Audi Cabriolet Forum
Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung (/showthread.php?tid=17710)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - m.matuschek - 10.01.2010

Hi Schwede,

ich verfolge diesen Beitrag schon seit seiner Entstehung. Ich finde es eucht toll wie du diese problem in den Griff bekommen hast und wie du immer weider alle Schwierigkeiten bewältigst. Ich würde mich freuen wenn eine kleinserie zu stande kommt, oder wenn es ein fertiges Teil zum Einbau bei dir zu kaufen gibt. Ich währe auf jeden Fall dabei. Also noch mal meinen Respekt und weiterhin gutes gelingen!Erste Sahne

Grüße

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - S-Line Lack und Leder - 11.01.2010

Laßt uns doch mal eine Liste erstellen (wie im Thread für die Plasma-Tachoscheiben), wer alles eine Platine braucht, damit wir eine genaue Übersicht haben.
Ich stelle mich mal ganz vorne an!Big Grin

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Vibesy - 11.01.2010

1. S-Line Lack und Leder
2. Vibesy

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Werner - 11.01.2010

1. S-Line Lack und Leder
2. Vibesy
3. Werner

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - cabrio v6 - 12.01.2010

Morgen,

von der Lösung bin ich sowas von begeistert.
Wenn also eine Kleinserie enstehen sollte, dann hänge ich mal mit an der Liste.

1. S-Line Lack und Leder
2. Vibesy
3. Werner
4. Cabrio V6

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - CheRRy75 - 12.01.2010

Bin auch dabei... Smile

1. S-Line Lack und Leder
2. Vibesy
3. Werner
4. Cabrio V6
5 CheRRy75

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Mech© - 12.01.2010

Guten Morgen,

1. S-Line Lack und Leder
2. Vibesy
3. Werner
4. Cabrio V6
5. CheRRy75
6. Mech©
7. Tom©

...to be continued Smile

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - rol@nd - 12.01.2010

Hallo

1. S-Line Lack und Leder
2. Vibesy
3. Werner
4. Cabrio V6
5. CheRRy75
6. Mech©
7. Tom©
8. Roland, je nach Preis evtl 2x

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - BastiM - 12.01.2010

Hallo.

Finde die Idee und die Umsetzung eines solchen Projekts echt super. Habe unabhängig davon auch schon über einen Umbau auf LEDs nachgedacht, es aber aus den Augen verloren.
Habe ähnliche Projekte aber schon bei mehreren anderen Fahrzeugen realisiert.

Hätte also auch großes Interesse an einer Platine.

Darüber hinaus kann ich auch einen Bestückungsservice anbieten bzw. dabei unterstützen für andere Mitglieder komplett bestückte Platinen anzubieten. Es ist sicher nicht jedem möglich, die Bauteile selbst zu verlöten. Manchem fehlt es da an Werkzeug oder einfach an Fähigkeiten. Da wäre es doch super, wenn man solchen Mitgliedern nach Absprache eine maßgefertigte, komplett fertig bestückte Platine anbieten kann.

Unter Umständen könnte ich sogar, wenn es nicht zu viele Platinen sind, selbst Platinen ätzen. Falls es mit der Beauftragung einer Kleinserie zu teuer wird oder nicht klappt.

Ich bin also dabei:

1. S-Line Lack und Leder
2. Vibesy
3. Werner
4. Cabrio V6
5. CheRRy75
6. Mech©
7. Tom©
8. Roland, je nach Preis evtl 2x
9. BastiM

RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Ralph - 12.01.2010

[quote='BastiM' pid='158022' dateline='1263292907']
Es ist sicher nicht jedem möglich, die Bauteile selbst zu verlöten. Manchem fehlt es da an Werkzeug oder einfach an Fähigkeiten. Da wäre es doch super, wenn man solchen Mitgliedern nach Absprache eine maßgefertigte, komplett fertig bestückte Platine anbieten kann.
[quote]

Hi,

da fühle ich mich mal direkt angesprochen! Big Grin

Ralph 1*Nichtselbermachenversion