Audi Cabriolet Forum
Noch einmal, an alle mit NG!! - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Motortechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Noch einmal, an alle mit NG!! (/showthread.php?tid=3952)

Seiten: 1 2 3


- audifahrer 83 - 23.08.2005

Hallo!!

Ganz genau weiß ich den Preis leider nicht mehr, waren aber so etwa 20 Euro für Stössel und Dichtung!!

Eigentlich nicht teuer!! B)

Gruß audifahrer 83