Audi Cabriolet Forum
Stammtischtreff OWL - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Stammtischtreff OWL (/showthread.php?tid=13822)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Stammtischtreff OWL - ak271 - 30.05.2009

Auch ich komme gerade aus München werde diesen So nicht kommenNenene


RE: Stammtischtreff OWL - vnjochen - 30.05.2009

Hallo Leute,

mein Junior hat großes Pfingstfußballturnier - ich werde es also auch nicht schaffen. Da ich jetzt so viele Absagen gelesen habe, wäre mein Vorschlag, ob wir es nicht auf nächsten Sonntag verlegen können.

Sonnige Grüße
Jochen


RE: Stammtischtreff OWL - Karsten S - 06.06.2009

Zur Erinnerung!

Wir wollten uns morgen treffen. Wenn möglich pünktlich gegen zehn, da wir im Anschluß zum Geburtstags Mittagessen wollen.

Freuen uns schon...


RE: Stammtischtreff OWL - Ralph - 01.07.2009

Tach!

Der nächste Stammtisch ist am 26.07. 10 Uhr an bekannter Örtlichkeit!

Ich/Wir sind da im Urlaub, also nicht da!


RE: Stammtischtreff OWL - Littleone - 21.07.2009

Hallo zusammen,

hoffe klappt bei uns, heute ist einer in mein Cab reingedonnert... 1500€ Schaden Da bin ich aber traurig!
Ansonsten müsten wir mit ner Reisschüssel kommen Hoffentlich sieht mich keiner (mal lieber umdrehen, keiner da... Au Backe )

Gruß
Andreas


RE: Stammtischtreff OWL - Karsten S - 21.07.2009

Also, ich bin auf jeden Fall da!!!


RE: Stammtischtreff OWL - Matthias V. - 21.07.2009

HalloLesen !

ich würde dieses Mal auch mit dabei sein.
Wenn ihr flexibel seid und ein Standortwechsel eure Gewohnheiten nicht all zu sehr stört, würde ich gerne einen Vorschlag machen.
Bei uns in Oerlinghausen hat das Flugplatzrestaurant neu eröffnet und es eignet sich, zumindest im Sommer, hervorragend für solche Gelegenheiten sehr gut.

Zum Reinschauen hier die Adresse:

QDM Oerlinghausen


RE: Stammtischtreff OWL - Ralph - 22.07.2009

Moin,

ich bin zwar sowieso diesemal nicht dabei, aber ich hab da eher mal nen Gegenvorschlag an dich.

In Willingen wartet immer noch das von dir bestellte Pferdegulasch von der OWL-Tour, laß uns doch da treffen!

Ich weiß ja nicht was da bei dir schief gelaufen ist, aber Essen bestellen und dann nicht kommen ist ne sehr unschöne Sache für denjenigen, der das alles auf seine Kappe genommen hat mit der Bestellung, und wenn man schon nicht kann, dann kann man wenigstens anrufen, meine Handynummer hab ich dir zu diesem Zweck extra gegeben.

An dieser Stelle nochmal Vielen Dank an dich!

Ich für meinen Teil werde mich nicht an dem Ortswechsel beteiligen, das liegt u.A. auch daran, das es nunmal "Stammtisch" heißt!


RE: Stammtischtreff OWL - Karsten S - 22.07.2009

(21.07.2009, 22:12)Matthias V. schrieb: HalloLesen !

ich würde dieses Mal auch mit dabei sein.
Wenn ihr flexibel seid und ein Standortwechsel eure Gewohnheiten nicht all zu sehr stört, würde ich gerne einen Vorschlag machen.
Bei uns in Oerlinghausen hat das Flugplatzrestaurant neu eröffnet und es eignet sich, zumindest im Sommer, hervorragend für solche Gelegenheiten sehr gut.


Tach Matthias,

ich muss als Gründer des Statmmtisches mal was loswerden.

Du warst noch NIE da und schlägst schon ne neue Lokation vor! Wie dreist ist das denn?
Es ist egeal woherDu kommst, aber es zwingt Dich doch keiner nach PB zu fahren! Oder? Uuups

Komm doch erst mal vorbei, mach Dir nen Bild von uns und dem Bonni's und entscheide dann, ob es Dir gefällt!!!

Was auch immer Du jetzt tust, dies war ein sche... Einstand!!!


RE: Stammtischtreff OWL - Matthias V. - 22.07.2009

Hallo CarstenUuups ,

sorry wenn du es als dreißt aufgefasst hast und ich nicht die richtigen Worte gefunden hatte!!!
Eigendlich wollte ich es per PN bei Ralph erfragen (der erste Gedanke ist wie oft der bessere)

So war es doch gar nicht gemeint:

1. geht es nicht um einen generellen Wechsel
2. ging es mir nicht um die Fahrt nach Paderborn, sondern einfach um die Gelegenheit zu nutzen, eine nette Lokalität kennen zu lernen und das bei zu erwartendem schönsten Sommerwetter. Da ich sehr wohl schon einmal bei euch war und dich sogar per Handschlag begrüßte, kenne ich das Bonni's und weiß wovon ich spreche.
Das so etwas kurzfristig auch schlecht geht, allen mit zu teilen, war mir auch klar.
Aber ein Versuch wars mir wert, auch wenn es für dich ein scheiß Einst... war.Bin verärgert!