Audi Cabriolet Forum
3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 (/showthread.php?tid=10065)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Peter - 18.08.2007

Hi,Jungs&Mädels!
Da unser " 2.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2007 " recht gut besucht war,will ich für nächstes Jahr natürlich gut vorplanen.Cool
Außerdem wollen einige von euch zur "Tour de Swiss 2008",das muß natürlich terminlich aufeinander abgestimmt sein.
Der zentrale Mittelpunkt wird wieder das Camping auf dem Bauernhof der Familie Frisch sein.Das Rahmenprogramm wird noch nicht verraten,gefällt euch aber bestimmt.Rolleyes
Soviel sei schon mal gesagt,wir werden das Berchtesgadener Land erkunden.Zwinker
Nun zum wichtigsten,den Termin.Rolleyes
Das " 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 " findet vom 21.-22.06.2008 statt.Der gemeinsame Treffpunkt wird wie dieses Jahr der MC Donalds um 8.00 im Gewerbegebiet Münchnerau sein.Als Ausweichtermin,falls uns Petrus nicht gnädig ist,gilt eine Woche später der 28.-29.06.2008!Das wird aber dann rechtzeitig bekannt gegeben.Am Besten haltet ihr euch beide Termine frei!
Anmeldungen werden ab sofort per PN angenommen.Als Betreff bitte immer alle Namen der teilnehmenden Personen angeben,in der PN dann noch die aktuelle Handynummer!Zwinker
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!

RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - cabriofan - 18.08.2007

Hi Peter,

die Zusage für das Bayern-Treffen 2008 habe ich dir soeben per PN mitgeteilt.

Petra, Tobias und ich sind natürlich mit dabei. Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Wir freuen uns schon narrisch darauf. Bääääää

Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred

RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Andy 5 ender - 18.08.2007

Tag Leute!

Ich möcht mich auch anmelden tun für das 3. Audi Cabrio Treffen, PN is unterwegs Zwinker

Gruß Andy

RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Geri - 18.08.2007

Hallo Peter,

super Sache dass du auf die Tour de Suisse Rücksicht nimmts

nach heutigen Wissensstand bin ich wieder dabei, PM ist unterwegs Smile

RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - mike99 - 19.08.2007

Hallo Peter

Auch von meiner Seite danke das auf die TDS08 Rücksicht genommen hast.

Cris und ich schauen mal ob wir das nächste Jahr dabei sind. Müssen nur noch ein Zelt besorgenSmile

Gruss
Michael

RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Peter - 19.08.2007

Hi,Jungs!
@Geri
Zitat:super Sache dass du auf die Tour de Suisse Rücksicht nimmts
Ist doch selbstverständlich,wollen uns doch nicht gegenseitig in die Quere kommen!Zwinker

@Michael
Zitat:Cris und ich schauen mal ob wir das nächste Jahr dabei sind. Müssen nur noch ein Zelt besorgen
Na,da habt ihr ja mal richtig Zeit das richtige Zelt zu finden bis zum Bayern-Treffen!Big Grin
Obwohl,erfahrungsgemäß wird da eh nicht viel geschlafen!Bääääää
Gruß,Peter

RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - lemmy - 19.08.2007

Hallo Peter,

das ist schön, dass der Termin schon jetzt veröffentlicht wird. Ich möchte hiermit heftiges Interesse bekunden! Bääääää

Noch schöner wäre es allerdings, wenn der Ausweichtermin in Anspruch genommen würde, dann könnte ich "Nordlicht" eine prima Rundreise machen: Bayerntreffen - paar Tage Urlaub - TdS... Rolleyes
Mit zwei Wochen Abstand wäre das für mich eher suboptimal, wobei ich jedoch über genügend Flexibilität verfügen sollte. Zwinker

Meine Anmeldung per PN erfolgt, sobald ich die Diskussion mit meiner Chefin gewonnen habe. Cool

RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Peter - 19.08.2007

Hi,Andreas!
Kann ich gut verstehen,wir werden sehen wie das Wetter wird.Vielleicht spielt das Glück auf deiner Seite!Cool
Wir werden uns dem besseren Wetter fügen müssen.Zwinker
Schönen Sonntag noch!
Ciao,Peter

RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - risingsun - 20.08.2007

Hallo Peter,

da ich Anfangs das Forum nur spärlich und als Gast besucht hab hab ich die Tour dieses Jahr leider übersehen.
aber wir sind nach dem heutigen Stand der Dinge beim 3. ACBT 2008 dabei !

Da wir aus München sind ist die Anfahrt sehr kurz ;-)

Gruß, Harry

RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Peter - 20.08.2007

Hi,Harry!
Freut mich auch noch neue Gesichter kennen zu lernen!Zwinker
Eure Teilnahme ist schon gespeichert!Cool
Gruß,Peter