![]() |
|
Noch einmal, an alle mit NG!! - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Motortechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: Noch einmal, an alle mit NG!! (/showthread.php?tid=3952) |
- audifahrer 83 - 23.08.2005 Hallo!! Ganz genau weiß ich den Preis leider nicht mehr, waren aber so etwa 20 Euro für Stössel und Dichtung!! Eigentlich nicht teuer!! B) Gruß audifahrer 83 |