![]() |
|
Fragen zu originale RS2 Stoßstange - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Fragen zu originale RS2 Stoßstange (/showthread.php?tid=19409) |
RE: Fragen zu originale RS2 Stoßstange - Kai - 23.08.2010 Zitat:Lt. Verkäufer soll die aus dem Motorsport sein, sprich von der Quattro GmbH ??? Kennt jemand eine offizielle Motorsportvariante eines Audi-Modelles, welche mit einer RS2-Stoßstange gefahren ist? Ich nicht ... Und die quattro GmbH ist nicht für den Rennsport zuständig! Irgendetwas "riecht" an der Geschichte!
RE: Fragen zu originale RS2 Stoßstange - Maveric - 23.08.2010 Aber sieht man doch schon das die nicht original ist, hatte ich doch oben schon geschrieben warum und dabei bleib ich auch. Sieht eben nur wie original aus. Meiner Meinung nach ist es Betrug. RE: Fragen zu originale RS2 Stoßstange - stingray11 - 23.08.2010 Moin, man man man...was soll dieses Gelabere ? Ist das hier alles nur warme Luft ? Kann mir doch keiner erzählen, daß man 8 Wochen für ein Foto braucht. tztzzzz Gruß Torsten RE: Fragen zu originale RS2 Stoßstange - Jenkins - 23.08.2010 (23.08.2010, 15:20)Maveric schrieb: ...Meiner Meinung nach ist es Betrug. (18.07.2010, 17:22)Karsten S schrieb: Die liegt seit ca. zwei Wochen unten im Hausflur. Meiner Meinung nach ist es Verzögerungstaktik. SCNR Tante Edith meint: Stingray war schneller... (23.08.2010, 16:33)stingray11 schrieb: ... Moin! @Stingray11: Kann es sein, daß Du es nicht erwarten kannst, Länge, Breite, Tiefe, Dicke, Höhe nachzumessen? Micha RE: Fragen zu originale RS2 Stoßstange - stingray11 - 23.08.2010 Huhu, Zitat:Moin! ich habe alle Informationen was die Maße der echten RS2 und dem Rieger Nachbau betrifft .Gruß Torsten RE: Fragen zu originale RS2 Stoßstange - Karsten S - 24.08.2010 (23.08.2010, 16:33)stingray11 schrieb: Moin, Halt mal den Ball flach!!!! Es gibt Menschen, für die gibt es wichtigerere Dinge als ein Auto... RE: Fragen zu originale RS2 Stoßstange - Maveric - 24.08.2010 uiuiui.... falsches Forum .... hier gehts um AUTOS! *grunz*
RE: Fragen zu originale RS2 Stoßstange - Ralph - 24.08.2010 Moin Karsten, sicher gibt es wichtigere Dinge, ohne Frage, aber wenn man schon einen Thread eröffnet und andere Leute sich die Zeit nehmen dir zu helfen, dann find ich deine letzte Reaktion etwas unangemessen. Jeder versucht dir zu helfen damit du kein Betrugsopfer wirst, da kann man schon ein wenig Mithilfe und Eigeninteresse erwarten denke ich. Handelt sich ja auch nicht um nur ne Woche wo das Thema nun etwas zum Erliegen gekommen ist. Wenn wir uns da nicht weiter mit befassen sollen, dann sag es einfach, denn auch wir haben wichtigeres zu tun, nämlich unsere eigenen Autos z. Bsp.!
RE: Fragen zu originale RS2 Stoßstange - Jenkins - 24.08.2010 (24.08.2010, 09:57)Ralph schrieb: ...denn auch wir haben wichtigeres zu tun, nämlich unsere eigenen Autos z. Bsp.!
RE: Fragen zu originale RS2 Stoßstange - Karsten S - 24.08.2010 (24.08.2010, 09:57)Ralph schrieb: Moin Karsten, Hey Ralph, ich kann dir nicht wiedersprechen! Ich bin ja auch für die Antworten und Anregungen dankbar, aber wenn ich zu faul oder zu doof dargestellt werde um ein paar Fotos zu machen, kann ich das nicht auf mir sitzen lassen... |