Wasn?!? Geht doch?!? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Wasn?!? Geht doch?!? (/showthread.php?tid=11211) Seiten:
1
2
|
Wasn?!? Geht doch?!? - Don Krypton - 13.01.2008 Moin sagen! Ich muss hier mal mit einer alten Mär aufräumen, die regelmäßig, immer wieder und in schöner Regelmäßigkeit von sogenannten "Experten" (PAH!) immer wieder in den Raum geworfen wird: Es sei demnach nicht möglich, die Heckblende der Audi-Limousine als Tauschteil für die Audi Cabriolet-Heckblende zu verwenden! Wer das behauptet, kann meines Erachtens nur als doppellinkshändiger Ignorant und Originalteildummerle bezeichnet werden, der sich wahrscheinlich bei seinem freundlichen Audi-Händler auch noch für teures Geld die Scheibenwischer wechseln und den Wischwassertausch machen lässt! Wer auch nur einigermaßen und ansatzweise handwerkliches Geschick besitzt und den echten Hang zur Individualisierung seines eigenen Liebhaberstücks inne hat (Hier können sich so einige von uns von so manchem Polo-Fahrer noch 'ne dicke Scheibe abschneiden! Schreibt euch das hinter die Löffel, ihr Amateure!), der ist selbstverständlich in der Lage, diese - wahrlich nicht einfache - Prozedur durchzuführen! Geht doch......: Gefunden bei eBlöd...und jetzt seid ihr dran......! Schönen Gruß aus Hang Over! Dn Kryptn RE: Wasn?!? Geht doch?!? - FelixXx - 13.01.2008 Also die Farbe bringts aber diese Spalte Doch für was gibt es Bauschaum Felix RE: Wasn?!? Geht doch?!? - Bastel - 13.01.2008 Moin! Das sind Beschleunigungslöcher um die Kraft hinten entweichen zu lassen Bei Minus 6 Dioptrien sieht man das bestimmt nicht mehr Gruß Bastian RE: Wasn?!? Geht doch?!? - wiegald - 13.01.2008 Ich wette, das dieser Spalt verschwindet wenn man die Blinkerecken der Limousine verbaut... wollt sagen rein prügelt. Aber ich würd es so lassen... der Beschleunigungslöcher wegen... Wiegald RE: Wasn?!? Geht doch?!? - saschawob - 13.01.2008 Mist,und ich hab echt Geld ausgegeben....... Ich kann doch echt garnix aber auch echt nix........ ich bin doch sowas von unflexibel....... mistmistmist.......... RE: Wasn?!? Geht doch?!? - RandyAndy - 13.01.2008 Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil, will ich auch haben (klares "must have" )- das ist doch echt einmal etwas anderes. Man(n) muß einfach etwas Mut haben und sich aus der Masse differenzieren. Weiter so - ich brauche noch ein paar Ideen.. Gruß Andy PS Noch 2 Monate..... RE: Wasn?!? Geht doch?!? - wiegald - 13.01.2008 RandyAndy schrieb:Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil, Naja Andy... da war mal des Cab mit unterschiedlichen Kotflügeln. Sprich: Links mit Seitenblinker, rechts ohne... is auch nich schlecht. Noch mehr input? Grüße Wiegald RE: Wasn?!? Geht doch?!? - cabriodealer - 13.01.2008 Ich liebe es !!!! der dealer RE: Wasn?!? Geht doch?!? - RandyAndy - 13.01.2008 Wiegald, hallo. Unterschiedliche Kotflügel ist zu banal,ich such noch was abgedrehtes, Z. B Schiebedach vom V8 im Cab - das wäre echt mal was scharfes!!! Gruß Andy RE: Wasn?!? Geht doch?!? - Uwes - 13.01.2008 Recht hat der Don, seid nicht immer so pingelig mit Euren Autos....geht doch auch anders.. Schönen Sonntag noch Uwe |