![]() |
|
Thüringer-Wald-Tour 2007 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Thüringer-Wald-Tour 2007 (/showthread.php?tid=7745) |
RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - Maveric - 21.08.2007 Ich denke das stellt kein Problem dar. Und der Markus ist ein super Tourorganisator, was die Unterkunft betrifft aber auch die Fahrtroute. Ich hab da vollstes Vertrauen. Er wird das schon machen, auch wegen Kolonnenfahrt. Das hat auch bisher immer super geklappt! Also kein Grund zu Sorge für niemanden! RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - Andreas Bockelmann - 21.08.2007 Mech© schrieb:Achtung:Hallo Markus, wundere Dich bitte nicht über meine Schizophrenie, aber jetzt hast Du mein Fax zweimal. Einmal an die obige Nummer, einmal an die ursprüngliche. (Hauptsache es klappt noch) RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - Mech© - 21.08.2007 Zitat:Fax geht heute abend noch raus nur die Überweisung bis zum 15. schaffe ich nicht mehr UuupsHallo Andreas, Fax ist angekommen, danke dafür. Das mit der Barzahlung ist absolut kein Problem und da bist du auch nicht der Einzige. Nur die Bestellung des Poloshirts lasse ich mal mit einem leichten Schmunzel links liegen, O.K.? (jetzt ist Dienstag Abend)Mich erkennt man an dem runden (stressroten) Kopf und dem Poloshirt mit Namen. Ausserdem bin ich noch der mit dem breitesten Grinsen, da mein Wagen rechtzeitig fertig wird!
RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - Andreas Bockelmann - 21.08.2007 Mech© schrieb:Nur die Bestellung des Poloshirts lasse ich mal mit einem leichten Schmunzel links liegen, O.K.? Ein Versuch war's wert
RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - Jochen - 21.08.2007 Oh mann, ist ja der Hammer. Soooo viele Cabs, die müssen wir alle mit nem Seil verbinden, damit wir alle zusammen bleiben. Wird echt nicht leicht ![]() Habe heute endlich meine Wurzelholzleisten bekommen. Vielleicht baue ich die vorn Treffen noch ein. Aber echt TOP das Markus sein Cab rechtzeitig wieder hin bekommen hat ! ![]() @Don Krypton Wir kommen Freitag, denke um 20 Uhr sind wir da ! Treffen im Hotel oder ?? Jochen RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - mike99 - 21.08.2007 Don Krypton schrieb:Aaah! Ich dreh' durch! Also ich komme Freitag , denke so gegen 17:00 Fahre um 11:00 mal ab. Falls noch einer aus dem Süden kommt, könnte man sich ja irgendwo treffen. Handy Nr. ist auf anfrage zu erhalten. Gruss Michael RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - lemmy - 21.08.2007 Jo, seid's Ihr narrisch? 30 Seiten! ![]() @Freitagsankommer: Wir werden zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr aufschlagen, je nach Verkehr. ![]() @Jochen: Treffen im Hotel! ![]() @Mech©: Glückwunsch zum "neuen" Cab!
RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - christiancb - 21.08.2007 Hallo Ihr Schreibverrückten, da kann ich dem Don mal voll zustimmen, was in diesem Thread abgeht ist echt der Wahnsinn. Kann mich also auch nicht lumpen lassen - und muss gezwungener Maßen auch meinen Senf nochmal so kurz vor knapp dazugeben. ![]() Wie ich ja schon irgendwo zwischen Eintrag 100 und 200 geschrieben hatte, werden wir auch am Freitag anreisen, schlafen aber nicht in Tabarz sondern in Friedrichroda (ist nen Nachbarort - so viel ich weiß). Dort ankommen werden wir wohl nicht viel vor 22.00Uhr. Mal schauen, wenn uns dann noch danach ist, nen Abstecher nach Tabarz zu machen, werden wir uns melden bzw. vorbeikommen. Allerdings müssen wir ja auch am Samstag früh raus, denn Auto waschen (entfernen der insektualen Autobahneinschläge) und volltanken muss schon noch sein ![]() In vollster Vorfreude sag ich mal bis denne Grüße aus MD C. + Sozia
RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - Maveric - 21.08.2007 Ey Christian, altes Haus! Freu mich riesig aufs Wochenende. Wenn du mit Adrians S4 fahren willst musst du wohl ihn auch mal mit deinem Sauger fahren lassen. Ich nehm solange deine Kirsche mit!
RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - christiancb - 21.08.2007 Hey Torsten, ich werd den Vorschlag gleich mal bei der Regierung einreichen. Aber warum einreichen, immerhin will ich ja den S4 mal fahren, da muss Karina dann wohl oder übel durch ![]() Aber Du bist ja nen vorsichtiger Fahrer, Dir würd ich Sie schon anvertrauen ![]() Freu mich auch schon riesig... C. |