Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai (/showthread.php?tid=8017) |
RE: Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai - Tux - 19.02.2007 Zitat:Vulkanologe Hans-Ulrich Schmincke vom Leibniz-Institut für Meereswissenschaften in Kiel hat die Eifelvulkane jahrelang untersucht... Na, wenn da mal nicht unser Holli falsche Informationen unter Alias verbreitet, nur weil er nicht kommen kann Zitat:Geologe Gerhard Jentzsch von der Universität Jena errechnete schon vor sechs Jahren die Ausbruchszyklen von Vulkanen...Ja, und Markus hat das schon vor Jahren vorausgesehen Nun ja der Begriff "jederzeit" ist in geologischen dimensionen doch ehr entspannt zu sehen. Ich denke wir werden Ollfrieds Wiege noch im Originalzustand erleben Wollen wir nicht im Ahrtal beginnen ? Hmmm lecker schlecker Weinchen Hellau Thilo RE: Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai - H;o)lli - 19.02.2007 Tux schrieb:Na, wenn da mal nicht unser Holli falsche Informationen unter Alias verbreitet, nur weil er nicht kommen kannNa, wenn da mal nicht unser Thilo falsche Vermutungen zum Besten gibt, nur weil er im Wiki nicht richtig lesen kann Hlli, mit Alias! RE: Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai - Tux - 19.02.2007 Achtung ! Aufgemerkt ! Stand des Wiki's 19.05. 20:15 Teilnehmer Kommt am Kommt am 28.4. 29.4. ================================ 1 Ollfried 100% 100% 2 Urmel (Michael) 100% 100% 3 brendan (Thomas) 100% 100% 4 lemmy (Andreas) 43% 100% 5 Bastel1977 (jo!!) 100% 100% 6 aka Harald©® 99% 99% 7 gerlo 100% 100% 8 rushing Ralf 99% 9 Rotkaeppchen(Andreas) 99% 100% 10 Grappa (Lorenz) 40% 99% 11 Tux 0% 50% - - So Der Papa hat ganz sicher geguckt damit er sich nicht blamiert ! Ich würde es aber sicher auch befürworten, wenn ich Unrecht habe Hellau Thilo, mit Pappnase RE: Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai - lemmy - 19.02.2007 Ähm, Thilo? Wer verbirgt sich denn Deiner Meinung nach hinter der Nummer 6? *Hüstel* RE: Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai - Grappa - 22.02.2007 Tach zusammen, gerade eben bei einer Tasse Kaffee kommt mir die Idee, nochmals hier rein zu schreiben. (quasi aus Langeweile ). Gestern war ich dienstlich auf der A 61 von Kerpen nach Koblenz unterwegs... Da kommt man ja zwangsläufig an der Eifel vorbei. Nürburgring, Mayen, Maria Laach etc. konnte man auf den netten braunen Hinweisschildern lesen... Das ganze bei herrlichstem Sonnenschein aber leider im Dienstwagen = mit Dach Machte dennoch tierisch Laune auf die EifelOpen.. Also ich freu mich schon auf die Tour. Gruß, Lorenz RE: Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai - urmel - 22.02.2007 Hallo Lorenz, Grappa schrieb:Also ich freu mich schon auf die Tour. oh ja! Da bist Du nicht alleine! Bin heute mit neuer Auspuffanlage vom Freundlichen nach Hause gefahren. Natürlemon offen, wie sich das bei dem Wetter gehört! Ob sich der Ollfried schon einen Startpunkt überlegt hat...? Grüße Michael RE: Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai - Dr.cab.Nob - 26.02.2007 Nach zwischenzeitlicher Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. würde mich über ein Wiedersehen auch auf jeden Fall freuen. Werde in KW09/10 zusehen das der Block fertig wird und die Pferde wieder frei galoppieren können. Teilnahme zu 98% sicher! Wikieintrag wird erfolgen. Gruß an die Gruppe RE: Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai - AC 174 - 26.02.2007 Guten Abend zusammen Nachdem ich einen Babysitter organisieren konnte bin ich natürlich genau wie im letzten Jahr dabei.Wikieintrag folgt noch... Schönen Abend noch Gruss Andy RE: Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai - urmel - 26.02.2007 ² RE: Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai - brendan - 26.02.2007 Dr.cab.Nob schrieb:Nach zwischenzeitlicher Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Nobs, Du darfst Dich auch ruhig zu Wort melden, wenn Du nichts getrunken hast, wirklich ! Aber schön, daß Du dabei bist ! (Andy natürlich auch) Gruß Thomas |