![]() |
Windschott im Kofferraum befestigen - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Windschott im Kofferraum befestigen (/showthread.php?tid=9188) |
RE: Windschott im Kofferraum befestigen - Audi-Driver - 21.05.2014 Hi, angeregt durch diesen Thread habe ich mich auf die Suche nach meiner verschollenen Windschotttasche gemacht. Auf dieser Tasche ist aufgedruckt wie das Windschott in den Kofferraum gelegt wird. Möglicherweise ist das der Grund warum in verschiedenen Bedienungsanleitungen dies nicht erwähnt wird. Gruß Ralf RE: Windschott im Kofferraum befestigen - Ralph - 22.05.2014 Kannst du mal bitte ein Bild von der "Anleitung" machen?! RE: Windschott im Kofferraum befestigen - Audi-Driver - 22.05.2014 Hallo, ![]() Gruß Ralf RE: Windschott im Kofferraum befestigen - Tux - 22.05.2014 OOOh, dass habe ich noch nie gesehen ?! Lt. Bild 6 die Ecken nicht einklappen ? Bild 7 verstehe ich nicht. Was soll man ausziehen und was umklappen ? Gruss Thilo RE: Windschott im Kofferraum befestigen - Audi-Driver - 22.05.2014 Hi, verstanden habe ich die auch nicht. ![]() Bisher habe ich den Ein- und Ausbau, und die Unterbringung im Kofferraum auch ohne Anleitung geschafft. Wie hoch ist denn die Wertsteigerung durch die seltene Tasche für mein Cab? ![]() Gruß Ralf RE: Windschott im Kofferraum befestigen - axel69 - 22.05.2014 Hallo zusammen, @ Ralf Vielen Dank für das Einstellen der interessanten aber z.T. auch verwirrenden Bilder - Nr. 6 und 7 habe ich auch nicht verstanden. ![]() Eine Tasche für das Schott habe ich auch , die hat allerdings keine bebilderte Anleitung. Es gibt da also wohl auch mindestens 2 Ausführungen. ![]() Ob das Cab eine Wertsteigerung durch diese Tasche erfährt, weiß ich ebenfalls nicht. ![]() .....Fragen über Fragen ! ![]() ![]() Gruß Axel RE: Windschott im Kofferraum befestigen - Audi-Driver - 22.05.2014 (22.05.2014, 16:50)axel69 schrieb: Ob das Cab eine Wertsteigerung durch diese Tasche erfährt, weiß ich ebenfalls nicht. Hallo, die Wertsteigerung liegt dann aber bestimmt im Bereich von 10% vom Kaufpreis meines Cab's. ![]() Ralf RE: Windschott im Kofferraum befestigen - matze407 - 22.05.2014 Hallo, ich glaub das ist nicht für unser Cab ... sieht eher nach Peugeot 206 cc oder so aus. Bild 4 zeigt da hinter dem Schott Überrollbügel und Bild 8 / 9 sieht auch eher nach einem anderen Kofferraum aus. Gruß Matze RE: Windschott im Kofferraum befestigen - axel69 - 22.05.2014 (22.05.2014, 17:34)Audi-Driver schrieb:(22.05.2014, 16:50)axel69 schrieb: Ob das Cab eine Wertsteigerung durch diese Tasche erfährt, weiß ich ebenfalls nicht. Hallo Ralf , das ist in deinem ganz speziellen Fall sicher so, ![]() ![]() Schönen Abend noch Gruß Axel RE: Windschott im Kofferraum befestigen - Audi-Driver - 23.05.2014 Moin, hab mir das jetzt nochmal genau angesehen. Bild 6 und 7 Hier wird wohl daraufhingewiesen das ein umklappen der kleinen Seitenteile nicht mit eingeschobenen Veriegelungsbolzen möglich ist. Merkwürdig ist das auf der ganzen Tasche kein Audi-Zeichen ist. ![]() Gruß Ralf |