![]() |
Recaro Sitze selten? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Recaro Sitze selten? (/showthread.php?tid=21061) |
RE: Recaro Sitze selten? - Mech© - 25.01.2011 Fahrgestellnummer --> Ausstattungsliste ![]() Originalverkabelung.... ETKA...... RE: Recaro Sitze selten? - Maveric - 25.01.2011 Richtig. Im Katalog sind auch beide Schaltervarianten explizit aufgeführt. RE: Recaro Sitze selten? - urmel - 25.01.2011 Hallo, (24.01.2011, 11:31)Mech© schrieb: Zusätzlich gab es in den ersten Jahren noch die ganz normalen Sitze aus der Limousine, aber die sind nur um Mech's© Sammlung zu vervollständigen... ![]() Solche seltenen Stücke wohnen seit ein paar Jahren in meinem Keller. ![]() Die sind übrigens laut meinem Popometer bequemer als die nachgerüsteten Sportsitze.... Grüße Michael, 8fach besitzt RE: Recaro Sitze selten? - Mech© - 26.01.2011 Hey Micha, ich wusste doch, dass die Zwonuller exklusiv ausgestattet waren. ![]() Aber mal im Ernst, ich habe schon mal so einen "Billigheimer" wie unseren mit diesen ganz normalen Sitzen gesehen. Könnte ja sein, dass bei den anderen wenigstens die Sportsitze schon Serie waren. p.s.: 2006 hattest du die aber noch drin, oder? RE: Recaro Sitze selten? - urmel - 26.01.2011 Hallo Markus, ja, so um den Dreh hatte ich die noch verbaut. Kurz danach habe ich hier übers Forum (Voll-) Ledersitze erworben. Diese normalen Sitze sind im Alltag meiner Meinung nach richtig gut. Sitzheizung haben die auch. Hatte schon überlegt, wieder zurück zu wechseln. Wenn ich nur nicht so faul wäre... Viele Grüße nach "J" Michael RE: Recaro Sitze selten? - Mech© - 26.01.2011 Moin, also das kann eigentlich nur bedeuten, dass du zu breit für die Seitenwangen bist oder über eine stark schweißende Körperrückseite verfügst..... ![]() ![]() Aber mal im Ernst. Stoffsitzflächen sind schon praktisch, aber sehen halt immer etwas gammelig aus. RE: Recaro Sitze selten? - Kai - 26.01.2011 Hallo, dann scheint es tatsächlich bei den ganz frühen Modellen aus dem Modelljahr 1994 (bis Fahrgestellnummer 8000) andere Recaro-Verkleidungen an den Sitzen gegeben haben - warum auch imemr für diesen kurzen Zeitraum! Audi bleibt weiterhin vielfach ein Mysterium ... ![]() RE: Recaro Sitze selten? - meedic - 29.01.2011 Meine Recarositze ensprechen denen von Mech.. also mit Schaltern an der Seite und die waren meines Wissens nach auch schon ab Werk drin.. Cab ist BJ 94. RE: Recaro Sitze selten? - c.n.tower - 10.02.2011 Salve! Teilelektr. Recaros gabe es in allen Modellen der 80er Reihe gegen Aufpreis. Egal bei welcher Motorisierung und Karosserievariante. So steht es in meinem 92er Prospekt. Karosserieübergreifend gibt es damit mehr Recaros als GIS's. Allerdings wurden im Cabrio mehr GIS verbaut als Recaros. Ich suche immer noch Recaro-Rahmenkopfstützen im Tausch gegen Recaro- Vollkopfstützen. Bitte melden wer Interesse hat. Danke. Gruß Steffen RE: Recaro Sitze selten? - Maveric - 10.02.2011 (10.02.2011, 18:51)c.n.tower schrieb: Ich suche immer noch Recaro-Rahmenkopfstützen im Tausch gegen Recaro- n'abend Gab's die Recaros überhaupt mit Rahmenkopfstützen? Ist mir zumindest nicht bekannt. |