Audi Cabriolet Forum
Stammtisch-Ersatztreffen/Münsterlandtour - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Stammtisch-Ersatztreffen/Münsterlandtour (/showthread.php?tid=25176)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Stammtisch-Ersatztreffen/Münsterlandtour - frischluft2004 - 01.06.2012

Moin "Südländer" Smile ,

@ Lemmy: danke Andreas My Friend!

@ Porsche-Doc: Dach geht auf und wer mit mir nicht klar kommt hat selber schuld Big Grin

@ All: ich werde nicht erscheinen wenn nur einer damit ein Problem haben sollte, ich würde aber gerne mal Cabverrückte aus dem südlichen Norden kennen lernen Wub .

Ausser Lemmy und Weibchen traut sich zu den Nordtreffen ja keiner von Euch......... leider Das ja man doof

Zu guter letzt könnte Euch Andreas ja von seiner Premiere erzählen................. Dumdididum











PS: ich wasch meine Schildkröte morgen auch Erste Sahne


RE: Stammtisch-Ersatztreffen/Münsterlandtour - Porsche-Doc - 01.06.2012

@ Ronald......natürlich bist Du mehr als herzlichst willkommen....also....komm rum....wenn Du nur halb so´n feiner Kerl bist wie der Lemmy.....werd ich auch mal im Norden zum Treffen/Ausfahrt vorbeischauen Erst mal was mampfen

@ Tom.....freut mich das alles geklappt hat.....na und fremd isser ja nicht...zumindest kenne ich das "Baby" fast von "Geburt" an.....Ich lach mich wech Erste Sahne

freu mich schon.....und nochmal.....nehmt Micha den Joke nicht krumm....Grandpa


RE: Stammtisch-Ersatztreffen/Münsterlandtour - alpha1hit - 01.06.2012

Hi Ronald,

ich hab echt nichts dagegen, wenn du mit dem Roadster kommst.
Hatte in Deiner Signatur und Profil ein superschönes Cab gesehen und bin davon ausgegangen, dass Du aus beiden wählen kannst.Un Un Un

Also, komm und schlag die Brücke gen SüdenSmile Smile Smile

My Friend!My Friend!My Friend!My Friend!


RE: Stammtisch-Ersatztreffen/Münsterlandtour - frischluft2004 - 01.06.2012

Mohoin,

ok, ich warte dann mal die weitere Entwicklung ab und werde dann kurzfristig entscheiden.

Bis dahin halte ich mal gepflegt die Füsse still.

Könnte ja auch noch sein dass ich werkeln muss, hatte ich ja eingangs erwähnt, unter Vorbehalt.

Moin Manfred,

die "Brücke" will ich gerne machen, hab ich Bock drauf. Aber wie ich erwähnte mach ich es nicht wenn irgend jemand keine Lust auf meine Schildkröte hat.

Und warum ich mit nem MX-5 komm kann ich Euch dann gerne beim Treffen vertellen.

In diesem Sinne Rolleyes







Ich wollte ja noch die Freundschaftssmylis einfügen, funzt leider nicht


RE: Stammtisch-Ersatztreffen/Münsterlandtour - Jannemann - 01.06.2012

Nabend,

irgendwann schaffe ich es auch mal zu einem Nordtreffen, alleine schon weil mein Bruder nun schon 4 Jahre in HH wohnt und ich somit eine Unterkunft hätte Smile


RE: Stammtisch-Ersatztreffen/Münsterlandtour - Lionheart - 02.06.2012

Am sonntag soll das Wetter ja nicht gerade guts werden, findet es dann trotzdem statt ?


RE: Stammtisch-Ersatztreffen/Münsterlandtour - Michael Fischer - 02.06.2012

ach Leute da macht man mal ein Witz und schon wird es einem übel genommen. Un
nun denn, wir melden uns von der Tour ab offiziell ab.


RE: Stammtisch-Ersatztreffen/Münsterlandtour - hjhimm - 02.06.2012

Hallo Micha,
ganz ruhig. Das ist ein uraltes Problem, dem ich auch immer wieder erliege:
Ironie im Internet klappt nicht. Ich werde auch immer wieder missverstanden.
Da hilft am besten einmal tief durchatmen, natürlich trotzdem kommen und sich in unserer netten Runde wohlfühlen.
bis die tage, Hans-Jörg


RE: Stammtisch-Ersatztreffen/Münsterlandtour - Porsche-Doc - 02.06.2012

Ich glaube der Micha macht schon wieder ´nen Joke.....klar ist er deswegen bestimmt nicht beleidigt und kommt trotzdem mit....Lesen

Kleiner Tip an Alle....wenn man hier im Forum ´nen JOke macht sollte man im Text die Smilies nicht vergessen....also....ich seh´euch alle Morgen sonst nehm´ich euch das persönlich übel....Na warte Na warte Na warte Au Backe Smile


RE: Stammtisch-Ersatztreffen/Münsterlandtour - Jannemann - 02.06.2012

Viel Wirbel um nichts. Wir sehen uns morgen in alter Frische Big Grin