Audi Cabriolet Forum
Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 (/showthread.php?tid=7143)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - mike99 - 24.06.2007

ja aber unten ist es dann wieder richtig heiss, hatten im Tahl etwa 36 Grad und sonne ohne ende.

Hoffe das Wetter wird mitmachen und sich von der schönsten seite zeigen, wenn wir so viel besuch bekommen werden.

Gruss
Mike


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - urmel - 24.06.2007

Null problemo, Mike. Dann ziehe ich halt ein paar Shorts über meine grünen Unterhosen... Cool

Grüße
Michael, modebewusst


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - Reto - 24.06.2007

mike99 schrieb:Dazu werde ich noch ein paar Tankgutscheine ausdrucken und auch mitbringen, 3 Rappen pro liter.

wäre einfach froh wenn 9:30 alle vollgetankt und abfahrt bereit da stehen.werde ab 9:00 bei der tanke sein dann könnte man die tankgutscheine gut verteilen ...wobei die kann ja auch jeder selbst ausdrucken .Geri kommt schäzungsweise zwischen 9:30 und 10:00 wenn er bereit ist fahren wir los.

eine leichte windjake sollte im normalfall reichen,aber mann weis nie anfangs woche giebt es einen kleinen kälte einbruch mit nochmals heftigen gewittern .
das wetter für samstag wird heute schon besser prognostiziert wie gesternBig Grin.schau mer mal

nicht mal mehr eine woche jetzt ist es schnell näher gekommen

gehe nun ins haus

gruss aus der schweiz vom reto


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - urmel - 25.06.2007

Arrrrrrrrgh! [Bild: motz_6.gif]

Da knallt mir doch so ein [Bild: ranting2.gif] heute morgen seine dämliche Tür in mein Cabrio!! 4 Tage bevor es zum Schaulaufen in die Schweiz geht! Ich könnte [Bild: ranting_w.gif]!

Die erste "richtige" Delle in 11 Jahren! Ohhh, ich würde Ihn am liebsten.... [Bild: sm_2.gif]

Nächste Woche Dienstag hab ich einen Termin beim Beulendoktor. Der bekommt die doofe Delle hoffentlich wieder raus.

Darf ich jetzt überhaupt noch mit Euch mitfahren? Ich könnte durchaus verstehen, wenn Ihr von mir verlangen würdet, dass ich ein paar hundert Meter Abstand von Euch halte. Will ja nicht den Gesamteindruck stören. Da bin ich aber traurig!

Traurige Grüße
Michael


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - north-audi - 25.06.2007

Oh man, Michael.. Das ist ja ärgerlich! Hat er/sie sich wenigstens zu erkennen gegeben, oder ist die Person einfach ab?

Aber wenn es darum geht, eine extra ABK-Kolonne mit Beulen aufzumachen, müsste ich mich da leider auch anschließenIs dat wirklich so?

Jens,
am Donnerstag noch Termin zur MotorwäscheZwinker


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - brendan - 25.06.2007

Na, das wird ja ein Invalidentreffen...

Meine Kiste klang - nach einem Werkstattaufenthalt mit kleinen Schweißarbeiten - bis gestern noch wie ein Leopard 1, der in die Hände einer freien BMW-Tunerbude geraten ist...Das ja man doofDas ja man doof

Jetzt steht er zur Nachbesserung wieder in der Werkstatt. Ich bitte vorsorglich um Vergebung, falls wir am Samstag mit dem SLK kommen...

Alles wird gut !


