Audi Cabriolet Forum
Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Über Gott und die Welt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? (/showthread.php?tid=23695)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? - Klosterneuburger - 15.01.2012

(15.01.2012, 11:29)RealDeal schrieb: Du hast nicht wirklich über 1100 € für ein 3 Speichen Sportlenkrad bezahlt?! Da bin ich aber traurig!

Habe mir auch eines gekauft (allerdings gebraucht) inkl. Airbag den beiden Lenkstockschalter, Verkleidungen, Distanzhülsen, Stecker und andere Kleinteile für ziemlich genau 150€ davon sind die LSS und das Lenkrad gebraucht. Das Leder wurde aufgearbeitet, beim Sattler frisch gefärbt und ist jetzt wie neu.

Ich hoffe einfach ich habe mich bei deinem Thread verlesen und du unterstützt diese Preispolitik seitens Audi nicht!?

Deins ist jetzt vielleicht wie neu, meins ist ganz neu.

Für mich ist das Cabrio kein Gebrauchsartikel, sondern ein Objekt zur Restauration. Daher werden nur Originalteile (wenn möglich neu) verbaut.

Gruss


RE: Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? - Holli69 - 16.01.2012

Moin...
einiges hab ich geschafft und mittlerweile eingebaut, was für ein Akt..
Pics vom eingebauten mache ich auch noch..Handschuhfach ist grau geledert.
Mach ich das nochmal??
Nenene
Wer den Rest vom Innenraum kennt, kann es sich ungefähr vorstellen, wie es aussieht..Big Grin


[attachment=1961]

[attachment=1960]


[attachment=1959]

[attachment=1958]

Gruss,
Holli


RE: Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? - Puppetmastaz - 16.01.2012

Hey Holli, net schlecht, ich beledere meins vorerst nicht da die Amatur nicht Serie bleibt und es zu teuer wird, ich lackiere es nur. Schaut aber echt Bombe aus.

Freu mich schon auf das ACBT um ihn zu bestaunen.

LG Pitti


RE: Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? - tomtomd - 17.01.2012

Hi,
wirklich tolle Arbeit!
wird sich hoffentlich nicht schlimm spiegeln in der Scheibe?


RE: Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? - Holli69 - 17.01.2012

Moin..
@Pit...jo, ACBT ist im Plan, ich hoffe es passt bei mir zeitlich und dann hoffentlich komplett geledert, die Türen und das Lenkrad müssen noch geledert werden, dann ist alles komplett.

@tomtomd..,nee, das ist schön mattes Leder, hab es natürlich vorher getestet und bei Sonne auf das A-Brett gelegt.
Hatte auch schon ne kleine Tour mit dem Cab gemacht, nichts blendet.
Die Farbe ist dafür wirklich prima, helles Leder wäre eh nie in Frage gekommen, allein des Blendens wegen, als auch optisch.
Das Leder hielt einzug ins Cab, als ich endlich die passende Farbe zum Dach gefunden habe Big Grin , einige wissen ja, das es diese "Billigmarke" Bentley verbaut..Rolleyes , aber eben dieses "Fireglow"farbende Leder entspricht perfekt dem Dach.
Fond, Verdeckdeckel, Klappen usw. waren ja schon fertig und in Kombination mit Grau hat es schon was...auch wenn es manche vielleicht nicht mögen werden, ich liebe es.

Gruss,
Holli


RE: Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? - Eifelaner - 17.01.2012

Hallo Zusammen,

bei mir stehen nur Kleinigkeiten an. Neue LED´s fürs KI und Aluringe für die Instrumente.
Im Frühjahr werde ich wohl eine neue Frontscheibe einbauen lassen, da diese außer einem Steinschlag auch jede Menge Kratzer hat.

Gruß

Sascha


RE: Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? - Puppetmastaz - 17.01.2012

Mensch Holli,dann gib halt Gas Big Grin

dir muss es gefallen, es macht das Cab auch einzigartig.
Mir gefällt meine Auswahl auch am besten und ist nicht jedermans Geschmack.

Sie hier braune Büffelleder mit weissen Nähten
http://t2.ftcdn.net/jpg/00/32/45/21/400_F_32452198_y8FWGtcLrq6mSbja2Ki9fQmJ5LNdk3lZ.jpg

Gruss


RE: Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? - Mr. Speed - 18.01.2012

@ Holli...was sind das für Lüftungsauslässe? Sieht echt Top aus Smile


RE: Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? - Owe - 18.01.2012

Guten Morgen
TT


RE: Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? - Mr. Speed - 18.01.2012

ja das Runde... und die Seiten??