Audi Cabriolet Forum
Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai (/showthread.php?tid=8017)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai - Dr.cab.Nob - 26.02.2007

Zitat:Nobs, Du darfst Dich auch ruhig zu Wort melden, wenn Du nichts getrunken hast, wirklich !
Aber schön, daß Du dabei bist ! (Andy natürlich auch)
Gruß
Thomas

Man hat mich und man wird mich auch nie was trinken sehen...kann deshalb auch nicht im Whysky-Thread nicht mitmischen.

Freue mich wie Hulle wenn mein "TDI" wieder läuft. Nach fast 8 Monaten ohne Cab...Ganz geschmeidisch...Ganz geschmeidisch...Ganz geschmeidisch...


RE: Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai - H;o)lli - 27.02.2007

Dr.cab.Nob schrieb:Man hat mich und man wird mich auch nie was trinken sehen...kann deshalb auch nicht im Whysky-Thread nicht mitmischen.
= Heim(lich)trinker mit Sozialkontaktdefizit ?!? Ätschibätsch Kein Problem, wir freuen uns auf Dich!! Big Grin

SCNR!

H[Bild: zwinker.gif]lli


RE: Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai - ritschie - 27.02.2007

Hoi, Rhein-Main Freunde!

Ich hab mich auch mal in die Liste eingetragen - leider nur mit 50%, aber ich arbeite dran. Jetzt, wo die Saison näher rückt, kann ich es ja eh schon kaum erwarten, das Spielzeug wieder auf die Straße zu bringen! Big Grin

Euer in letzter Zeit ziemlich stiller Mitleser...Rolleyes


RE: Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai - urmel - 27.02.2007

Möööönsch ritschie!

Endlich meldest Du dich auch mal wieder! Wir wollten schon eine Suchanzeige nach Dir aufgeben... Lupe

Wäre super, wenn Du Zeit finden würdest! Smile

Grüße
Michael


RE: Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai - north-audi - 28.02.2007

Hej,
gab´s jetzt eigentlich schon nen genauen Treffpunkt für den Sonntag?? Wollte erstmal die Entfernung checken, bevor ich mich in die Liste eintrage. Rolleyes

Jens


RE: Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai - lemmy - 28.02.2007

Hallo Jens,

ich will hier niemandem vorgreifen, aber für einen Entfernungscheck (und wenn's auf 30 km nicht ankommt) kann der Nürburgring als Ziel so falsch nicht sein... Un Bei mir wirft viaMichelin 315 km aus.
Außerdem können wir nie genug ABK dabei haben, schließlich wollen wir ja mal testen, was Nobs Umbau so leistet... Rolleyes
Nix wie weg!


RE: Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai - Dr.cab.Nob - 01.03.2007

Hört, hört ihr steck ja viel Hoffnung in mein Können...Bääääää
Trotz heutigen Saisonanfangs - ich könnte mich in den Hintern beißen, es war seit 5Jahren der erste 01.03. den man hätte offen fahren können - ruht er tief in fest in meiner Wintergarage. Am Sonntag wird es ernst:

[Bild: 1165975894_06220009.jpg]

[Bild: 1165975960_06220017.jpg]

Gebe mein Bestes, will schließlich auch wieder durch die Gegend dieseln.Big Grin


RE: Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai - brendan - 08.03.2007

Letzte Meldung von Ollfried ist vom 19.2. !Huh

Ob was passiert ist ? Da bin ich aber traurig!

Müssen wir jetzt alternativ was planen ?Dry


Un


RE: Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai - Mech© - 08.03.2007

Na da wüsste ich ja was, lieber Thomas! Zwinker

Aber lass mal: Das wird schon! Cool




RE: Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai - Ollfried - 08.03.2007

Hoi!
Ich war ne Woche im Skiurlaub (-> (at)Schiurlaub) und bin grad bissel im Stress. Aber ihr habt Recht, wir müssen mal planen. Heute Abend fahr ich ne Freundin im Krankenhaus besuchen, danach gehts bestimmt los!
Ollfried, mit Rüsselreißen