Audi Cabriolet Forum
doppel din dvd player - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: doppel din dvd player (/showthread.php?tid=10935)

Seiten: 1 2


doppel din dvd player - audi88 - 28.11.2007

hallo ich habe mir einen doppel din dvd player gekauft von der marke JVC unszwar habe ich das problem wie und wo genau ich es am besten einbauen könnte ohne großartiges zu machen

ich brauche eure hilfeNix wie weg!


RE: doppel din dvd player - Ralph - 28.11.2007

Ohne großartig was zu machen würde ich vorschlagen du legst ihn in den Kofferraum! Az

Ich frage mich manchmal wirklich was in manchen Köpfen so vorgeht, erst kaufen, und dann feststellen das es nicht einzubauen geht. Junge, junge, wenn man sich sowas zulegt, dann überlegt man sich doch vorher wie und wo man es einbaut, oder FzFz

Nix für ungut, aber sowas verstehe ich echt nicht!

Gruß
Ralph


RE: doppel din dvd player - risingsun - 28.11.2007

@audi88
also nachdem deinen Bildern zu entnehmen ist das Du schon 3? TFT's verbaut hast nehm ich an geht es nur um nen Player alleine für den in der Mittelkonsole kein Platz mehr ist wegen dem TFT dort ?

Den Player würde ich an Deiner Stelle dann in die Skisack-Durchreiche verbauen, außer Du willst mangels Beifahrerairbag das Armaturenbrett dort aufschneiden und dein Handschuhfach dadurch auf Betriebsheftgröße verkleinern


RE: doppel din dvd player - Owe - 28.11.2007

Morgen
Da hat der Ralph wohl Recht.
Das ist übrigens nicht dein einziges Problem, deine SHIFT Taste klemmt auch.
Du wirst wohl nicht umhinkommen, dir was eigenes zu basteln, eine Standartlösung gibt es da nicht.
Schau dir einfach die Mittelkonsolen der Boardmitglieder an und hol dir Inspirationen.


RE: doppel din dvd player - VIP__;) - 28.11.2007

moin,
also bei meinem winterauto hab ichs so:

[Bild: jhthe9fx.jpg]

gelöst..
is zwar auch ne menge arbeit aber lohnt sich Zwinker

sees


RE: doppel din dvd player - Maveric - 28.11.2007

Hast du das Bild auch nochhmal in hell? Zwinker

@audi88: einfach mal loslegen und basteln. ne Anleitung dafür gibts nich...


RE: doppel din dvd player - VIP__;) - 28.11.2007

Maveric schrieb:Hast du das Bild auch nochhmal in hell? Zwinker

leider nich, im winter is immer so schnell dunkel Ätschibätsch


RE: doppel din dvd player - audi88 - 28.11.2007

ja gut eine hilfe habe ich jetzt nicht bekommen aber das mit dem basteln bekomme ich bestimmt nicht hin.


RE: doppel din dvd player - Owe - 28.11.2007

Dann fahr zu einem Tuner, der machts dir für viel Geld oder du legst es tatsächlich in den Kofferraum oder du verschleuderst es wieder.


RE: doppel din dvd player - risingsun - 29.11.2007

audi88 schrieb:ja gut eine hilfe habe ich jetzt nicht bekommen aber das mit dem basteln bekomme ich bestimmt nicht hin.

nachdem Du nicht beschreibst wie der Ist-Zustand ist, was rausfliegen soll und was genau das fürn Player ist und dies vehement im Dunklen läßt wirst Du wohl auch keine Hilfe bekommen, wie auch Fz Un