Audi Cabriolet Forum
Was für Berufe habt ihr - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Umfragen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Was für Berufe habt ihr (/showthread.php?tid=17907)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

RE: Was für Berufe habt ihr - bodenseemicha - 28.01.2010

(27.01.2010, 20:56)cabriodealer schrieb: mal grob umrissen kann man sagen:

Das hier ist ein Haufen von sich irgendwie selbst finanzierenden Studenten, KFZlern, Flugzeugzerstörern und Versicherungsfachwirten... Big Grin Big Grin Big Grin Ich lach mich wech Gute Nacht

Hey, du hast vergessen dass zu der Klientel hier auch einige meiner Zunft (IT Heinis) gehören!!! Grandpa

RE: Was für Berufe habt ihr - cabriodealer - 28.01.2010

Tschuldigung an all die Vergessenen... Cool

der dealer

RE: Was für Berufe habt ihr - scandalouz - 28.01.2010

Ja stimmt, alle sind dabei nur wir IT-Fuzzies wurden vergessen. Aber dir ist verziehen Zwinker

RE: Was für Berufe habt ihr - cabriodealer - 28.01.2010

Dankeschön !! Ja Massa Ja Massa Ja Massa Rolleyes

der dealer

RE: Was für Berufe habt ihr - Sisko12 - 28.01.2010

Hallo

ein weiterer IT-Heini meldet sich zu Wort Smile

Gruß

Frank

RE: Was für Berufe habt ihr - Don Krypton - 28.01.2010

Moin sagen!

Wir sind ja unter uns hier...Big Grin ...insofern: Ich bin Beamter. Das war die Kurzversion. Es geht allerdings auch länger...und weil das auch'n bisschen besser zu mir passt:

Ich bin gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann im Stahlbereich und war jahrelang bei der Luftwaffe Nachschubmeister, EOR-Feldwebel und Strahlenschutz-
beauftrager für radioaktives Material aller Art.

Danach hab' ich mein Studium als Diplom-Verwaltungswirt (Fachleute sprechen hier von DiplomVerwWirt...Ich lach mich wech ...!) beim Land Niedersachsen abgeschlossen
und bin jetzt im kriminaltechnischen Bereich der Polizei Niedersachsen...Lupe ...also beim CSI sozusagen.

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n

RE: Was für Berufe habt ihr - Der Bocholter - 28.01.2010

Ahnenforscher für Familienstammbäume jeden Namens

Referenzen

Ahnenforscher

RE: Was für Berufe habt ihr - rollo1973 - 28.01.2010

Um ein wenig Abwechslung reinzubringen. Ich bin Marineoffizier.

RE: Was für Berufe habt ihr - Tombow - 28.01.2010

(27.01.2010, 19:38)Heinzman schrieb: Ich arbeite als Sachbearbeiter bei Deutschland größter privaten Krankenkasse.
@Heinzmann: hoffentlich bist du nicht im MDK tätig. Dann hätte ich wohl auch hier mein "Feindbild" gefunden. Nenene Big Grin

Eigentlich bin ich hauptberuflich Audi Cabrio-Fahrer. Das Geld, um meinem Beruf nachzugehen, verdiene ich mir als Sklave in weiß in einem medizynischen Bootcamp (im Volksmund auch "Krankenhaus" genannt). Früher wurde diese Art der Beschäftigung auch mal als "Assistenzarzt" bezeichnet.

RE: Was für Berufe habt ihr - Sunset Edition - 28.01.2010

Hallo,

eine Person fragt nach, was dein Beruf ist , und alle antworten. ( Selbstdarstellung ?)

Das ist schissem. ( auf Deutsch = Mist )

Gruß Gerd
PS:
Driet heißt auf Hochdeutsch : Dreck oder Derckskam (Schei..e) ..=ss

Gerd