW - Aufbau beschrieben...und bekam als Antwort: "müßte passen ".... hm... also eigentlich steht da ja sie sollen passen für AUDI 80 (Typ B4) Baujahr 11/1991 - 12/1994 ...villt ist es ja möglich das die ins Cab. passen, aber ich denke dann wären ja manche Ansteuerungen des Schweinwerfers ohne Funktion? Oder man müsste sich da was selber einfallen lassen?! Den der V6-Schweinwerfer hat ja nur 3 Funktion: - Abblendlicht - Fernlicht - Standlicht Der hier schwer diskutierte hat doch 5 oder nicht? - Abblendlicht - Fernlicht - Standlicht - Blinker - und diesen einen ganz links worüber wir die genaue Bezeichnung noch nicht herrausgefunden haben! mfg RE: Neue Angel Eye´s für Audi 80!!! - warren T - 05.12.2007 Maveric schrieb:warren T schrieb:... Würde aber in jedem Fall die Standlichtfunktion verlegen, und die Ringe deaktivieren.... Öhm.....Klarglasoptik!?!? Ringe sehen nachgerüstet doch wohl einfach zum Kotzen aus........ Hoffe nur das FK Automotive und Co. nicht irgendwann anfangen auch das LED-TFL-Band von den neueren Audi-Modellen für Astras,Golfs etc zu bauen RE: Neue Angel Eye´s für Audi 80!!! - warren T - 05.12.2007 Lou_23 schrieb:AUDI 80 (Typ B4) Baujahr 11/1991 - 12/1994 ...vIch kenne nur Audi 90 oder Typ89 |