![]() |
|
Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 (/showthread.php?tid=9292) |
RE: Spreewaldtour 17.-18.Mai 2008 - semu - 20.01.2008 Vorsicht Mech© - die beiden sind doch Radprofis ![]() semu RE: Spreewaldtour 17.-18.Mai 2008 - gerlo - 20.01.2008 Tach´ Gruppe ,die "Gerlo´s" sind auch dabei... Bis denne ![]() Gerlo RE: Spreewaldtour 17.-18.Mai 2008 - Maveric - 21.01.2008 Tach Gerlo, warst eh schon fest eingeplant. Das stand gar nicht zur Debatte! ![]() Ich hab's noch im Ohr: "Och, wir könnten doch eigentlich mal eine Tour durch den Spreewald machen...". Nich wahr?
RE: Spreewaldtour 17.-18.Mai 2008 - Murmeltier - 23.01.2008 semu schrieb:Vorsicht Mech© - die beiden sind doch Radprofis Nicht gleich Radprofis-az2- Wir fahren doch nur wegen dem Bier danach mit ![]() Ich habe aber etwas übertrieben die Plinsen gibt es zur Halbzeit bei Kilometer 100. Die hatten wir letztes Jahr in 3 Stunden und 20 Minuten erreicht. Ist auch wie Cabriofahrn. Nur mit dem einen Unterschied wir riechen dabei und danach wie Pumakäfig.![]() Deshalb "Berpumas Zwickau": Wir sind zwar nicht so geschmeidig, riechen aber danach genauso gut. ![]() Grüße aus Zwicke Matthine&Matthe RE: Spreewaldtour 17.-18.Mai 2008 - Mech© - 23.01.2008 Na dann heißt das doch aber Radmarathon oder so ähnlich!? Ich war schon etwas verwirrt bei dem Gedanken an einen Ultra-Ultra-Marathon, bei dem Plinsen serviert werden!
RE: Spreewaldtour 17.-18.Mai 2008 - Maveric - 27.01.2008 Ja shit, die Editierfunktion geht leider noch nicht. Nun ja, wie auch immer. Auf jeden Fall möchte ich nochmal darauf hinweisen das ich baldmöglichst feste Zusagen brauch. Das heisst ich schicke demnächst den Personen die sich gemeldet haben und oben im ersten Posting stehen PN's zu um die Sache dingfest zu machen. Grund ist das ich bald was reservieren muss weil ja eben DTM Wochenende ist und daher die Hotels im Umkreis von 100 km um den Lausitzring stark frequentiert sind. Auch der Spreewald ist davon betroffen (und hebt ganz nebenbei bemerkt die Preise um 10 Euro an, leider!) Ein Doppelzimmer wird voraussichtlich sich so um die 90 Euro bewegen, na mal schauen obs noch günstiger geht... RE: Spreewaldtour 17.-18.Mai 2008 - lemmy - 28.01.2008 Hallo Torsten, damit Du Dir eine "Briefmarke" sparen kannst, sage ich schweren Herzens ab. Auf Grund der doch recht großen Entfernung wäre eine Teilnahme für mich nur zu realisieren, wenn ich am Freitag und am Montag Urlaub bekommen könnte. Dies ist jedoch leider nicht der Fall. ![]() Dir und allen anderen Teilnehmern wünsche ich natürlich viel Spaß und gutes Cabwetter! ![]() Ich wär gerne dabei gewesen, vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal...
RE: Spreewaldtour 17.-18.Mai 2008 - Maveric - 28.01.2008 Schade aber kein Problem. Wunder dich nicht wenn du oben noch im ersten Beitrag als Teilnehmer stehst. Das Dingen lässt sich ja leider nicht mehr editieren. Wenn's wieder geht kann ich das auch wieder aktualisieren. Tja, ich denk mal wir sehen uns evtl. trotzdem noch im Sommer, oder? Vielleicht im Harz oder woanders?.... RE: Spreewaldtour 17.-18.Mai 2008 - lemmy - 28.01.2008 Maveric schrieb:Tja, ich denk mal wir sehen uns evtl. trotzdem Gerne! ![]() Den Harz haben wir uns fest vorgenommen. Zugesagt sind bereits (der aufmerksame Leser wird's wissen ) Bayern und die Schweiz.Und dann spekulieren wir noch auf den 1. Mai...
RE: Spreewaldtour 17.-18.Mai 2008 - Murmeltier - 28.01.2008 Mech© schrieb:Na dann heißt das doch aber Radmarathon oder so ähnlich!? Ich war schon Hallo Mech, es heißt eigentlich Spreewaldmarathon. Da kannst Du über 3 Tage Laufen, Paddeln, Skaten und natürlich Radfahren. Das ganze natürlich in den unterschiedlichsten Distanzen. ![]() Die Plinsen sind uns gut in Erinnerung geblieben, da diese von alten Mütterchen in original Trachten gemacht werden. ![]() Ich hoffe das erklärt einiges. Jetzt muß ich aber packen, da der Berg ruft. ![]() Grüße Matthe |