![]() |
|
Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 (/showthread.php?tid=9292) |
RE: Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - stingray11 - 17.03.2008 Moin Torsten, die verbindliche Zusage zum Doppelzimmer habe ich dir gerade per email geschickt. Alexandra und ich freuen uns schon riesig auf das Treffen, die Leute und die schöne Landschaft. Gruß Torsten RE: Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - Maveric - 17.03.2008 Freut mich auch. Die Tour steht auch inzwischen. Christian und ich haben den halben Samstag im Spreewald verbracht. Hat mächtig Laune gemacht und die Vorfreude auf Mai geweckt. Wer sich noch nicht angemeldet hat sollte so langsam in die Tasten hauen. Wir sehen uns...
RE: Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - Maveric - 27.03.2008 So Leutz, von denen die im ersten Beitrag stehen fehlen noch ein paar Anmeldungen. Ich hoffe diejenigen haben sich nicht schon wieder verabschiedet. ![]() Wie gesagt, dass wird voraussichtlich erstmal ne einmalige Sache und ein unvergesslich einzigartiges Erlebnis Leute. Will ja nicht zu doll auf die Kacke hauen aber ich denke des wird lustich. Wir hatten bei der Planungschon ne Menge Spaß. Also denkt daran mir ein Anmeldeformular zu schicken. Wenn jemand nur kurzfristig planen kann ist das nicht weiter wild, dann mir aber trotzdem jetzt schonmal bescheid geben und die Absicht kund tun. Das reicht auch erstmal. @Markus: bitte denk auch daran mir noch was zu schicken. Ist zwar nur der Form halber weil du und dein Vater eh schon fest gebucht seid aber trotzdem (weil wegen der Übersichtlichkeit).
RE: Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - semu - 27.03.2008 Hallo liebes Spreewaldgürkchen, kannst du auf der ersten Seite irgendwie kenntlich machen, wer angemeldet ist und wer noch nicht? semu RE: Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - Maveric - 29.03.2008 ...Spreewaldgürkchen sacht er zu mir ... ne ne ne ... Warte ab Freundchen ... ![]() Werde die Aktualisierung auf der ersten Seite vornehmen und würde gleich diejenigen drum bitten zu prüfen ob alles richtig ist, bzw. ob ich niemanden vergessen habe. RE: Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - gerlo - 29.03.2008 Tach Torsten ,gerlo+1 1/2 wäre richtiger... Bis denne ![]() Gerlo RE: Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - Daffi.2222 - 30.03.2008 Hallo, jetzt ist mein Interesse geweckt. Allerdings hätte ich als" Neuer" noch ein paar Fragen. Da Ihr das wohl schon öfter gemacht habt, habt ihr wohl einige Erfahrungswerte. In welchem Kostenbereich wird sich dieses Treffen bewegen. Also Hotel und Eintrittspreise. Also ca. würde reichen. Sollte das alles klappen könnte ich ein dunkelgrünes Cab. und 2 Personen beisteuern. Für Info´s wäre ich dankbar. LG Ralf RE: Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - Daffi.2222 - 30.03.2008 Sorry. Die Hotelpreise stehen ja auf dem Anmeldeformular. Konnte ich mit Original Vista nicht öffnen. Aber das Problem ist gelöst. Ich gebe ja nicht auf. LG Ralf RE: Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - Maveric - 30.03.2008 Hi, na denn mal fix rüber mit der Anmeldung! ![]() Wenn du aus Bremen kommst solltest du die Kosten für An- und Abreise einplanen, sowie knapp 100 Euro fürs Hotel, ca. 50 Euro für den Sprit den wir verkutschen und ca. 50-100 Euro für Essen, Eintritt und sonstige Aktivitäten. Ist jetzt aber schon hoch kalkuliert würde ich sagen. Also es kann nur billiger werden!
RE: Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - semu - 30.03.2008 Daffi.2222 schrieb:Sollte das alles klappen könnte ich ein dunkelgrünes Cab. und 2 Personen beisteuern. Hallo Ralf, dann bist du der vierte Grüne ![]() blubber13, boington, semu, ... Freude, Freude, ... ![]() semu |