![]() |
[Info] Youngtimer Treffen in Recklinghausen - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: [Info] Youngtimer Treffen in Recklinghausen (/showthread.php?tid=29754) |
RE: Youngtimer Treffen in Recklinghausen - Jörg Ho. - 28.04.2014 Moin , Daß hört sich gut an mit dem Parkplatz . Also ich versuche auch zu kommen ( dahin , nicht das Andere ![]() Nur meine Frage ist : Welche Ausfahrt ist es und wann ? Versuche auch pünktlich da zu sein , die A2 ist bei uns in OWL immer ein Graus ![]() Vor allen Dingen kann ich Euch dann vorher kennen lernen , bin ja fast neu hier . Gruß aus OWL RE: Youngtimer Treffen in Recklinghausen - ManuelL - 28.04.2014 Wenns zeitlich passt, bin ikke dabei! Ich mach mal Köppe mit Nägeln: ManuelL, Manny, 1 Cab, 1-2 Personen - inkl. Parken auf Gelände RE: Youngtimer Treffen in Recklinghausen - Fly 25 - 28.04.2014 Hallo, kann wegen Urlaub leider nicht dabei sein. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Bis demnächst Gruß Berti RE: Youngtimer Treffen in Recklinghausen - zenkerd - 28.04.2014 Hallo Leute, ![]() das Youngtimer-Vestival naht und werde wie Manny die Liste fortsetzten. Es wäre schon, dass sich kurzfristig doch der ein oder andere spontan sich entscheidet zu kommen. Ich hab gehört, das die BMW-Fraktion mit Ihren KULT-KARREN das Gelände belagern . ![]() Treffen am Pendlerparkplatz ist gut, sollte aber schon vor 10 Uhr sein... Ich werde um 9.30 Uhr am Pendlerparkplatz sein um dort auf euch zu warten. Grüße Daniel ![]() LISTE: ManuelL, Manny, 1 Cab, 1-2 Personen - inkl. Parken auf Gelände zenkerd, Daniel, 1 Cab, 1-2 Personen - inkl. Parken auf dem Gelände RE: Youngtimer Treffen in Recklinghausen - RedAudi - 29.04.2014 Morgen Jungs Ich mach mal weiter. ManuelL, Manny, 1 Cab, 1-2 Personen - inkl. Parken auf Gelände zenkerd, Daniel, 1 Cab, 1-2 Personen - inkl. Parken auf dem Gelände RedAudi, Jens , 1 Cab, 1-2 Personen - inkl.Parken auf dem Gelände RE: Youngtimer Treffen in Recklinghausen - audicab23 - 29.04.2014 ManuelL, Manny, 1 Cab, 1-2 Personen - inkl. Parken auf Gelände zenkerd, Daniel, 1 Cab, 1-2 Personen - inkl. Parken auf dem Gelände RedAudi, Jens , 1 Cab, 1-2 Personen - inkl.Parken auf dem Gelände audicab23, chris, inkl.allem mit bratwurst auf dem gelände RE: Youngtimer Treffen in Recklinghausen - Manuel79 - 29.04.2014 Moin zusammen, ManuelL, Manny, 1 Cab, 1-2 Personen - inkl. Parken auf Gelände zenkerd, Daniel, 1 Cab, 1-2 Personen - inkl. Parken auf dem Gelände RedAudi, Jens , 1 Cab, 1-2 Personen - inkl.Parken auf dem Gelände Manuel79, Manuel, 1 Cab, 1-2 Personen - inkl. Parken auf dem Gelände Gruß Manuel RE: Youngtimer Treffen in Recklinghausen - Jörg Ho. - 29.04.2014 Moin, ManuelL, Manny, 1 Cab, 1-2 Personen - inkl. Parken auf Gelände zenkerd, Daniel, 1 Cab, 1-2 Personen - inkl. Parken auf dem Gelände RedAudi, Jens , 1 Cab, 1-2 Personen - inkl.Parken auf dem Gelände Manuel79, Manuel, 1 Cab, 1-2 Personen - inkl. Parken auf dem Gelände Jörg Ho., Jörg, 1 Cab o. V8 , 2 Personen - inkl. Parken auf dem Gelände Gruß Jörg PS:Welche AB Abfahrt ist das ? RE: Youngtimer Treffen in Recklinghausen - DerAlte - 29.04.2014 Glück-Auf zusammen, also wenn Ihr noch einen alten Ruhri in eurer Mitte aufnehmt, wäre ich auch dabei. Mein Dicker darf ja auch auf´s Gelände. ![]() Ich führe die Liste mal weiter: ManuelL, Manny, 1 Cab, 1-2 Personen - inkl. Parken auf Gelände zenkerd, Daniel, 1 Cab, 1-2 Personen - inkl. Parken auf dem Gelände RedAudi, Jens , 1 Cab, 1-2 Personen - inkl.Parken auf dem Gelände Manuel79, Manuel, 1 Cab, 1-2 Personen - inkl. Parken auf dem Gelände Jörg Ho., Jörg, 1 Cab o. V8 , 2 Personen - inkl. Parken auf dem Gelände DerAlte, Ralf, 1 Cab, 2 Personen - inkl. Parken auf dem Gelände @Jörg: Es ist die BAB-Ausfahrt Herten (7), die erste Ausfahrt nach dem Kreuz Recklinghausen. Gehe ich recht in der Annahme, dass der Parkplatz an der Münsterstraße, gegenüber dem Ewaldsee gemeint ist? Wenn ja, werde ich dort auch um 9.30 Uhr aufschlagen, damit ich euch schon vorher kennen lernen kann. Freue mich schon und hoffe, dass das Wetter hält. Bis die Tage, DerAlte RE: Youngtimer Treffen in Recklinghausen - Stefan65 - 29.04.2014 Hi zusammen, bin dabei, freu mich schon. Kann heute meinen Fahrersitz vom Sattler holen. Denke den bekomm ich bis Sonntag eingebaut ![]() Ich führe die Liste mal weiter: ManuelL, Manny, 1 Cab, 1-2 Personen - inkl. Parken auf Gelände zenkerd, Daniel, 1 Cab, 1-2 Personen - inkl. Parken auf dem Gelände RedAudi, Jens , 1 Cab, 1-2 Personen - inkl.Parken auf dem Gelände Manuel79, Manuel, 1 Cab, 1-2 Personen - inkl. Parken auf dem Gelände Jörg Ho., Jörg, 1 Cab o. V8 , 2 Personen - inkl. Parken auf dem Gelände DerAlte, Ralf, 1 Cab, 2 Personen - inkl. Parken auf dem Gelände Stefan-RE, Stefan, 1 Cab, 2 Personen. inkl. Parken auf dem Gelände Gruß Stefan |