Audi Cabriolet Forum
3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: GACT - Das AUDI Cabriolet Treffen in Hohenroda (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+--- Forum: Allgemeines zum GACT (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=141)
+--- Thema: 3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September (/showthread.php?tid=34625)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: 3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September - brendan - 21.08.2018

Tag !

Ist das hier dieses nette Forum, wofür immer geworben wird ?

Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech


RE: 3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September - neupier - 24.08.2018

Jääääääääääähhhhh.... Jääääääääääähhhhh.... Hallo Freunde, fährt aus Berlin oder Umgebung jemand zum Treffen??  Fz 

M.f.G. Pierre


RE: 3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September - Howard - 30.08.2018

Ich würde gern zum Treffen fahren aber kann leider nur am Sammstag. Wie ist das Wochenendprogramm und wo kann ich es einsehen? Habe im Netz leider nichts gefunden. Könnt ihr mir helfen?


RE: 3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September - driveX - 30.08.2018

Guten Morgen,

leider fängt morgen die Saison meiner D-Jugend an und am Sonntag hat meine Tochter noch ein Fußballturnier....... Irgendwann schaffe ich es auch mal  Sorry! Tut mir leid!

Also Euch allen viel Spaß und bestes Wetter in Hohenroda

Schön Bilderkes machen  Grandpa

LG micha


RE: 3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September - neupier - 30.08.2018

(24.08.2018, 21:07)neupier schrieb:
  • neupier
Jääääääääääähhhhh.... Jääääääääääähhhhh.... Hallo Freunde, fährt aus Berlin oder Umgebung jemand zum Treffen??  Fz 

M.f.G. Pierre

Verehrte Cabriofans,

ich werde mich von Berlin den Weg machen und gerne nach Hohenroda kommen. Da ich Probleme mit meiner Verdecksteuerung habe und nicht so ganz den Durchblick  Rolleyes , werde ich ein V.A.G. 1552  mitnehmen, vielleicht ist ja jemand da der sich auskennt und mir weiterhelfen kann, würde mich freuen.

Sollte dann noch jemand den Tester zur Fehlerlokalisierung benötigen, selbstverständlich gerne, kostet nix!

M.f.G. Pierre Smile


RE: 3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September - luckyheiko - 30.08.2018

hab mein VCDS auch dabei Zwinker ..


RE: 3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September - weichheimer - 30.08.2018

Servus und Hallo,

bin am Samstag auch dabei und hab mal eine Frage zum Tempomat.
Mein Tempomat geht seit dem Kauf 2015 nicht. War schon bei einen ehemaligen VAG Mechaniker.
Der sagt aber das der Tempomat nicht Diagnosefähig sei.

Hab ihr darüber mehr Infos?

Danke und Gruß weichheimer


RE: 3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September - luckyheiko - 30.08.2018

denke der sollte diagnose fähig sein.
bin mir aber nicht 100% sicher. Können das aber gerne testen Zwinker


RE: 3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September - Maverick_Cabrio - 04.09.2018

War mal wieder ein Super Treffen mit tollen Leuten. Freue mich schon auf das nächste Jahr. Noch mal vielen Dank an Detlef und das gesamte ORGA-Team.....


RE: 3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September - weichheimer - 04.09.2018

Servus und Hallo,

war am Samstag anwesend. War wieder super und viele nette Leute kennengelernt.
Mein besonderer DANK geht an luckyheiko mit seiner Frau und Boris und noch den Berliner denn ich nicht mit dem Namen kenne.
Die haben mir mit dem defekten Tempomaten weitergeholfen.

Gruß weichheimer