Audi Cabriolet Forum
3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: 3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 (/showthread.php?tid=32659)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: 3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 - lemmy - 30.03.2016

(31.01.2016, 22:14)zenkerd schrieb: Saisonauftakt-Audi Cabrio 2016

Da die zwei vergangenen Treffen bei mir auf dem Lager vielen so viel Spaß gemacht hat, möchte auch dieses mal das erste gemeinsame Treffen planen und veranstalten.

Natürlich werde ich wieder den Grill aufbauen und ein paar Stehtische und sonstiges zu einem Imbiss zusammenstellen.

Dabei wäre es schön, wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt.

RE: 3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 - Grappa - 30.03.2016

Moin zusammen,

selbst der Grappa überlegt ernsthaft, ob er sich da mal wieder blicken lassen will.

Sehen uns also voraussichtlich am Sonntag! Erste Sahne

RE: 3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 - zenkerd - 31.03.2016

(30.03.2016, 15:47)Grappa schrieb: Moin zusammen,

selbst der Grappa überlegt ernsthaft, ob er sich da mal wieder blicken lassen will.

Sehen uns also voraussichtlich am Sonntag! Erste Sahne

Hallo Lorenz,
warum überlegen...komm einfach und hab Spass. Es haben sich auch sehr viele außerhalb des Forum angekündigt.
Das wird sehr voll und wieder eine wahnsinns Gaudi.....
Sogar eine neue Gruppe aus dem Olper-Raum hat sich diesmal angekündigt.

Grüße Daniel

RE: 3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 - Michael Fischer - 31.03.2016

Hallo Leutz,

ich missbrauche mal Daniel's Thraed... ist aber mit ihm abgesprochen Smile

So wie es aussieht, bring ich ein paar nette Teile mit...unter anderem nigelnagelneue bn pipes Abgasanlage...

für 5 Zylinder und 6 Zylinder....

zur Ansicht und zum Kauf natürlich Smile

Desweiteren ein paar Wartungsteile, ein CD-Wechlser (für Delta) mit Kabel, und vieles mehr...
Einfach überraschen lassen; oder mich per PN anschreiben, kann dann ggf noch andere Sachen mitbringen.

RE: 3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 - Fly 25 - 31.03.2016

Hallo Leute,

kann am Sonntag leider nicht. Wünsche Euch allen viel Spaß und Bombenwetter!!!!!!!!
Gruß Berti

RE: 3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 - sinox87 - 31.03.2016

Ich muss mich leider auch abmelden, mein Cabrio wird leider nicht fertig werden. und mit dem Daily klappt es auch nicht da die Frau damit unterwegs ist.

Aber aufs nächste bzw. übernächste Monatstreffen in Schermbeck bin ich dann dabei.

wünsche euch viel Spaß, und macht viele Fotos

RE: 3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 - Carrera-Racer - 01.04.2016

Hi,
nach den obigen Absagen muss hier mal eine Zusage rein. So Smile
Aufgrund der Tatsache, das die Veranstaltung auf viele Benzingespräche beruht, habe ich umgeswitcht Tochter und Frau bleiben zu Hause und bringe stattdessen auch ein gomera fahrenden Cabriofahrer mit. Leider ist sein Cabrio nicht fit.
Daniel, wir kommenSmile

RE: 3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 - Kai - 01.04.2016

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen einen tollen Saisonauftakt.

Sehr ärgerlich, wäre gerne dabei gewesen, aber das ist zeitlich am Sonntag absolut nicht drin ... Nenene

RE: 3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 - Kassi - 02.04.2016

Hallo Zusammen,
ich wünsche Euch ebenfalls morgen einen schönen sonnigen Saisonauftakt. Wäre diesmal auch gerne mal dabei gewesen, bin mit dem Cab aber bis Montag noch in Ostfriesland.
Aber auch hier ist noch eine Ausfahrt angesagt, bevor es wieder in die Heimat geht.
Viel Spaß!!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

RE: 3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 - driveX - 03.04.2016

Guten Morgen Wannenfreunde,

wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag und bestes Wetter!

Grüße Micha ( opa1 )  Ich lach mich wech