Audi Cabriolet Forum
Ablagefach unterm Lenkrad - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Ablagefach unterm Lenkrad (/showthread.php?tid=3630)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Ablagefach unterm Lenkrad - Shamus - 29.10.2009

Hallo ,

der Fred ist schon sehr alt.....

ABER: CB Antenne am Cab, never.Nenene


RE: Ablagefach unterm Lenkrad - ManuelL - 29.10.2009

@ lemmy: nein hab noch kein Doppelairbag, aber möchte auch nicht tauschen, danke Zwinker
@ Shamus: würde die Antenne ja nicht so auffällig machen, sondern normale länge, so wie meine andere Antenne, bzw. würde ne Motorantenne einabuen, die nur dann ausfährt, wenn das Funkgerät eingeschaltet wird Zwinker

gruß Manuel


RE: Ablagefach unterm Lenkrad - lexi - 31.10.2009

(29.10.2009, 14:42)lemmy schrieb: ...
Wenn Du möchtest, könne wir tauschen. Ich habe nur die einfache Abdeckung. Hast Du schon nen Doppelairbag?

@Lemmy:

Hallo!
Hat Dein Cabrio noch dieses massive Kniepolster unter´m Lenkrad und das dazugehörige
Handschuhfach, welches sich an Gelenken herausklappt und der Griff seitlich betätigt wird?
Für den Umbau auf Ablagefach vom 95er Doppelairbag-Modell benötigst Du lediglich zwei Halter (rot eingekreist),
die angenietet werden müssen.
Den ganzen anderen Kram vom Kniepolster, welches Du jetzt drin hast,
kannst Du rausschrauben.
Das Handschuhfach würde ich allerdings drin lassen.
Denn das gegen eins vom 95er Modell zu tauschen, ist etwas aufwändiger.

[Bild: 1280_3238663434633530.jpg]

Gruß,
Lexi


RE: Ablagefach unterm Lenkrad - Basti - 01.11.2009

@Lexi

gibt es für die rot eingekreisten Halter Teilenummern?

lg
Basti


RE: Ablagefach unterm Lenkrad - Mech© - 01.11.2009

Guten Morgen die Herren.

An dieser Stelle klinke ich mich mal mit ein. Ich habe eine `94er Schalttafel ohne die eingekreisten
Bleche und mit dem "rausfahrenden" Schalttafelkasten.

Wie aufwendig ist der Einbau eine "normalen" Handschuhfaches (Schalttafelkasten) und welche
Teile müssen getauscht werden?

Gibt es nähere Infos zu den Halteblechen?


RE: - obenohnefahrer - 01.11.2009

(14.07.2005, 10:49)Don Krypton schrieb: Moin!

Soooo...ich hab' gerade mal'n paar Fotos von meinem "professionellen" Subwoofer gemacht...allerdings sieht das auf den Fotos gar nicht mehr so professionell aus... Huh ...aber wenn man's "in echt" sieht, sieht man weder den Farbunterschied der Blende noch die ganze Verschraubung unten drunter.

Innen ist das Gehäuse ein schwarzer Kasten aus MDF-Platten, welchen Hersteller die Boxen haben, weiß ich nicht...aber der Sound is' ganz in Ordnung...vor allem an der richtigen Stelle... Big Grin ...!

[Bild: Subwoofer%20Tuer.jpg]

[Bild: Subwoofer%20klein.jpg]

Schönen Gruß aus Hang Over!

D B) n Krypt B) n

Moin,
dieses lautsprechersystem ist nicht orginal, sonder nachgerüstet. Habe ich im meinem 92 Cab auch gehabt. Super Klang. Weiss aber leider nicht mehr den Hesteller des Lautsprechersystems.