US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. (/showthread.php?tid=7205) |
RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 10.02.2011 Moin die Herren, danke für euer Feedback. Hm, ich glaube kaum, das ihr schon lastunabhängige Relais habt...., ich vermute eher, dass die zusätzlichen LEDS on Top evtl. Leistungsmässig eher an eine normale Glühbirne kommen? Hab mir kein Datenblatt schicken lassen....normalerweise hatte ich mir das damals immer zum Vergleich schicken lassen. Ich vermute mal, das wenn bei euch ne Birne ausgefallen ist, es durchaus durch schnelleres Blinken aufgefallen ist? Einem "LUR" wäre das ziemlich "egal"...von daher... Trotzdem interessant! Ich hab auch eine Satz an einen Porschefahrer mit nem G-Modell zukommen lassen, hier ging es ohne Relais...hatte er aber auch nicht bestellt...auch er ist begeistert mit seinen US-Rülis. Sei es drum....das Relais sollte man durchaus loswerden können... ICH nehme es nicht zurück... Ich kann auch nur empfehlen es für alle Fälle auf die Seite zu legen... Soweit.... Gruß, Holli RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Jego2302 - 10.02.2011 (10.02.2011, 09:33)vnjochen schrieb: ..... zumindest wenn ich links geblinkt habe . Beim rechts Blinken war die Frquenz jedoch schneller, so dass ich dann doch das Relais gewechselt habe. Genauso wars bei mir auch, wenn ich auf die Bremse getreten habe dann hat es Links schneller geblinkt wie rechts ! Dann habe ich das Relais eingebaut und gut wars . RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Simon - 13.02.2011 Hallo, so, endlich eingebaut. Ja, es leuchtet schon um einiges heller. In der Tiefgarage wurde ich fast geblendet Ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls noch mal sehr bedanken Schön, dass es solche Aktionen gibt und insbesondere Menschen, die bereit sind, sich solche Mühe zu geben. Holli, vielen Dank !!! Beste Grüße Simon RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Domi - 20.02.2011 Hallo Leute hat einer von euch evtl. noch ein lastunabhängiges Blinker Relais ( von Holli ) über? Ich suche nämlich noch eins. RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Domi - 28.03.2011 ich schon wieder das Relais habe ich jetzt bekommen Jetzt fehlen mir nur noch die LED´s... hat jemand vll. einen Satz von Holli über ? RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Marco86 - 28.04.2011 Hio! Bin neu hier, und hab endlich nach sehr langer suche meine Us-Blinkerecken zhaus... Jetzt würd ich auch gern irgendwie an das Blinker-Relais und an die LED's kommen. Gibts da noch irgendeine Möglichkeit? Liebe Grüße und danke erstmals! Marco RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Maveric - 28.04.2011 Ich hätte noch nen Satz über für 150 Euro. Bei Interesse --> PN RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Werner - 28.04.2011 HI, hätte da noch das erste Modell samt Relais daheim. Ebenfalls bei Interesse PN. LG Werner RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Werner - 05.05.2011 Ich liebe Orange ... bin aber kein Holland-Fan RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - cabman111 - 09.05.2011 Hi ich bräuchte, falls es noch irgendwie möglich, ist die LED Blinker und das Relais <Absatz> Bitte um Antwort. <Absatz> Grüße Cabman111 |