Münsterlandtour 2010? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Münsterlandtour 2010? (/showthread.php?tid=17081) |
RE: Münsterlandtour 2010? - ManuelL - 09.03.2010 Übrigens, ihr könnt gerne noch einige Punkte/Orte nennen, die man besichtigen könnte/sollte. Werde mir diese dann notieren und Michael vorlegen. Wollen uns warsch. am 20./21. März treffen und das mal alles grob besprechen Also macht vorschläge Kommt die Damenwelt eigtl. auch mit? Die muss man bei der Tour ja auch bedenken (nein ich meine nicht, die Einkaufspassagen entlang fahren) und schöne Aussichtspunkte für romantische Zweisamkeit bei einem kurzen Spaziergang mit einbinden xD Musste mal gesagt werden heute am Weltfrauentag =) *naaa hat einer von euch dran gedacht, diesen Tag zu ehren?* RE: Münsterlandtour 2010? - online-milo - 13.03.2010 Wir sind Dabei !!! wenn der Termin Passt ! Grüße an Alle Schlössertourer !! MILO & GABY RE: Münsterlandtour 2010? - ManuelL - 13.03.2010 je mehr desto besser RE: Münsterlandtour 2010? - Der Bocholter - 13.03.2010 (13.03.2010, 00:10)ManuelL schrieb: je mehr desto besser Vorsicht,die letzte Tour sind wir mit 30 Cabs gefahren,da bist du am Limit. Wenn ich auf den Kalender schaue sollte schon mal ein genauer Termin und die dazugehörigen Infos, Treffpunkt - Route - Essen ?..... bekannt gegeben werden. Denke auch bitte daran, das sich alle anmelden damit das Orgateam nicht den Überblick verliert. Haut rein und viel Erfolg beim planen. Die Meute ist heiß !! Man sieht sich am Meilenwerkaufttakt . Mal sehen wie Kawas Nachwuchs sich entwickelt hat. RE: Münsterlandtour 2010? - ManuelL - 14.03.2010 Hallo Bocholter, kommendes Wochenende wird geplant, ich denke danach kann ich erste Infos preisgeben Gruß Manuel RE: Münsterlandtour 2010? - ManuelL - 23.03.2010 So meine lieben Damen und Herren, am vergangenen Sonntag sind die Planungen vorangeschritten. Die komplette Tour bleibt vorerst natürlich noch geheim, allerdings kann ich euch schon ein paar Punkte nennen. Zu viel will ich euch aber auch noch nicht verraten Also: Start: ende Mai/Anfang Juni in Steinfurt auf dem Bagno-Parkplatz dann gehts über viele kleinere Dörfer unter anderem richtung Norden/Tecklenburg, dann Richtung Bad Bentheim (was im übrigen unserem Ems-Andy freuen wird) dann Richtung Ochtrup --> Schöppingen --> Coesfeld --> Havixbeck --> und zum Schluss wieder nach Steinfurt. Wie gesagt, die genaue Strecke bleibt vorerst geheim, allerdings würde ich euch bitten, wer nun wirklich Interesse hat, dem Michael (hohesC) oder Mir (ManuelL) eine PN (mit Forum-Nick, Vor- und Zuname, Straße, Haus-Nr., PLZ, Ort, Anzahl der Teilnehmer und Anzahl der Autos) zu schreiben. MfG Manuel PS: wir planen natürlich auch ne Überraschung für euch (wenn es denn klappt) was einen kleinen Unkostenbeitrag erfordert. Die Höhe der Kosten kann ich euch leider noch nicht nennen, dürfte aber nicht allzu hoch sein. RE: Münsterlandtour 2010? - Der Bocholter - 24.03.2010 Hallo, melde mich mal bitte mit einem Cabrio + 2 Personen an. Anschrift ( wozu ?) und so kommt wenn ich den genauen Termin weiß. Gruß Michael RE: Münsterlandtour 2010? - ManuelL - 31.03.2010 Bisher angemeldete Mitglieder: ManuelL, 2 Pers.?, 1 Fahrzeug hohesC, 2 Pers., 1 Fahrzeug DerBocholter, 2 Pers., 1 Fahrzeug CabKev87, 1 Pers.?, 1 Fahrzeug Es sollten/könnten aber gerne noch ein paar mehr werden, also meldet euch bitte an, denn nur so können wir vernünftig planen. Gruß und vielen Dank Manuel RE: Münsterlandtour 2010? - cabkev87 - 31.03.2010 Ja geht klar... Ich bin dabei. Komme auch alleine, bis jetzt. Kannst das "?" weg machen hihi. Für wann steht denn die Tour genau an. Ich glaub die Leute brauchen ne klare ansage und dann wer kommt der kommt. RE: Münsterlandtour 2010? - ManuelL - 31.03.2010 Hallo Kevin, wir können es noch nicht 100%ig sagen, da es ja zum einen am Wetter liegt (bei Regen wird die Tour natürlich verschoben); zum anderen warten wir noch auf eine E-Mail, die aber bis jetzt noch nicht eingetroffen ist. Ich werde mich nach den Osterfeiertagen nochmals mit hohesC zusammen setzen und weiter planen, danach kann ich genaueres sagen |