Audi Cabriolet Forum
Lichtorgel im CAB - Becker Traffic Pro - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Lichtorgel im CAB - Becker Traffic Pro (/showthread.php?tid=13196)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Lichtorgel im CAB - Becker Traffic Pro - Richy - 25.07.2008

Tux schrieb:Richy, mach die JBL's wieder raus und zur Probe die alten rein.

Isch hab di doch edda, des isch dr 6-er Pack do gwä....Un

Ich lach mich wech

RE: Lichtorgel im CAB - Becker Traffic Pro - Sechserpack - 25.07.2008

Hi Leute,
hier noch einmal kurz zur Erklärung:
Ich rein nach MM - Probegehört und für gut befunden - auf Verpackung geschaut - 4 Ohm - gekauft.
Dann nach Hause und die Dinger gleich eingebaut. Radio an und schon flackerte das Display "hell - dunkel". Nach nochmaligem Ausbau der Lautsprecher habe ich festgestellt, dass der Aufdruck auf der Rückseite der Lautsprecher "2 Ohm" und nicht "4 Ohm" ist. Was mache ich jetzt? Zurück bringen kann ich die Dinger nicht, weil ich 3 der 4 Nasen (für die Schrauben) ab machen musste. Hat jemand eine Idee? Sonst sind € 59,95 im Ar***.

RE: Lichtorgel im CAB - Becker Traffic Pro - Cabrioli - 25.07.2008

Hi Ralf,

... meinen Beitrag (#12) hast Du aber schon gelesen oder?

Viel Erfolg beim Umauschen u. schönes WE...

RE: Lichtorgel im CAB - Becker Traffic Pro - Sechserpack - 25.07.2008

Cabrioli schrieb:Hi Ralf,

Hi Oli,
deinen Beitrag habe ich selbstverständlich gelesen, wollte es aber nicht wahr haben. Hoffentlich sieht mich keiner
Mal sehen was die Jungs vom Media Markt sagen, wenn ich mit den Dingern aufkreuze und die Nasen sind ab. Shit happens. Bin verärgert!

RE: Lichtorgel im CAB - Becker Traffic Pro - Vibesy - 25.07.2008

Sechserpack schrieb:
Cabrioli schrieb:Hi Ralf,

Hi Oli,
deinen Beitrag habe ich selbstverständlich gelesen, wollte es aber nicht wahr haben. Hoffentlich sieht mich keiner
Mal sehen was die Jungs vom Media Markt sagen, wenn ich mit den Dingern aufkreuze und die Nasen sind ab. Shit happens. Bin verärgert!

Hi Ralf,
hab ich das jetzt richtig verstanden das da irgendwo 4ohm drauf stand? wenn ja kannst du sagen das ist falsch ausgeschildert dann müssen sie es 100%ig zurücknehmen.

RE: Lichtorgel im CAB - Becker Traffic Pro - Sechserpack - 26.07.2008

Vibesy schrieb:Hi Ralf,
hab ich das jetzt richtig verstanden das da irgendwo 4ohm drauf stand? wenn ja kannst du sagen das ist falsch ausgeschildert dann müssen sie es 100%ig zurücknehmen.

Hi Vibesy,
richtig ist, dass auf dem Karton 4 Ohm drauf stand. Wahrscheinlich ist das die Angabe für ein Paar Lautsprecher. Auf der Rückseite der einzelnen Lautsprechern steht aber 2 Ohm.
Naja...umtauschen kann ich nicht mehr...der Bon ist weg. Un Jetzt kommen die Dinger ins Regal.

Trotzdem Danke für Eure Hilfe.

RE: Lichtorgel im CAB - Becker Traffic Pro - Ollfried - 26.07.2008

Moin!
Sechserpack schrieb:richtig ist, dass auf dem Karton 4 Ohm drauf stand.
Echt? Auf der JBL-Homepage steht für die GTO-Serie, dass die alle 2Ohm haben. Haben die dann etwa alle Verpackungen falsch bedruckt?
Ollfried, betet nicht

RE: Lichtorgel im CAB - Becker Traffic Pro - Sechserpack - 28.07.2008

Ollfried schrieb:Moin!
Sechserpack schrieb:richtig ist, dass auf dem Karton 4 Ohm drauf stand.
Echt? Auf der JBL-Homepage steht für die GTO-Serie, dass die alle 2Ohm haben. Haben die dann etwa alle Verpackungen falsch bedruckt?
Ollfried, betet nicht

Nein...haben sie nicht. Pha... Das haste nun davon!
Auf der Verpackung ist ein Radio abgebildet und unter diesem Radio ist ein Druck mit 4 Ohm. Habe mit dadurch arglistig täuschen lassen. Na warte
Im Kleingedruckten steht ganz klar 2 Ohm. Habe ich eben gepennt und bin jetzt selber Schuld. Wer lesen kann ist auch hier ganz klar im Vorteil. Lupe
Nächstes Mal passe ich besser auf.

RE: Lichtorgel im CAB - Becker Traffic Pro - semu - 01.08.2008

Hallo Ralf,

ich würde mal freundlich JBL anschreiben. Du würdest von denen ja gerne auch was Anderes kaufen oder eintauschen Smile

semu

RE: Lichtorgel im CAB - Becker Traffic Pro - Sechserpack - 02.08.2008

semu schrieb:Hallo Ralf,

ich würde mal freundlich JBL anschreiben. Du würdest von denen ja gerne auch was Anderes kaufen oder eintauschen Smile

semu

Hi Semu, das werde ich mal tun. Sehr gute Idee.
Ich halte Euch auf dem laufenden.