DRINGEND !!!!! feindkontakt gehabt fzg nicht verkehrstauglich - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: DRINGEND !!!!! feindkontakt gehabt fzg nicht verkehrstauglich (/showthread.php?tid=10720) |
DRINGEND !!!!! feindkontakt gehabt fzg nicht verkehrstauglich - crapter - 02.11.2007 guten Abend Communitiy .. nach dem hier die übelste Suppe auf den Straßen rumhängt und ich beim ausparken einen Feindkontakt mit nem Pfosten hatte brauche ich dringed -Scheinwerfer links -Nebelscheinwerfer links -Kotflügel links -Motorhaube und -Frontschürze ( am besten rot) wobei der Beleuchtung die oberste Priorität gilt weil ich des Fzg jeden Tag brauch für mein Arbeitsweg und ich sonst kein anderes hab und ohne den Scheinwerfer ist das Auto nicht verkehrstauglich. Ich hoff ich bin hier im richtigen Ast. Wenn nicht bitte verschieben. Ich hoffe ihr versteht das ich grad kein Kopf hab um zu überlegen wohin des gehört. viel Dank Gruß Chris RE: DRINGEND !!!!! feindkontakt gehabt fzg nicht verkehrstauglich - H;o)lli - 02.11.2007 Hi Chris, immer eine dumme Sache sowas... Zur Sicherheit solltest Du, da ja keine Bilder von Deinem Cab in der Galerie sind, und nicht unbedingt klar ist, welche Veränderungen Du ggf. an Deinem Cab vorgenommen hattest, noch angeben, welche Stoßstange Du hast/haben willst, weil davon die Art der Nebler und Blinker abhängt, ausserdem auch, ob H4- oder DE-Scheinwerfer. Viel Glück, Hlli RE: DRINGEND !!!!! feindkontakt gehabt fzg nicht verkehrstauglich - denis76 - 02.11.2007 Hallo Ich habe dir eine PM geschrieben Ich hätte für dich evtl. aus einem 93er Cab Scheinwerfer mit Stellmotor links Nebelscheinwerfer links Blinker weiß links Überall sind noch die Birnen drin & es ist auch nicht abgebrochen usw. Desweiten evlt. den linken Kotflügel, aber da wird der Versand als Speergut teuer, was du dann selbst entscheiden mußt. Denis 76 RE: DRINGEND !!!!! feindkontakt gehabt fzg nicht verkehrstauglich - Maveric - 02.11.2007 Schau doch mal in den Teilemarkt. Ich hab ne 4-/5-Zylinder Frontschürze abzugeben. Zusammen mit den Nebelscheinwerfern und den Blinkern. Meld dich einfach... RE: DRINGEND !!!!! feindkontakt gehabt fzg nicht verkehrstauglich - CO77 - 03.11.2007 hallo,ich hab dir einen s2 Stoßstange mit sra zum anbieten melde dich einfach wenn du Interesse hast. RE: DRINGEND !!!!! feindkontakt gehabt fzg nicht verkehrstauglich - crapter - 03.11.2007 die art der schürzeist mir eigtl egal .. ich hatte vorher die originale 5 zyl. am besten wäre es wenn se in rot wäre. und des ganzehalt so günstiug wie möglich. bin bloß n kleiner azubi schönen abend gruß chris RE: DRINGEND !!!!! feindkontakt gehabt fzg nicht verkehrstauglich - Don Krypton - 04.11.2007 Hi Crapter! Ich war vor kurzem auf der Suche nach 'ner Heckschürze für unseren Peugeot...und bin zufällig auf diesen Händler gestoßen: Karosserieteile Der ist IMHO recht günstig. Schönen Gruß aus Hang Over! Dn Kryptn |