3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 (/showthread.php?tid=10065) |
RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Werner - 12.12.2007 Hallo, falls das jmd. überlesen haben sollte. Ein Getränkelieferant bringt uns die Durstlöscher gut gekühlt an den Treffpunkt, also kein Platzproblem im Cab Gruss Werner RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Peter - 13.12.2007 Hi,Jungs! Wie Werner schon erwähnte,die Getränke werden direkt zum Bauernhof geliefert.Der Claus "gibt einen aus" weil er am 30.06. Geburtstag hat,das Fäßchen wird aber ebenfalls direkt zum Bauernhof geliefert.Keiner muß etwas mitbringen,alle Getränke werden frisch gekühlt angeliefert.Abgerechnet wird dann am Sonntag,gleiches Verfahren wie dieses Jahr.Die Gesamtrechnung teilen wir wieder durch die teilnehmenden Erwachsenen,Kinder sind da außen vor.Ich finde diese Lösung am Einfachsten,dieses Jahr hat jeder gerademal 5€ bezahlen müssen. Mit dem Essen machen wir es auch wieder so wie in diesem Jahr.Wir werden gemeinsam auf dem Weg nach Waging ein paar Supermärkte ansteuern,wo dann jeder für sich selbst wieder einkauft.Alles außer die Salate,die macht uns wieder die Familie Frisch. Hoffe das hat jetzt jeder verstanden,bei Fragen einfach mich anmailen! @Daniel Na dann Herzlich Willkommen hier im BBDW!Freut mich dich nächstes Jahr auf dem Bayerntreffen dabei zu haben.Vielleicht sieht man sich sogar noch vorher,bist ja auch aus Landshut,oder!? Gruß,Peter RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Claus - 15.12.2007 Servus die Wadln Also ich hab mir zu den beiden Terminen mal URLAUB eingetragen bei meinem hoch geschätzem Chef der die Leidenschaft "Cabrio" auch mit mir teilt. (Nur sein Cabrio is a frechheit. BMW M6, muss ich mehr sagen???) Freu mich schon total drauf. RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Claus - 15.12.2007 Tag zusammen, gibts denn auch ne Möglichkeit am Freitag schon anzureisen??? RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Peter - 15.12.2007 Hi,Claus! Mach nur weiter so,dann werden aus den 30 Liter Freibier schnell 50! Ihr könnt gerne schon am Freitag anreisen,siehe hier........ Gruß,Peter RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Claus - 15.12.2007 yo danke Aber wieso sollten es 50l Bier werden??? Das braucht ja meiner schon wenn ich zu Euch raus komme??? *fg* RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Syco - 16.12.2007 ABC-V6 schrieb:@Daniel jo danngö danngö, von mir aus können wir gerne mal was machen hab etz na eh urlaub und dadurch masiv zeit freu mich auch schon voll aufs treffen nächstes jahr... Greez da Syco (Seiko) RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - maima - 02.01.2008 Hallo Leute, bin zwar aus Zeitmangel im Moment leider wenig hier im Forum unterwegs, ab so ein Treffen ist nicht uninteressant. Allerdings haben wir normalweise mit Camping nix am Hut und somit auch keine Ausrüstung - aber wozu gibt es Verleihfreunde! Vielleicht könnten wir Landshuter uns ja tatsächlich mal irgendwo treffen, ist doch immer wieder schön, neue Leute kennen zu lernen. Sollte jemand an einem Vorab-LA-Treffen Interesse haben - meldet euch doch einfach mal. Schöne Grüße Marcus RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Jörg - 08.01.2008 Mann mann mann....hier ist ja ganz ordentlich was los.....freu mich schon wie ein kleiner Bub.... Üb auch schon ganz fleissig den Zeltaufbau...wobei....Hilfe Manni....ich hoff Tobi ist auch wieder mit dabei..... *Hoff* *Zitter*..... Bis dann Jungs...(und Mädels...) Jörg RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Designs - 08.01.2008 Hallo zusammen, bin zwar noch völlig neu hier, aber ein Treffen mit lauter tollen Audi Cabrios klingt ja wirklich interessant.. Wer weiß, vielleicht wird´s ja sogar was Grüße von einem Neuling *g* |