Audi Cabriolet Forum
Lenkrad neu beziehen - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Lenkrad neu beziehen (/showthread.php?tid=14345)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Lenkrad neu beziehen - Owe - 26.12.2011

Ich hab diesen hier noch in meiner Beobachtungsliste gespeichert. petersenproject
Kann aber nichts weiter dazu sagen.


RE: Lenkrad neu beziehen - Mech© - 26.12.2011

Moin.

Das ist doch der Anbieter aus dem ersten Beitrag..... Waaat?


RE: Lenkrad neu beziehen - Owe - 26.12.2011

huch...stimmt


RE: Lenkrad neu beziehen - stingray11 - 26.12.2011

Servus Markus,

(26.12.2011, 14:32)Mech© schrieb: Hey Torsten.

Eingebaut sieht es scheinbar doof aus, oder? Zwinker

nö, eigentlich nicht (hast du aber bestimmt schon 100 mal live bei mir gesehen) :

[Bild: 400_3734356230313063.jpg]

Gruß Torsten


RE: Lenkrad neu beziehen - Deguello81 - 26.12.2011

Hallo Markus,

ich habe für meinen Polo damals das Lenkrad bei petersensproject beziehen lassen und war mit der Qualität sehr zufrieden. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass von diesem Händler offenbar nichts mehr angeboten wird.

Im letzten Jahr wollte ich das Lenkrad des Cabrios neu beziehen lassen und bin dabei auch über carsdream gestolpert.
Die Optik war identisch zu meinem Polo-Lenkrad, also habe ich da eins geordert.

Das wurde auch fristgerecht geliefert, war aber leider ein falsches Modell (wie ich beim versuchten Einbau feststellen musste).
Nach einer entsprechenden Info an den Verkäufer kam prompt eine Entschuldigung (es gab wohl ein Verwechslung, kann ja mal vorkommen) und ein paar Tage später erhielt ich dann das richtige Lenkrad.

Die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut, auch wenn das Leder natürlich nicht so schwarz ist wie der Airbag (wie bei Torsten zu sehen). Da ich aber sowieso eine graue Innenausstattung habe, stört mich das nicht weiter.

Gruß Rainer


RE: Lenkrad neu beziehen - Mech© - 27.12.2011

Guten Morgen.

@Torsten
Meine Vermutung bezog sich auf deinen Beitrag vom 03.04.2009. Zwinker

@Rainer
Besten Dank für deine ausführlichen Beschreibungen. Mit Carsdream habe ich inzwischen mal
Kontakt aufgenommen. Das scheint ja auch eine polnische Firma zu sein und im Grunde genommen
machen die das gleiche wie die Bude aus Beitrag #1.

Sobald sich da Preise (für Alcantara-Einsätze z.B.) und Modalitäten ergeben, hänge ich die hier
mal an.


RE: Lenkrad neu beziehen - StefanR. - 27.12.2011

Meins ist von Carsdream und ich habe es in Lochleder/Alcantara ausgeführt und bin sehr zufrieden. für 125 € kann man ech tnicht meckern.

MfG Stefan


RE: Lenkrad neu beziehen - Mech© - 04.01.2012

Hi Stefan.

Das wäre auch meine Vorstellung. Hast du davon Bilder? Da ich aber gleich drei Lenkräder
machen lassen würde, ergibt sich vielleicht noch was am Preis.... Un


RE: Lenkrad neu beziehen - Mech© - 04.01.2012

Hallo.

Heute kam Antwort von Carsdream. Die Kombination aus Lochleder und Alcantara kostet 120,-.
Da ich gerne 3 Lenkräder beziehen lassen würde werden mir 5% Rabatt eingeräumt.

Alcantara werde ich sicher nicht machen, aber Lochleder auf jeden Fall. Also rechne ich mal mit
110,- pro Lenkrad --> 330,- abzüglich 5% --> 313,50 plus eventuelle Versandkosten.

Das scheint bei guter Arbeit ein ordentlicher Preis zu sein.


RE: Lenkrad neu beziehen - Wibo - 15.01.2012

Hallo,

ich habe mal die Jungs von MeinLenkrad.de angeschrieben um einen Preis für mein Lenkrad zu erfragen.

So bald ich einen Kostenvoranschlag bekommen habe, melde ich mich wieder.


Uwe

PS: Ich hätte ja gerne ein Bild von meiner Festplatte eingefügt, kann aber nicht herausfinden wie das geht.