Audi Cabriolet Forum
Welche Motorhaube passt ? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Welche Motorhaube passt ? (/showthread.php?tid=9028)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Welche Motorhaube passt ? - Ralph - 29.01.2008

Ich habs befürchtet! Du willst doch wohl nicht tatsächlich ne Mustangfront an unser Cab basteln?!?!? Komtra

Gruß
Ralph


RE: Welche Motorhaube passt ? - Maveric - 29.01.2008

Lancia? Hatten die auch sowas? Ich meinte den Mustang. Naja, der Mustang sieht
nicht schlecht aus. Weiß zwar nicht ob sich das aufs Cabrio übertragen lässt, aber
mal schauen wie's aussieht wenn er fertig ist...


RE: Welche Motorhaube passt ? - Ralph - 29.01.2008

Nee, hast recht, natürlich Mustang, ahtte erst an nen Integrale gedacht, die sahen von vorne auch so ähnlich aus meine ich. Habs jedenfalls in meinem beitrag geändert!

Gruß
Ralph


RE: Welche Motorhaube passt ? - mein style - 29.01.2008

Ja Ja

Ich persönlich finde die B4 Form schick.
Bin auch froh das sie so ist wie sie ist.
Umzurüsten auf B3, ist auch nicht ohne!

"Geschmäcker" sind unterschiedlich, das ist auch gut so.
Man sollte aber auch bedenken, Geschmack macht einsam!

Mfg
Mein Style


RE: Welche Motorhaube passt ? - roxxxy - 29.01.2008

Aalso - eigentlich bin ich ja viel zu alt für so nen Scheiss Smile

Ich geb zu - der 2005er Prototyp hats mir angetan - aber der Serienmustang ist so viel hässlicher, dass ich ihn nicht will !

Naja - ein bisserl zu viel Zeit - eine B3-Motorhaube, eine Mitsubishi-Galant-Motorhaube für die Vorderkante, Golf-Scheinwerfer und V8-Grill und Flex und Schweissgerät und los gings !

Über den Winter wars mir zu kalt in der Garage, aber jetzt noch kleinere 130mm Scheinwerfer und Scheinwerferverkleidungen aus Alu und ab zum TÜV - und wenn der sagt, das ist OK, wird die Haube auch lackiert - das ist nur Spraydose - deswegen siehts nach Photoshop aus !

Und ich kann lächelnd mit Kritik umgehend - haut nur rein Smile


RE: Welche Motorhaube passt ? - Robert - 29.01.2008

roxxxy schrieb:Ich muss auch gestehen, dass ich mich manchmal schon etwas wundere, über Zeitgenossen, die viel Geld in die Optik alter Autos stecken, damit sie wie neuere/Facelift/Nachfolger aussehen statt dieses Geld zu nutzen, um sich bald das neuere/bessere/schönere Modell zu holen ;-)

Nix für ungut - roxxxy

das passt jetzt aber irgendwie auch ein bisschen auf dich, oder?


RE: Welche Motorhaube passt ? - roxxxy - 29.01.2008

Robert schrieb:das passt jetzt aber irgendwie auch ein bisschen auf dich, oder?

Du hast uneingeschränkt recht Smile

Aber bis jetzt hab ich 200 Euro dafür ausgegeben und den Mustang Prototyp werd ich auch für 100.000 nicht kriegen Un

Und ich find den Audi ja bis auf die Front ganz schön und hab mich bis auf das Scheiss-Verdecksteuergerät ja auch daran gewöhnt !

Ich finde, das ist auch was Anderes als das Cab auf RS-Front oder Singleframe umzubauen - und ich will ja auch keinen Mustang, sondern ne gerade Haubenkante und einen Grill, der sich nach vorne neigt - das gabs bei Audi ja früher auch - und wenn es Scheisse aussieht am Ende ist es in einer Stunde zurückgebaut - Scheinwerfer rein - Haube drauf - fertig - aber es ist den Versuch wert Big Grin


RE: Welche Motorhaube passt ? - Maveric - 29.01.2008

Ist doch okay. Dir muss es ja gefallen. Wie gesagt, schlecht finde ich den Umbau nicht.
Ich würde nur ne andere Frontschürze besorgen. So in der Art wie Yoshi seine oder ein
bisschen was zu der bösen Optik passt. Die Originale ist so bieder.


RE: Welche Motorhaube passt ? - Mech© - 29.01.2008

Die vom US-Modell! Ganz klar!


RE: Welche Motorhaube passt ? - roxxxy - 30.01.2008

Noch ein Bild von der Seite - sorry - ist nur ein Schnellschuss mit dem Handy!

Wie sieht denn die US-Schürze aus ? *rätsel*