Hypercolor LED Bestellung - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Hypercolor LED Bestellung (/showthread.php?tid=15065) |
RE: Hypercolor LED Bestellung - yoshi - 31.03.2009 Einmal bitte Seitenblinker LED`s RE: Hypercolor LED Bestellung - ahaspharos - 01.04.2009 Moin Moin,... @Endkunde: Vom Einreiher als Inneneleuchte würde ich dann aber nicht so viel erwarten, eher noch düsterer als die original Sophitte. Ich bräuchte ne 6er 42mm Sophitte fürs Handschuhfach,.... vielleicht noch die ein oder andere Kleinigkeit, muss ich mal schauen. Finden tut sich aber sicher etwas und ohne ne 2te Leuchte wird man im Kofferraum eigentlich immer im Dunkeln bleiben... Ich glaube Holli (Kiel) hat da nen schicken Einbau.... RE: Hypercolor LED Bestellung - Endkunde - 01.04.2009 (01.04.2009, 00:25)ahaspharos schrieb: Moin Moin,... Moin, hmm...wenn´s also nicht deutlich mehr Licht bringt, dann schenk ich mir die Aktion natürlich. Hat hier denn einer schon Erfahrungen mit den Teilen? Gruß RE: Hypercolor LED Bestellung - semu - 01.04.2009 (01.04.2009, 10:52)Endkunde schrieb:(01.04.2009, 00:25)ahaspharos schrieb: Moin Moin,... Hi Endkunde, ich habe diese LED im Innenraum in weiß. Es ist taghell im Auto und es sieht durch die weiß/blaue Farbe auch von außen sehr schick aus. Es macht auf alle Fälle viel mehr Licht im Innenraum. semu RE: Hypercolor LED Bestellung - Endkunde - 01.04.2009 (01.04.2009, 11:24)semu schrieb: ich habe diese LED im Innenraum in weiß. Hi Semu, solang das nicht noch n Aprilscherz ist . Helleres Licht sollte schon sein, solange man nicht nachher noch geblendet ist. RE: Hypercolor LED Bestellung - Sierrakiller - 01.04.2009 Hallo Semu, falls Du noch nicht bestellt hast: ich hätte da evtl. auch einen kleinen Auftrag. Ich hätte gerne die Innenbeleuchtung, die Kennzeichenbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung. Gibt es denn die Seitenblinker auch in gelb blinkend?? ich hab doch seit einiger Zeit weisse Seitenblinker!! Und die gelben Birnchen da drin sehen einfach zuuuu besch... aus!! Vielen Dank, Martin RE: Hypercolor LED Bestellung - ahaspharos - 01.04.2009 Moin Moin,... guckst du hier Und selbstverständlich ohne Zulassung. RE: Hypercolor LED Bestellung - Sierrakiller - 02.04.2009 Hallo Yanic, ich bin Ausländer in D!! Also who cares?? Aber trotzdem vielen Dank für den Link. Die sind aber weiß die LEDs und blinken nur gelb. Das hab ich so schon richtig verstanden. Oder? Schöne Grüße, bis Sonntag in Düsseldorf, Martin RE: Hypercolor LED Bestellung - semu - 02.04.2009 (01.04.2009, 21:50)Sierrakiller schrieb: Hallo Semu, Hi Martin, ich bestelle nicht für euch, sondern habe "nur" bzgl. einem Forenrabatt angefragt. Mal sehen was dabei herauskommt! semu RE: Hypercolor LED Bestellung - semu - 22.04.2009 Hallo zusammen, leider hat der Hersteller bisher auf keine meiner beiden freundlichen Mails reagiert semu |