Audi Cabriolet Forum
Gütertour durch Ostholstein am 07.04.2012 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Gütertour durch Ostholstein am 07.04.2012 (/showthread.php?tid=23983)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Gütertour durch Ostholstein am 07.04.2012 - frischluft2004 - 06.04.2012

Moin Mädels,

........... meine Schildkröte ist nicht gewaschen........... Hoffentlich sieht mich keiner

Dafür hab ich auch schon die warmen Klamotten bereitgelegt,
besser ist das Erste Sahne ,
bei meinem Töffi weht der Fahrtwind ja etwas schärfer von hinten und oben rein Cool

Bis morgen, ich freu mich drauf Big Grin


RE: Gütertour durch Ostholstein am 07.04.2012 - lemmy - 06.04.2012

Moin,

wir befinden uns bereits auf dem Boden der Hansestadt Lübeck und sind morgen früh pünktlich am Treffpunkt.

@clusterix: Das Kühlsystem ist dicht (dafür fängt der Auspuff an zu lärmen). Cool


RE: Gütertour durch Ostholstein am 07.04.2012 - Daysleeper69 - 06.04.2012

Moin Leute,

Ein Kollege von mir ist krank geworden, muss morgen für ihn einspringen.

So ein Ärger. Wär ich bloß nicht ans Telefon gegangen....

Ich wünsche euch trotzdem viel spaß und trinkt einen für mich mit.

Gruß Torben


RE: Gütertour durch Ostholstein am 07.04.2012 - Chris-hl - 06.04.2012

Moin Lemmy,

fein das ihr heil in der schönen Hansestadt angekommen.
Ich freu mich auf meine erste offene Tour in dieser Saison - bis morgen um 10:00

Gruß

Christoph


RE: Gütertour durch Ostholstein am 07.04.2012 - ahaspharos - 06.04.2012

Moooooin,....

kann mir jemand ne Mail mit seiner Handynummer schicken, damit ich am Abend zu euch stoßen kann? Meine Abfahrt ist in Lübeck mit 18:40h angesetzt.


RE: Gütertour durch Ostholstein am 07.04.2012 - frischluft2004 - 06.04.2012

Moin Yanic,

meine Telehallonummer sollteste eigendlich noch haben.


RE: Gütertour durch Ostholstein am 07.04.2012 - ahaspharos - 06.04.2012

Moin!

Stimmt stimmt,... wollte nur 10000% sicher gehen das ich auch ja eine aktuelle Nummer habe Zwinker

Kann mir mir jemand die Anschrift der abendlichen Gastronomieeinrichtung geben ? Smile


RE: Gütertour durch Ostholstein am 07.04.2012 - frischluft2004 - 06.04.2012

Mohoin

mach telehallo und die nummer ist durch Big Grin


RE: Gütertour durch Ostholstein am 07.04.2012 - Holli69 - 07.04.2012

Moin..
wer noch abends dazu stossen will...
Steakhus,
Neustädter Str. 28 / Grömitz

Bis gleich...noch ists hier bei uns ein wenig feucht...wird sicher besser Big Grin , hätte ich doch bloss nicht gewaschen..Rolleyes
Gruss,
Holli


RE: Gütertour durch Ostholstein am 07.04.2012 - ahaspharos - 07.04.2012

(07.04.2012, 00:50)Holli69 schrieb: ... hätte ich doch bloss nicht gewaschen..Rolleyes
Zum Glück ist's fast dunkel wenn ich aufschlage, mein Kahn ist soooo versifft Au Backe .. vielen Dank für die Adresse!!


Aber ich habe super sexy neue Alcantara A-Säulen Wub