![]() |
|
Bummms..... und mein Traum ist geplatzt ! Heckschaden totale - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Bummms..... und mein Traum ist geplatzt ! Heckschaden totale (/showthread.php?tid=16398) |
RE: Bummms..... und mein Traum ist geplatzt ! Heckschaden totale - Vibesy - 30.07.2009 Also mich würde es sicher freuen wenn "die Kleine" wieder ganz wird! (hm... wann is endlich wieder wetter für nen Hotdog in DK? sorry hab hunger bekommen!) wenn du das sexy baby dennoch aufgeben solltest melde ich schonmal interesse an ein paar teilen! da meiner auch wieder so schön werden will wie deines vor dem bums war =( |