![]() |
|
Umbau auf 5-Loch - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Umbau auf 5-Loch (/showthread.php?tid=23329) |
RE: Umbau auf 5-Loch - lemmy - 23.07.2013 Moin Ede, warum hältst Du Dich nicht an die Boardregeln? ![]() Wir haben hier eine Rubrik zum Teileverkauf, und die Regeln verlangen - nicht ohne Grund - die Angabe einer Preisvorstellung. Dadurch werden solche Diskussionen vermieden.
RE: Umbau auf 5-Loch - Lord of the Rings - 23.07.2013 Moin Lemmy, 1+ setzen. Ede, stelle die Teile, die du verkaufen möchtets im Teilemarkt ein! Grüße aus Celle Michael RE: Umbau auf 5-Loch - Tuningede - 23.07.2013 N'abend! Aus dem einfachen Grund das es darum ging das sie schwer zu Kriegen sind,darum hatte ich geschrieben das ich noch welche habe !!! MEHR NICHT! Merkwürdig das es bei keine Ahnung wieviel Beiträgen gemacht wird ohne einen mucks! Wollt nur helfen und nu sowas! naja irgendwas is immer ! ![]() Gruß Aber besten dank für den tip Lord of the Rings ! Gruß RE: Umbau auf 5-Loch - ahaspharos - 23.07.2013 Moin, das scheint ja auch keine vernünftige Unterhaltung als viel mehr ein Verkaufsgespräch zu werden. Kurz um -> gehört hier nicht hin. Und Markus hat doch scheinbar absolut Recht ![]() EDIT Habe nicht gesehen das es schon weitere Antworten gab - es war alles gesagt und mein Post überflüssig. Entschuldigung... RE: Umbau auf 5-Loch - Tuningede - 23.07.2013 So,alles gut und im Teilmarkt ! Gefieder wieder entspannen !
RE: Umbau auf 5-Loch - Ralph - 24.07.2013 Nö, noch nicht ganz, denn auch hier haben wir einen Regel, nur Angebote mit konkretem Preis soweit ich mich erinnere. Ganz allgemein ist dein Vorgehen zwar aus kaufmännischer SIcht nicht ganz unverständlich bei solchen seltenen Teilen, aber dabei trotzdem irgendwie plump. RE: Umbau auf 5-Loch - Lord of the Rings - 24.07.2013 Moin Ede, ich habe deinen Beitrag im Teilemarkt gelöscht, da du keine Preisangabe gemacht hast. Gruß Michael RE: Umbau auf 5-Loch - Tuningede - 24.07.2013 Moin ! Echt nicht schlecht das man keine brauchbaren info's kriegt,obwohl man nicht weiß was sie wert sind ! Leider wie so oft nur bemerkungen auf die der nächste gleich aufspringt ! ![]() Eine super Diskussion weil man schreibt das man die teile hat ! Na liegen ja ganz gut bei mir ! Tschau RE: Umbau auf 5-Loch - sasa-nf - 24.07.2013 Moin Moin ! Bitte nicht schimpfen, aber solche Diskussionen führen doch zu nichts !Ede, Du bist User dieses Forums - das war Dein Wunsch - da muss man sich einfach an die Regeln halten und nicht ständig herum nörgeln. Wenn Du keinen Preis weißt, den Du dafür aufrufen kannst, dann kannst Du sie auch nicht hier herein setzen ... Punkt ! Das sind die Regeln Entweder Du versuchst Dein Glück woanders, lässt sie liegen oder orientierst Dich an Preisen, die anderswo gezählt werden und ziehst dann was ab, um die Teile wieder interessanter zu machen. Aber immer nur gegen an gehen bringt Dich nicht weiter. Und Diskutieren auch nicht also sie doch einfach den Fehler ein und finde Deinen Frieden
RE: Umbau auf 5-Loch - Audicabby - 21.05.2014 Kann zufällig jemand genau sagen wieviel die Räder beim Umabu hinten mit den A4 Scheiben weiter rauskommen? Gruß |