![]() |
|
Lenkrad - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Lenkrad (/showthread.php?tid=8461) |
RE: Lenkrad - Mech© - 20.04.2007 So, ein für allemal. Dein Wagen verträgt das "Sportlenkrad (Leder) für Fahrzeuge mit Airbag" mit der Nummer: 4B0 419 091 G Als Gruß an die Audi-Teilefuzzis: die TNs sollten ohne Leerzeichen eingegeben werden.
RE: Lenkrad - Pum - 20.04.2007 Hi Markus Warum sagt mein freundlicher dann 4B0419091E????????????????????????????????? Sag mir wo der unterschied ist,damit mans versteht. Und schieß nicht gleich! Gruß Rainer RE: Lenkrad - Werner - 20.04.2007 Servus Rainer, keine Angst, hier wird nicht scharf geschossen, sind ja an keiner US-Uni ![]() Den Unterschied zw. den beiden Teilenummer kann ich dir nicht sagen, da es die Teilenummer mit der Endung E garnicht gibt Ich konnts nicht finden und in der Regel find ich alles.Gruss, Werner RE: Lenkrad - Pum - 20.04.2007 Danke Werner Nun versteh meinen Hdl. nicht. Seis drum... Rainer RE: Lenkrad - Mech© - 20.04.2007 Klang das so genervt bei mir? War gar nicht so gemeint! ![]() Endnummer E ist die Kombination aus Lenkrad und S-Line Plakette, ganz einfach! Damit müsste jetzt aber alles klar sein, oder? RE: Lenkrad - Pum - 20.04.2007 @Mech Geht doch... Nein alles im Lot. Sonnenschein Rainer RE: Lenkrad - plop73 - 12.09.2008 urmel schrieb:lemmy schrieb:Moin sagen! Moin Moin! Mein Cabrio wurde 08/97 gefertigt und hat das notwendige "W" in der FIN. Jedoch musste ich feststellen, dass ich noch das alte 4-Speichenlenkrad verbaut habe (wie von Urmel). Kann man trotzdem das flache Sportlenkrad nachrüsten? Evtl. den alten Schleifring umbauen? Neuen Schleifring und Abdeckung für die Lenksäule kaufen? Mir gefällt das flache Lenkrad nämlich besser. Gruss, Nils RE: Lenkrad - Maveric - 12.09.2008 Tach, was heisst flaches Sportlenkrad bei dir? Bei dir passt das unterste Lenkrad von den geposteten Bildern. Am besten du kaufst das Teil komplett mit Schleifring und allem drum und dran, dann brauchst du nur umstecken. Umbauen vom alten Lenkrad geht natürlich auch. Die Abdeckung für die Lenksäule musst du nicht ändern. RE: Lenkrad - plop73 - 12.09.2008 Hallöle! Flaches Lenkrad heisst bei mir das untere von den abgebildeten. Ich bin bis jetzt auch davon ausgegangen, dass es bei mir passen sollte-bis ich auf diesen Thread gestossen bin! Da ich ja werksmässig das oberste Lenkrad bei mir verbaut habe dürfte es ja eigentlich nicht passen, da bei diesem der Schleifring am Lenkrad montiert ist. Geht man allerdings nach der Fahrgestellnummer muss es passen Bei dem flachen Lenkrad soll der Schleifring ja angeblich an der Lenksäule sein-dann dürfte es ja wiederum nicht ohne weiteres passen. Der Brief meiner Badewanne wurde am 01.08.97 ausgestellt und am 12.08.97 wurde mein Cab das erste mal zugelassen. Naja, ich habe mir jetzt eh schon ein flaches ersteigert und werde dann mal sehen, ob es passt. RE: Lenkrad - Maveric - 12.09.2008 Tach auch nochmal, das ist glaub ich falsch beschrieben worden. Bei den 3 Speichen Lankrädern mit Airbag ist der Schleifring mit am Lenkrad integriert, genau wie bei deinem alten. |