Sicherheitsgurt die x-fache ;) - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Sicherheitsgurt die x-fache ;) (/showthread.php?tid=19147) |
RE: Sicherheitsgurt die x-fache ;) - JJ1985 - 21.05.2010 (21.05.2010, 14:47)Audi-Driver schrieb: Hallo Thilo, Kann mir nicht vorstellen das die geringe Menge von 2 Dosen schon reicht damit es sich um Gefahrgut handelt. Welche Versandart kostet den nur 1,65€?? Des wäre ja pro Dose auch noch soweit i.O.. RE: Sicherheitsgurt die x-fache ;) - Audi-Driver - 21.05.2010 Hallo, Versand als Warensendung, unversichert natürlich, kostet bei der guten alten Post 1,65€. Müsste natürlich dazu genau das Gewicht und die Größe wissen. Man muss ja nicht draufschreiben, dass eine Spraydose drin ist. Gruß Ralf RE: Sicherheitsgurt die x-fache ;) - BlackCab - 21.05.2010 Hallo, zu dem Preis würd ich auch 1-2 nehmen, wenn es zu einer Sammelbestellung kommt. Und wenn es per Warensendung nicht geht ist es mit dem Porto für ein Päckchen auch immer noch ok. Gruß BlackCab RE: Sicherheitsgurt die x-fache ;) - Schwabencabrio - 21.05.2010 Tag zusammen, würde auch 2 Dosen nehmen. Gruß Carsten RE: Sicherheitsgurt die x-fache ;) - JJ1985 - 21.05.2010 Wartet mit dem Bestellung aufgeben bis es dafür nen extra Thread gibt. Dann hats der "Besteller" leichter. RE: Sicherheitsgurt die x-fache ;) - Polar300 - 22.05.2010 Hallo Leute habe gestern die obere Kappe abgehebelt und es dann Versucht das der Gurt zurückzieht - geht auch nicht besser. Die letzten 30 cm werden einfach nicht eingezogen. Muß ich die Seitenpappe ausbauen um an die Rolle zu kommen? Habe die Gurte gewaschen und dann mit Gleitmittel eingesprüht hat aber nicht viel gebracht. Woran liegt es das diese Gurte nicht ganz eingezogen werden? Jetzt sind die Cabrio Profis gefragt, den ich bin noch AZUBI in Sachen Cabrio. RE: Sicherheitsgurt die x-fache ;) - 4thProphecy - 27.05.2010 Hallo Leut Also erstmal muss ich mich entschuldigen weil ich etz erst die Sache ins Rollen bring mit der Bestellung des Multi-Gleit S422 ;( Also, bin etz Firmenkunde der Firma Förch. Gleich mal zum anfang - mit 4,95 € pro Dose, werden wir nicht hinkommen ;( Das Zeug is im EK Preis scho fast teuerer und des ohne MwSt....... Bekomm heute den genauen Preis und dann kanns ja losgehen und ich eröffne einen neuen "BESTELL Thread" Zweck Versand kann ich euch evtl. zwei Versandarten anbieten. 1. Päckchen (versichert) - max 2 kg (wird ja keiner 10 stk kaufen *lool* - max 60 x 30 x 15 cm - PREIS 4,95 € 2. Warensendung (unversichert & dauert evtl a 1 - 2 Tage länger) - max 500 gr - geht bis max Länge 35,3 cm, Breite 30 und Höhe 15 cm dürfte also a gehen - PREIS 2 € (1,65 € Post und ich muss Verp Mat euch berechnen) Was eine Dose wiegt kann ich euch im laufe des Tage sagen. Na, seit ihr einverstanden? Preis pro Dose kommt so schnell wie möglich P.S.: Bin ehrlich und will euch net das Geld aus der Tasche ziehen, muss nur meine eigenen Kosten decken. MFG Michael RE: Sicherheitsgurt die x-fache ;) - Mitchel - 27.05.2010 Hallo Micha, schön, dass Du die ganze Sache in die Hand nimmst. Ich habe zuletzt ein paar Sachen über Hermes versandt. Fand das ganz bequem. Die Paketklasse S beinhaltet folgende Leistungen:
Grüsle Mitchel RE: Sicherheitsgurt die x-fache ;) - 4thProphecy - 27.05.2010 Hi Mitchel oh stimmt *gg* Also dann @all.... Hermes Versand 4,50 EUR incl. Verpackung und des a no bis 25 kg, wie geil...... oder Warensendung (geht aber leider dann nur bei einer Dose da die 500 gr hat) Muss euch 50 Cent drauf berechnen, da ich selber die Verpackung kaufen muss. Preis pro Dose kommt in Kürze. RE: Sicherheitsgurt die x-fache ;) - 4thProphecy - 27.05.2010 AUFGEPASST !!!!!!!! Preis pro Dose (500ml) 10,49 € Is zwar net billig aber is halt ein Top Produkt und viel braucht man ja eh net da es doch a halber Liter sind. Sollten ich mehr als 24 Stk zusammenbekommen dann kostet eine Dose nur noch 9,49 €. Mengenrabatt vom Herstelller. Leider kann ich euch keinen besseren Preis machen da ich ein Neukunde des Herstellers bin ausser es werden mehr als 24 Dosen. Sollte jemand zwei bestellen, dann bekommt er die Dose für 9,95 €. Versand: 2 Möglichkeiten 1te: Hermes Versand (versichert) 4,50 € 2te: Deutsche Post Warensendung (unversichert) 2 € geht aber leider nur für eine Dose wegen dem Gewicht Eure Meinung is etz gefragt !!! Sollte ich merken das es ok is, eröffne ich einen "Bestell-Thread" MFG Michael P.S.: Hoff ich kann euch damit helfen. Leute die aus meiner Gegend (Schwandorf) kommen, können es auch abholen, dann spart man sich den Versand. Versand ins Ausland nach Absprache !!! |