![]() |
Zierleisten Innenraum: Wurzelholz ändern? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Zierleisten Innenraum: Wurzelholz ändern? (/showthread.php?tid=14528) |
RE: Zierleisten Innenraum: Wurzelholz ändern? - Clus - 05.02.2009 (30.01.2009, 15:22)Vibesy schrieb: @Clus Nö.... das ist ja schließlich eine Frage des persönlichen Geschmacks ... ![]() ![]() Ich für meinen Teil mag es gemütlich ![]() Schöne Grüße und eine gute Nacht, Flo ![]() RE: Zierleisten Innenraum: Wurzelholz ändern? - mufuti - 05.02.2009 Moin, nette Diskussionsrunde. Wobei ich mich dem Flo anschließe... bin auch nen 84er Bj. und fand Holz bisher nicht so prall... Aber wenn man es etwas edel mag dann nimmt man es gern ![]() Ich würde sofort die leisten aus meinem Cab mit denen von "der-noob" tauschen.... habe Schwarze/Anthrazite Leisten aber halt mit dem Bezug vom Ama-Brett... Grüße Siggi RE: Zierleisten Innenraum: Wurzelholz ändern? - Ober - 05.02.2009 Hallo Jungs, ich habs ebenfalls getan...letzten Samstag habe ich mein Holz ausgebaut, zu meinem Lacker geschleppt, angeschliffen und in einem schönen dunkelgrau-anthrazit lackieren lassen. Was soll ich groß sagen, der Look im Innenraum hat sich um 180° gewendet. Ich bereue es jedenfalls nicht (und das als gelernter Schreiner ![]() Übrigends: Der Hochglanzlack der Holzteile eignet sich hervorragend zum Überlackieren! Grüße Stephan RE: Zierleisten Innenraum: Wurzelholz ändern? - Clus - 05.02.2009 (05.02.2009, 17:10)Ober schrieb: Hallo Jungs, Servus ![]() Und ?! Wo sind die Bilder ![]() ![]() Da bin ich ja mal gespannt.... ![]() Schönen Gruß, Flo RE: Zierleisten Innenraum: Wurzelholz ändern? - Ober - 05.02.2009 Servus, Bilder von der Komplettansicht gibts wenn der Innenraum wieder komplett ist, warte noch auf Zusatzinstrumente, dann wird er innen fertig montiert! Kleiner Vorgeschmack: ![]() ![]() ![]() ![]() Natürlich dann mit weißer Ziffernbeleuchtung! ![]() Farbe ist schwer zu fotographieren, irgendwas zwischen den beiden Bildern ist es, in der Sonne natürlich eine noch ganz andere Geschichte. ![]() Grüße Stephan RE: Zierleisten Innenraum: Wurzelholz ändern? - der-noob- - 09.02.2009 hi, kann mir denn noch bitte jemand erklären wie ich die gr. airbag blende abbekomme. (ich meine die auf der beifahrerseite, die auf dem beifahrerairbag ist die will ich ja auch noch bekleben) dnake im voraus mfg der-noob- RE: Zierleisten Innenraum: Wurzelholz ändern? - Audi-Driver - 09.02.2009 Hallo, die Leiste bekommst du, meines Wissens, nicht ab, da die Leiste mit dem Airbag verbunden ist. Gruß Ralf RE: Zierleisten Innenraum: Wurzelholz ändern? - Ober - 10.02.2009 Falsch, die Blende geht ab! Hab ich selbst vor 2 Wochen erst erledigt, für schwache Nerven ist das allerdings nichts. Man sollte schon wissen was man tut oder lassen sollte. Nach dem erfolgreichen Zerlegen liegt der Airbag in seiner ganzen Schönheit vor einem, ohne störendes Gehäuse, einfach nur der Luftsack! ![]() Die Blende ist mit 5 Torx-Schrauben am Gehäuse befestigt. Hier gibts eine Video-Anleitung: http://meckisfaq.de/viewtopic.php?t=260&sid=f5386a8a9171e1cabfd208bcf7cd355b Grüße Stephan, explosiv RE: bin neu hier und will wurzelholz ändern - Eifelaner - 10.02.2009 (22.01.2009, 18:39)Eifelaner schrieb:(22.01.2009, 17:46)der-noob- schrieb: ausserdem habe ich keine bedienungsanleitung mehr und wollte fragen wo ich am besten eine her bekomme. Habe soeben Post von Audi bekommen. Sie erteilen keine Zustimmung. ![]() Ich weiß zwar nicht, welchen Schaden Audi erlitten hätte, aber man muss es leider respektieren. Die Geschäftemacherei bei den Auktionshäusern geht also weiter. Gruß Sascha RE: Zierleisten Innenraum: Wurzelholz ändern? - lemmy - 10.02.2009 der-noob- schrieb:die auf dem beifahrerairbag ist die will ich ja auch noch bekleben Hallo Sebastian, ich würde mich erst mal schlau machen, ob da nicht eine Sollbruchstelle in der Blende ist, die nicht beklebt werden darf, weil sonst evtl. im Unfallsfall der Airbag Deinem Beifahrer die Blende durch die Rübe schießt. ![]() Mir wär das zu heiß... ![]() |