Audi Cabriolet Forum
HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned (/showthread.php?tid=6819)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned - Geri - 25.02.2007

Hallo Christopher,

so eine Antwort hätte ich von dir nicht erwartet Bääääää Big Grin

eher in die Richtung " wie kann man nur das schöne Auto so verschandeln Grandpa

hehe, na gut, dann kaufe ich mir für hinten tatsächlich ein 2-Weg System. Ich glaube klanglich kann man da mehr rausholen, ein Koax ist immer irgendwie ein Kompromiss.

Die Hochtöner die ich derzeit schon besitze haben eine Einbautiefe von 1,8 cm (das ist schon mit der Einbauhülse), das erscheint mir nicht sehr viel. Gut, dann kommt hinten noch die Befestigungsklammer und das Kabel, aber so mit 2,0 cm gemessen von der Aussenseite müsste alles erledigt sein. Das sollte sich doch ausgehen.... Un

RE: HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned - GuardianAngel - 02.03.2007

Habe jetzt auch die BM-2-Wege-Koax-Titan-Lautsprecher G-4532 bestellt und sind Heute angekommen, also sofort in die Garage und eingebaut! Ergebnis: SUPER KLANG kein Vergleich zu den Originalen Lautsprechern. Preis incl. Versand: 22,52 €
Vielen Dank für den Tipp
Stefan

RE: HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned - FelixXx - 02.02.2008

Hey,

habe die Lautsprecher heute auch gekauft und eingebaut und bin jetzt wunschlos Glücklich Big Grin

Danke Danke Danke Geri Ja Massa

Preis war übrigens 17,95€ Dumdididum

Felix

RE: HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned - Geri - 02.02.2008

hehe, lustig dass dieser alte Trööt von mir immer wieder ausgegraben wird. Immerhin war das einer meiner ersten Beiträge hier in diesem Forum.

Die Idee mit den Boschmann war tatsächlich ganz gut, vor allem dass das Gitter mit etwas drücken und schieben reinpasst bringt schon wirklich sehr viel.

Wie vielleicht bekannt, habe ich dann ein Jahr später alles neu gemacht und eine wie ich denke ganz gute Anlage gebaut. Dazu findet man einiges an Bildern auf meinem Picasa Account.

Was ich sagen wollte, den Ausbau haben die Boschmann jedoch nicht überlebt. Sie gehen ja schon relativ schwer in die Öffnung rein und man muss aufpassen das man die Membran nicht verletzt. Allerdings beim Ausbau kann man nur mehr rohe Gewalt walten lassen, danach waren sie reif für den Mistkübel Big Grin
Also nur ausbauen wenn man wirklich was besseres vor hat einzubauen!

RE: HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned - Designs - 03.02.2008

Ein alter, aber guter Tipp.. werde mir die Boschmann dann auch mal bestellen und mich über den hoffentlich guten Klang freuen Smile
Kosten aktuell 17,95€ bei Conrad (bei mir zzgl. Porto, weil keiner in der Nähe ist), aber vielleicht krieg ich die noch irgendwo günstiger, mal sehen...

Gruß Jürgen

So, gesagt, getan..
habe grade per Ebay einen Satz gekauft. Neuware für 9€ zzgl. Porto Big Grin
Wenn ich mir beim Einbau die Finger breche, seid ihr schuld.. *lol*

Gruß Jürgen

RE: HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned - FelixXx - 03.02.2008

Ach sie mal an.....er hat sich ein Cabbi gekauft......Welcome pööhser Mod Zwinker

Felix

Tja, so trifft man sich überall.. Zwinker Hier kann ich endlich mal böser User sein .. *g*

RE: HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned - Uwes - 03.02.2008

Designs schrieb:Hier kann ich endlich mal böser User sein .. *g*

Lieber nicht....denn dann wirst Du Alex kennenlernen...Nix wie weg!

Big Grin

Schönes Restwochenende

Uwe

RE: HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned - V6TC - 09.02.2008

Ich werde das auch mal ausprobieren, bei uns bei Conrad kosten die gerade € 14,95.

Fahr gleich am Montag vorbei und hol mir einen Satz. Um das Geld ist ja nix verhaut.Gidda