Sicherheitsgurt die x-fache ;) - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Sicherheitsgurt die x-fache ;) (/showthread.php?tid=19147) |
RE: Sicherheitsgurt die x-fache ;) - thodee - 20.05.2010 moin moin... ich bin auch dabei!! grüssle RE: Sicherheitsgurt die x-fache ;) - cabriodealer - 20.05.2010 @Michael Hab damit kein Problem... Wollte eigentlich unseren Förch- Mann angehen. Müßte allerdings dann auch den Umweg über die Firma gehen. Da hast du es evtl. leichter. Also mach mal ! Da ist sicher jedem geholfen... der dealer RE: Sicherheitsgurt die x-fache ;) - spider0709 - 20.05.2010 Hallo, auch meiner einer nimmt eine Dose. Grüße Andreas RE: Sicherheitsgurt die x-fache ;) - Mitchel - 20.05.2010 Moin zusammen, @Dealer: Super Tip @Michael: Ich möchte auch gern eine Büchse haben. Den Gurt nach dem Aussteigen immer hinten den Fahrersitz zu legen ist auf Dauer ja auch keine Lösung Grüsle Mitchel RE: Sicherheitsgurt die x-fache ;) - Sierrakiller - 20.05.2010 Hallo?? Ich, ich, ich!! Bitte!!! Aber wie komm ich an das Zeug?? Wer von den Bestellern kommt den im Juli in die Schweiz? Schöne Grüsse, RE: Sicherheitsgurt die x-fache ;) - Tux - 21.05.2010 Hallo Leute Ich war extra für euch* heute morgen in deren Ladengeschäft. Wie erwartet verkaufen sie nur an Gewerbetreibende Kosten sind mit 4,50€ pro Dose +MwSt überschaubar. In ermangelung eines Gewerbescheins kann ich euch/mir nicht weiterhelfen. Evtl. kann aber 4th Prophecy seinen seine Bestellung ins dortige Ladengeschäft senden und ich hole es dann dort ab und bringe es mit ?! Evtl ist für uns auch S419 - Trocken Gleitfilm mit Teflon interessant. Gruss Thilo * Merkzettel: Fleissbienchen ins Muttiheft kleben RE: Sicherheitsgurt die x-fache ;) - cabriodealer - 21.05.2010 @Thilo (21.05.2010, 11:40)Tux schrieb: Evtl ist für uns auch S419 - Trocken Gleitfilm mit Teflon interessant. ...hab ich vorher ausprobiert: Lachnummer !! der dealer RE: Sicherheitsgurt die x-fache ;) - JJ1985 - 21.05.2010 Der Preis ist echt okay eigentlich. Wie schauts den aus, Tux, würdest des Zeug dann versenden? Natürlich gegs Vorkasse und Versandkostenübernahme, versteht sich ja von selbst. Jo, 4th Prophecy , dann würd ich sagen neuen Thread aufmachen und Bestellungen da aufgeben Oder spricht noch was dagegen? RE: Sicherheitsgurt die x-fache ;) - Audi-Driver - 21.05.2010 Hallo Thilo, von mir auch aus zwei. Ich nehm dann auch zwei Dosen. Beim Versand muss man wahrscheinlich ein wenig aufpassen (gefährliche Güter), unter 1,65 Euro allein Versand geht wahrscheinlich nichts. (21.05.2010, 11:40)Tux schrieb: Ich war extra für euch* heute morgen in deren Ladengeschäft. RE: Sicherheitsgurt die x-fache ;) - NeufeldK79 - 21.05.2010 Hallo Leut Habe auch das Leidige Thema. Und ich hätte auch int.an diesen Zaubermittel. Mfg Konstantin |