Audi Cabriolet Forum
Bel. Schaltknauf Logo - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Bel. Schaltknauf Logo (/showthread.php?tid=11793)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Bel. Schaltknauf Logo - hamag - 10.03.2008

mhhh, naja der 2. ist nicht schlecht, das wir nen audi fahren wissen wir doch, ich finde manchmal ist weniger mehr...., "understatement" ist da eher mein Motto...Smile
aber grundsätzlich hätte ich auch Interesse....

grüsse aus L.E.
sven


RE: Bel. Schaltknauf Logo - GuardianAngel - 10.03.2008

So...
ich habe noch einmal einen Entwurf mit dem Board Schriftzug angefordert, dauert aber einige Tage.

Der Lieferant ist bereit einen Rabatt von 5% für Boardmitglieder einzuräumen und Versandkostenfrei zu liefern.

Am besten ihr gebt eure Bestellung direkt per Mail: gearknob@googlemail.com
ab.

Dabei auf das Board berufen und das entsprechende Logo auswählen. Falls andere Logo´s gewünscht einfach nachfragen!

Ich hoffe auf zahlreiche Bestellungen, da ich quasi versprochen habe das sich 20 Leute finden werden.

Die Preise waren: 39,99 € der Knauf und 19,99 € der Schaltsack, abzüglich der 5%

Postete mal Bilder wenn ihr es verbaut habt

Stefan


RE: Bel. Schaltknauf Logo - FelixXx - 10.03.2008

Danke für Deine Mühe aber ehrlich gesagt sind 5% ein Witz Waaat?

Bissi mehr hätte der schon locker machen können....Geizhals Uuups

Felix


RE: Bel. Schaltknauf Logo - durdom - 10.03.2008

FelixXx schrieb:Danke für Deine Mühe aber ehrlich gesagt sind 5% ein Witz Waaat?

Bissi mehr hätte der schon locker machen können....Geizhals Uuups

Felix

Na komm.

5% ist wirklich nicht viel aber wenn man bedenkt dass die Versandkosten auch entfallen, finde ich es schon ok.

Gruß


RE: Bel. Schaltknauf Logo - FelixXx - 10.03.2008

Die entfallen doch sowieso...ist doch nicht erwähnenswert oder?

Felix


RE: Bel. Schaltknauf Logo - GuardianAngel - 10.03.2008

Das Teil von ICT kostet 69,10 aber ohne individuelles Design, ich denke gerade das es auf unser Fahrzeug zugeschnitten ist macht es so interessant. Sicher nicht geschenkt aber ich werde das Set kaufen. Wäre schön wenn sich noch andere anschließen, obwohl ich nichts daran verdiene.
Dann macht mal ...
Stefan


RE: Bel. Schaltknauf Logo - Spimi - 11.03.2008

Hi
wäre vielleicht noch gut wenn du sagst ob er dann auch weiß wenn ich schreibe "Ich bestellen 1x beleuchteten Schaltknauf mit Logo 3 und Schaltsack"

Gruß


RE: Bel. Schaltknauf Logo - GuardianAngel - 11.03.2008

Verstehe das nicht ganz, was genau möchtest Du von mir, was soll ich sagen?
Ich kann nur raten aber vielleicht ist das die Antwort:
Mit Logo 3 wird er nicht viel anfangen können, aber wenn das Bild vom Logo 3 mit eingefügt wird dann wird es schon klappen.


RE: Bel. Schaltknauf Logo - Spimi - 11.03.2008

Hi
war ein bissel unglücklich ausgedrück, aber ich sehe du hast mich verstanden.

Schönen Tag noch
Gruß


RE: Bel. Schaltknauf Logo - CheRRy75 - 11.03.2008

Habe da als Alternative was bei Conrad.de gefunden... ist zwar mit 149,- Tacken dezent teurer, aber für den einen oder anderen vieleicht auch ´ne Überlegung wert! Zwinker

[Bild: 855579_AB_01_FB.EPS.jpg]
Conrad-Artikel-Nr.: 855579 - 62

Gibts auch in verschiedenen Farben...

Gruß
CheRRy

P.S.:
Ich werde mir wahrscheinlich die 2te Version des von GuardianAngel angepriesenen SK´s zulegen...