![]() |
|
Umbau auf 5-Loch - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Umbau auf 5-Loch (/showthread.php?tid=23329) |
RE: Umbau auf 5-Loch - passion - 03.03.2015 Hallo zusammen, ich benötige zur Eintragung div. ETKA Teilenummern und noch besser eine Kopie eines Fahrzeugscheines bei dem der Umbau bereits eingetragen wurde. Hat vielleicht einer die nötigen Unterlagen zur Hand und könnte mir diese zukommen lassen? Wäre supi
RE: Umbau auf 5-Loch - RLP quattro - 05.03.2015 Hallo, mit einer Kopie des Fzg. Scheins kann ich NOCH nicht dienen aber dafür hiermit: http://www.partscats.info/ Ich hoffe du kommst zurecht. Gruß Dominik RE: Umbau auf 5-Loch - SI0WR1D3R - 06.01.2021 (18.09.2011, 19:50)Mech© schrieb: Guten Abend. Hi zusammen! Vorerst ein gutes, neues, frohes und vor allem gesundes neues Jahr! Hat die oben zitierte Excelauflistung noch jemand? Der Link funktioniert leider nicht mehr. Gruß Woife (19.06.2013, 19:56)CabrioMarkus schrieb: Hallo, Hi nochmals ![]() Und welche Bremsscheiben, Beläge und Sattelhalter werden dann an der Vorderachse gefahren? Gruß Woife RE: Umbau auf 5-Loch - Mech© - 06.01.2021 Hallo. Die Teileliste ist für den V6 nicht relevant. Hier gelten die Infos aus der FAQ. |