Audi Cabriolet Forum
Sachsentour - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Sachsentour (/showthread.php?tid=7485)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Sachsentour - semu - 02.06.2007

@Columbo: Wir reden hier aber vom 21./22. JULI Is dat wirklich so?

semu


RE: Sachsentour - Columbo - 02.06.2007

semu schrieb:@Columbo: Wir reden hier aber vom 21./22. JULI Is dat wirklich so?

semu

Ja, danke: JULI. Meinte ich auch. Kann ich aber leider nicht...
Ich wünsche Euch viel Spaß!


RE: Sachsentour - wiegald - 05.06.2007

Um euch die Tour in Erinnerung zu rufen... ein klein wenig Hintergrundinfos.

Wir werden uns diese Jahr auf die Fährte zum "Ursprung der Ringe" begeben und der Geschichte des Bergbaus in Sachsen begegnen.

Das ganze wird ein Rundkurs quer durch Sachsen mit vielen weiteren Höhepunkten. Wer Sachsen kennt - weis, das es hier viel zu sehen gibt. Der Aufenthalt in Dresden ist nicht ohne Grund so gewählt worden ;-) Es wird aber auch noch einiges davor und danach zu bestaunen sein.

Grüsse vom Orga-Team


RE: Sachsentour - christiancb - 07.06.2007

Hi Orga Team,

gibt es eine geringe Chance, dass mir jemand mal ganz still und leise in mein Ohr flüstert, wo die Übernachtung geplant ist. Wenn ich das richtig verfolgt habe ist das in DD direkt, oder?

Sollte das hier nicht offiziell genannt werden dürfen Ninja bin ich auch gern bereit eine PN zu empfangen.
Ich frage deswegen, weil ich noch am zaudern bin, ob ich nur am Samstag zur Tour mitkomm oder auch mit Übernachtung buche.

Bis wann ist eigentlich Entscheidungschluss?

Grüße aus MD

C.


RE: Sachsentour - semu - 07.06.2007

Hi Christian,

hast ne PN mit geringfügigen Details Big Grin

semu


RE: Sachsentour - Puppetmastaz - 07.06.2007

hallo Jungs
also der Juli 21-22. würde bei mir auch passen ,ich komme dann von Oschatz bei Riesa,
freue mich schon,zumal nächste Woche schon das bayern Treffen ansteht und ich endlich so einige mal kennenlernen kann.
lg Pit


RE: Sachsentour - gerlo - 07.06.2007

semu schrieb:Hi Christian,

hast ne PN mit geringfügigen Details Big Grin

semu

Tach´ semu Zwinker,

so ´ne PN hätte ich auch gerne Rolleyes....

Bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!
gerlo


RE: Sachsentour - semu - 07.06.2007

Hallo Sachsenfans,

ich bin gerade dabei das Anmeldeformular zu erstellen. Es geht morgen hier im Thread online. Wiegald wird morgen ebenfalls den Startpunkt preisgeben.

Bitte geduldet
euch noch etwas Ganz geschmeidisch...

Orgateam
[Bild: flagge_sachsen_animiert.gif]

P.S.: Zur Einstimmung verwende ich schon mal die "Sachsenfarben"


RE: Sachsentour - lemmy - 07.06.2007

semu schrieb:Zur Einstimmung verwende ich schon mal die "Sachsenfarben"
Nur schade, dass man die so Mist sieht auf dem Hintergrund... Big Grin


RE: Sachsentour - Mech© - 08.06.2007

Lieber Sebastian,

schicke mir doch bitte zwecks Detailplanung auch mal die berühmte PN!