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - Geri - 25.06.2007

dopamin schrieb:wäre einfach froh wenn 9:30 alle vollgetankt und abfahrt bereit da stehen.werde ab 9:00 bei der tanke sein dann könnte man die tankgutscheine gut verteilen ...wobei die kann ja auch jeder selbst ausdrucken .Geri kommt schäzungsweise zwischen 9:30 und 10:00 wenn er bereit ist fahren wir los.
Hallo reto,

das betrifft Geri und Fox. Wir treffen uns an der Bahnverladestelle in Feldkirch (der Zug kommt um 7:15 an, schätzomativ um 07:30 ist mein Auto auf der Strasse) und fahren dann so rasch wie möglich bei trotzdem noch legalen schweizerischen Tempo nach Mellingen. Laut Routenplaner sind wir um 09:30 bei der Coop Tankstelle - ausser wir haben Stau. Sollte es viel später werden schicke ich dir ein SMS und fahren euch nach. Gestern habe ich soweit wie möglich alle Haupt- End und Zwischenpunkte der Tour in mein Garmin übertragen, wir sollten also ohne Probleme die Tour auch ohne euch fahren können Bääääää Heute habe ich auch Fränkly gekauft, das halbe Büro hat über eurer buntes Geld gestaunt - und gegrinst Big Grin


@Urmel: Das mit der Delle tut mir leid für dich, ich kann dir nachfühlen.
Du brauchst dir aber deswegen keine Gedanken machen. Hauptsache du hast den Verursacher....


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - Mech© - 25.06.2007

Ich dreh durch!!!! Waaat?

Ich versuche mich jetzt seit 2,5 Stunden aus dem Verteiler für die Tour de
Suisse auszutragen! Ich habe die Nase so voll 83 mal am Tag ne Mitteilung
zu bekommen, dass wieder einer ne Warnweste mehr mitnimmt!

Deshalb meine inständige Bitte an irgendeinen anwesenden Mod: schmeiß
mich um alles in der Welt aus der Aboliste! In meiner eigenen steht der
Thread nach der Boardumstellung nicht mehr drin!


BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
Ja MassaJa MassaJa MassaJa MassaJa MassaJa MassaJa MassaJa MassaJa MassaJa MassaJa MassaJa MassaJa Massa


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - urmel - 25.06.2007

Zitat:Na, das wird ja ein Invalidentreffen...

Big Grin

Na, da schein ich ja in bester Gesellschaft zu sein!

Die armen Schweizer. Haben die uns eigentlich verdient?

Der Verursacher ist ein Arbeitskollege von mir. Ich saß noch im Auto, als es "Rums" machte. Er wollte was von der Rückbank seines A6 holen und da war die Tür schneller als seine Reaktionsfähigkeit und die Hand. Natürlich bin ich großzügig zu Ihm: Wenn ich schon durch die Gegend eiern darf, auf der Suche nach einer Werkstatt, die Smart-Repair anbietet und ich den Wagen für einen ganzen Tag dort abstellen kann, dann finde ich es nur fair, wenn er dafür die Reparatur bezahlen darf. Rolleyes

Auspuff hab ich im Frühjahr machen lassen. Mittel- und Endschalldämpfer. Original Audi, hat mit Einbau so etwa 640 Euro gekostet. Mit Schweißen war da nichts mehr zu machen...

Nun mal wieder zur Tour de Suisse:

Heute hab ich noch ein Päckchen von diesen Feucht-Tüchern gekauft, die ich schon bei der Eifel-Open dabei hatte. Fand ich ziemlich gut, die Dinger. Außerdem noch eine Box mit Ersatzglühlampen und Sicherungen. Und falls die Tagfahrlicht-Module unangenehme Nebenwirkungen entwickeln, hab ich noch einen 1Kg Feuerlöscher aufs Kassenband geschmissen. Cool

Grüße
Michael, vorbereitet wie für `ne Weltumrundung Big Grin


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - brendan - 25.06.2007

Mech© schrieb:Ich habe die Nase so voll 83 mal am Tag ne Mitteilung
zu bekommen, dass wieder einer ne Warnweste mehr mitnimmt!


Muhahahahahaha, das schreibt der Richtige !!

Gruß
brendan

P.S: Könntest mal wieder die Teilnehmerliste TWT aktualisieren...