![]() |
Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart (/showthread.php?tid=32654) |
Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart - durdom - 09.04.2016 Selbst das Wetter scheint mitzuspielen. ![]() Freue mich auf Montag. Gesendet von iPhone mit Tapatalk RE: Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart - Doppelherz - 16.04.2016 Hallo Südler, wie war das Treffen? Bei mir ging es leider nicht. Habt Ihr schon einen neuen Termin? RE: Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart - Simse - 16.04.2016 Hallo Doppelherz. Schade das es dir nicht gereicht hat. Einen neuen Termin gibt es noch nicht und wen ich mich recht erinnere wurde darüber nicht gesprochen. Könnte auch sein das ich es verpasst habe ![]() Aber wenn das Thema schon mal auf dem Tisch ist, würde ich vorschlagen ob wir es nicht regelmäßig machen könnten. Z.b. immer den ersten Montag im Monat? Das Treffen fand ich persönlich sehr interesant. Da ich als neuer, Infos über das Auto und seiner Geschichte erhalte. Natürlich ging es nicht nur um die Autos. Und zu den jeweiligen Namen jetzt die Gesichter kenne. Würde mich über weitere treffen und eventuelle Ausfahrten freuen. Gruss Micha RE: Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart - JulianGT - 17.04.2016 Ich fand es auch schön, Gleichgesinnte zu treffen. jeden 1. Montag im Monat finde ich eine gute Idee. Fände aber schön, wenn der Treffpunkt variabel wäre. RE: Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart - Jurii11 - 17.04.2016 Hey grüßt euch, wohne selber in der Nähe von Sindelfingen seit ein paar Jahren und würde auch zum nächsten Termin kommen. Daher auf jeden Fall einen neuen Termin ausmachen. Viele Grüße RE: Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart - Remendy - 17.04.2016 Das Treffen fand ich persönlich auch sehr interessant. Nun kann man die Namen einer Person zuordnen und speziell die Karawane an Audi Cabrios auf der B27 war ganz nett anzusehen, leider konnte ich nicht mehr bis nach Stuttgart mit. Doppelherz, ich hatte noch gehofft, dass Du es schaffen würdest. Hast Du die Bilder in Deiner Signatur selbst gemahlt bzw. erstellt? Das Thema mit dem Termin für den Stammtisch wollte ich eigentlich an dem Abend aufgreifen... . Den Vorschlag von Micha finde ich sehr gut, da am Montag soweit ich weiß die meisten Personen teilnehmen können. Auf dem Treffen habe ich auch herausgehört, dass man den Stammtisch mit einer Ausfahrt verbinden könnte - immer wird das wahrscheinlich schwierig. Daher schlage ich vor, dass wir im Mai einen der Feiertage (5. Mai, 16. Mai oder 26. Mai) zu einer gemeinsamen Ausfahrt mit anschließendem Stammtisch nutzen und ab dem Juni mit dem 1. Montag im Monat (6. Juni) als Stammtisch weitermachen? Den Treffpunkt würde ich allerdings ändern, um diese Zeit kämpft man sich zum Cafe de Sol von Stau zu Stau. Ich selbst habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass wir einen kleinen Pool aus Treffpunkten bilden, so kommt man im Ländle auch etwas herum ![]() JulianGT, Dein Bild sprengt die Signatur ![]() Gruß Benny RE: Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart - Doppelherz - 18.04.2016 Hallo zusammen, regelmäßige Treffen wären ganz nett. Ich vermute mal, wenn ein fester Standort und ein bestimmtes festes Intervall vorgegeben wird, ist der Zulauf größer. Ständig wechselnde Termine machen wenig Sinn. Cafe del Sol ist für mich auch nicht auf dem Weg, aber akzeptabel. @Benny: Signatur ist eine Spielerei in Illustrator gewesen. Ist eine Vektorgrafik. Wollte mal wissen, wo die Grenzen von dem Programm sind. (17.04.2016, 14:26)Remendy schrieb: Hast Du die Bilder in Deiner Signatur selbst gemahlt bzw. erstellt? RE: Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart - Puppetmastaz - 19.04.2016 ui das wäre mal toll RE: Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart - JulianGT - 19.04.2016 Remendy, danke für den Hinweis. Habe jetzt eine akzeptable Größe für meine Signatur gefunden. Ich finde die Idee einer Ausfahrt an einem der Feiertage gut. Als Stammtischlocation würde sich der Platzhirsch hier in Schorndorf gut eignen, lecker essen und großer Parkplatz. RE: Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart - Jurii11 - 20.04.2016 Grüßt euch, Schorndorf hört sich gut an. Treffen inkl Frauen bzw Anhang ![]() |